Wachs oder Steroide bei Muskelschwund ?

Fragen anabole Steroide, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Marquecz
TA Neuling

Wachs oder Steroide bei Muskelschwund ?

Beitragvon Marquecz » 13 Nov 2008 14:35

Mein Onkel ist 59 Jahre alt und hat mit Sport noch nie etwas am Hut gehabt. Das Problem ist, dass er deutlich an Muskulatur abbaut, die Ärzte meinen der Alterungsprozess würde einfach früher bei ihm eintreten. Er solle ins Fitnessstudio gehen. Das macht er auch schon lange aber eine Verbesserung hat sich nicht eingestellt. Anscheinend können oder wollen die Ärzte ihm nicht richtig weiterhelfen. Er ist so schwach dass er nichtmal einen Spaziergang durchhält. Wenn er die Treppen hochgeht zieht er sich mehr am Geländer hoch als er Schritte macht. Ist echt schon schlimm.
Warum wird so einer Person denn nicht eine milde Testokur verschrieben oder wenigstens der Vorschlag gemacht und auf Privat Rezept ausgestellt. Ich weiß ja dass die Ärtze nur noch n paar euro im Quartal für Kassenpatienten ausgeben können ( wollen), aber sie können doch wenigstens Alternativen geben.
Habe mitbekommen dass es ja auch jetzt echtes igf-1 in der Apo geben soll, fast unbezahlbar, soll anscheinend für Kinder mit Wachstumsstörungen sein. Habe leider den Namen nicht mehr im Kopf. Wäre das eventuell eine Alternative ? Ich denke er würde viel Geld in seine Gesundheit investieren.

Wie gesagt es geht hier nur darum dass er eine normale Lebensqualität zurückerlangt und das funktioniert anscheinend mit Studio alleine nicht. Habt ihr Tips oder Ratschläge ?
Vielleicht können sich auch ein paar Mods dazu äußern, wäre euch dankbar.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

grandmastereric
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 136
Körpergröße (cm): 198
Körperfettanteil (%): 23
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 180
Kreuzheben (kg): 235
Oberarmumfang (cm): 51
Oberschenkelumfang (cm): 72
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Seitheben
Kampfsport: Nein
Studio: Fit and Funny/McFit
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Re: Wachs oder Steroide bei Muskelschwund ?

Beitragvon grandmastereric » 13 Nov 2008 14:44

da halt ich nichts von.
klingt eher krankhaft, als "untrainiert"
vielleicht mal andere ärzte zu rate ziehen.
On again

hier bekommt ihr den besten stoff->
Best Shop

Solid_Snake
TA Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 160
Oberarmumfang (cm): 39
Kampfsportart: Krav Maga
Ziel Gewicht (kg): 85
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: wie ich bin

Beitragvon Solid_Snake » 13 Nov 2008 16:17

grandmastereric hat geschrieben:da halt ich nichts von.
klingt eher krankhaft, als "untrainiert"
vielleicht mal andere ärzte zu rate ziehen.

Sehe ich genau so...ich glaube auch das sich ernährungstechnisch sicher auch etwas machen lässt um den Alterungsprozess etwas zu verlangsamen! eventuell Vitaminmangel etc...

Einfach andere Ärzte befragen...

wünsch deinem Onkel und dir viel Glück!

mfg Solid_Snake #04#
Zuletzt geändert von Solid_Snake am 15 Nov 2008 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

montysellers
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 109
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 20
Bankdrücken (kg): 110
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kniebeuge
Kampfsport: Ja

Beitragvon montysellers » 13 Nov 2008 16:38

wenn ich 59 wäre und ich hätte sone probleme. ich würde stoffen wachs und testo. muss man so wieso zusammen nehmen. aber inn diesem alter ist er auch nciht ungefählich zu stoffen .
Ich habe die Kelter allein getreten, und von den Völkern war kein Mensch bei mir. Ich zertrat sie in meinem Zorn und zerstampfte sie in meiner Erregung. Und ihr Saft spritzte auf meine Kleider, und ich besudelte mein ganzes Gewand.

Player 2
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 181
Bankdrücken (kg): 140
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Viele
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Judo/Karate
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: McFit
Ich bin: Genial!

Beitragvon Player 2 » 13 Nov 2008 16:54

Was einen gesunden Menschen stärker macht muss aber nicht zwangsläufig für einen Kranken gelten. An deiner Stelle würde ich mich da er in einem Ärzte Forum, oder in einem Forum für speziell für diese Krankheiten aufhalten, nix für ungut, aber niemand ist hier Arzt! Ich denke es wäre unverantwortlich überhaupt etwas dazu zu raten, da uns (ich denke allen) die Grundlage fehlt sowas überhaupt bis in letzte zu verstehen, bzw. die Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten die er ja sehr wahrscheinlich bekommen wird einzuschätzen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Ach ja, keine Stoffanfragen, bitte!

juliank
TA Stamm Member

Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon juliank » 13 Nov 2008 17:22

Der Alterungsprozess hat mehrere Gründe und liegt nicht an einem Testosteronmangel (höchstens ein Baustein dazu) und kann deswegen auch nicht mit Testosteron und co. behoben werden. Allerdings würde ich Deinem Onkel wünschen, dass er vernünftig behandelt wird - 59 ist zu früh für sowas und natürlich gibt es Hilfen und evtl. Medikamente. Ich möchte so nicht alt werden...
Allerdings muss Dein Onkel auch wollen und sich dafür bemühen, z.B. für Reha-Programme oder physikalische Anwendungen.

Maximus.
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 186
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 215
Lieblingsübung: Beugen + Refeed
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon Maximus. » 13 Nov 2008 17:29

Wenn der Arzt sagt, daß er nicht eine medikamentöse Unterstützung braucht, dann hat er wohl recht. Du kannst dir ja noch eine andere Arztmeinung einholen, oder mal beim Facharzt vorbeischauen.
Testo bringt nicht gleich die Muskulatur zum explodieren, außerdem ist die Krebsgefahr im Alter auch noch erhöht. Somit müßte sich der Arzt da schon auf was einlassen. Auch Wachstumshormone werden nur unter strengen Auflagen verschrieben. Bei einem nachgewiesenen Hormon-Mangel würde ein Arzt ev. etwas verschreiben, aber dann nur Mengen die zum Ausgleich des Defizits dienen und keine übernatürlichen Hormonmengen.

Wenn du glaubst mit bissl Testo und Wachs würde alles besser werden, dann ist das zu einfach gedacht. Gerade in der Kombination bei Langzeitanwendung wird man mit ernsten Nebenwirkungen konfrontiert werden.

Wenn dein Onkel schon ins Studio geht, vielleicht kann man ihm in einem Reha-Studio weiterhelfen. Das wäre wohl der beste Versuch für den Anfang.
Praesis ut prosis, non ut imperes

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli

greyhawk
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 170

Beitragvon greyhawk » 13 Nov 2008 17:54

Wenn er in dem Alter bereits Probleme mit Spaziergängen und dem Treppensteigen hat, klingt das nicht nach gewöhnlicher Muskel-Atrophie, sondern eher nach einer Motoneuronstörung. Da wird meines Wissens eine Therapie mit Testo nicht viel bringen.

Die Idee mit dem Fitnesscenter ist da gar nicht schlecht, um die neuronale Ansteuerung der Muskeln zu verbessern und so zumindest die weitere Verschlechterung größtmöglich aufzuhalten.
Bild
Licht Gewicht, Säugling!

Zurück zu Roids & Prohormone