so liebe leutz.... meine wachskur neigt sich dem ende und ich habe ja anfangs gesagt, dass ich noch abschließend ein paar worte verlieren möchte...
vorweg: der aha oder besser der alda schwede-effekt ist defenitiv
ausgeblieben
ich wiege jetzt ca 106kg. habe die letzten 10 wochen zu den 1g te noch 500mg drosta e gehabt. die kraft ging nochmal etwas nach oben. die form wurde auch nochmal ein wenig besser. wobei das eindeutig am drosta lag.
ich hatte die ganzen 7 monate n deftigen kcal überschuss und dennoch für meine verhältnisse ne anständige form gehabt. das war vorher mit roids only defenitiv anders!
gewogen habe ich auch noch nie so viel wie jetzt trotz gleicher roid-dosis (2-3 kg mehr).
trotzdem muss ich feststellen, dass die kosten/nutzen-relation außer verhältnis steht (jedenfalls für ein normalverdiener).
der muskelaufbauende effekt des hgh (der angebliche) ist geschwindend gering und wird von fast jedem roid übertroffen. wie das bei dosierungen jenseits der 4 i.e. aussieht, weiß der geier... (oder die ganz dicken jungs unter uns)
der fettabbau ist auf jeden fall vorhanden und das obwohl ich teils wirklich viel unsinn gegessen habe
in einer diät würde das natürlich erst so richtig zur geltung kommen!
was mich am meisten gestört hat sind die einschlafenden flossen, und zwar die ganze zeit über. nachts wieder beschwerdefrei pennen können, da freu ich mich am meisten drauf
fazit: da ich wohl verrückt genug bin, würde ich es nochmal machen. allerdings dann originale! den berichten hier zufolge soll es sich ja lohnen und die preise werden auch immer attraktiver als vor ein paar jahren noch... dennoch kann ich nach 11 jahren bb und etlichen kuren sagen, dass auch china-wachs ne gute sache ist, wenn man das geld über hat!
ich hoffe, ich konnte ein wenig zur aufklärung beitragen.
in diesem sinne... keep pumping