ich dachte ich berichte mal über meine bisherigen wachserfahrungen. da berichte über wachszyklen eher selten sind, dachte ich, ich trage mal mein teil dazu bei, das zu ändern
zu mir:
27 jahre, bb seit 11 jahren, an stoff so ziemlich alles durch was es gibt, derzeitiges gewicht liegt bei 105kg bei 174 cm, kfa hab ich keine ahnung.
bin seit januar auf 1,1g te/w, 4 i.e. getropin/tag.
wobei den januar bin ich mit 2 i.e. eingeschlichen. seit februar kam dann noch 10 i.e. slin (novorapid) nur nach dem train hinzu!
mmhh... was kann ich bislang sagen...
also ich bin echt überrascht, wie sehr meine flossen taub werden können. tagsüber hält es sich in grenzen. kritisch wird’s dann, wenn ich den arm zu lange nach oben halte oder wenn ich gerade aufgestanden bin. das hemd zuknöpfen etc. ist dann echt ein problem.
nachts ist es echt nervig. schlafe sehr unruhig und schlecht, da mittlerweile mein ganzer unterarm einschläft! kann nur noch auf dem rücken schlafen.
die kraft ist gut gestiegen. wobei ich das mehr dem te zuschreibe! die wasserspeicherung der ersten wochen war nicht ohne. hat sich aber mittlerweile gelegt.
ne formverbesserung ist definitiv vorhanden. leichten fettabbau trotz deftigen kcal-überschuss! ich habe das gefühl, dass die fettverbrennung durch das slin gebremst wird. in den zwei wochen slinpause konnte ich einen leichten schub i.s. fettabbau feststellen. mal schauen, lasse das slin jetzt ganz weg. bringt mir irgendwie nix. konnte durch das slin keine signifikante verbesserung feststellen. vielleicht waren 10 i.e. nur nach dem train doch zu wenig… vielleicht lag es aber auch an der tatsache, dass mein slin schon seit 7 monaten abgelaufen ist
nächste woche lasse ich meine schilddrüsenwerte checken. werde dann optional mit t4 gegensteuern. jetzt fragt mich bitte nicht warum t4 und nicht t3. fand die div. berichte hier im forum zu t4 schlüssiger. auch mein doc. meinte dass t4 vorzuziehen sei, da der körper so selbst bestimmen kann wieviel er in t3 dejodiert…
mein ziel ist es bei einer anständigen form zwischen 105-108 kg zu landen. schätze es werden wohl eher die 105.
ab mai wird das te auf 1g gesenkt und es kommen nochmal 500mg drosta e hinzu. mehr als 1,1g gesamtdosis hatte ich noch nie. werde mal antesten, ob das was für mich ist. werde die carbs ein wenig runterschraubenin der zeit um die form weiter zu verbessern.
werde die nächsten wochen nochmal berichten, kann aber bislang feststellen, dass die wirkung vom wachs ne ganze zeit auf sich warten lässt. aber sie kommt!
bis denne…. lg