wachsbericht

In diesem Forum werden Themen rund um exotische Wirkstoffe, u.a. auch PGF2-a, DNP & Co. diskutiert.

Moderator: Team AAS

Butsche
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 174
Ich bin: keine Angabe

wachsbericht

Beitragvon Butsche » 19 Apr 2008 23:45

hallo alle zusammen!

ich dachte ich berichte mal über meine bisherigen wachserfahrungen. da berichte über wachszyklen eher selten sind, dachte ich, ich trage mal mein teil dazu bei, das zu ändern :o
zu mir:
27 jahre, bb seit 11 jahren, an stoff so ziemlich alles durch was es gibt, derzeitiges gewicht liegt bei 105kg bei 174 cm, kfa hab ich keine ahnung.

bin seit januar auf 1,1g te/w, 4 i.e. getropin/tag.
wobei den januar bin ich mit 2 i.e. eingeschlichen. seit februar kam dann noch 10 i.e. slin (novorapid) nur nach dem train hinzu!

mmhh... was kann ich bislang sagen... 8-|

also ich bin echt überrascht, wie sehr meine flossen taub werden können. tagsüber hält es sich in grenzen. kritisch wird’s dann, wenn ich den arm zu lange nach oben halte oder wenn ich gerade aufgestanden bin. das hemd zuknöpfen etc. ist dann echt ein problem.
nachts ist es echt nervig. schlafe sehr unruhig und schlecht, da mittlerweile mein ganzer unterarm einschläft! kann nur noch auf dem rücken schlafen.

die kraft ist gut gestiegen. wobei ich das mehr dem te zuschreibe! die wasserspeicherung der ersten wochen war nicht ohne. hat sich aber mittlerweile gelegt.

ne formverbesserung ist definitiv vorhanden. leichten fettabbau trotz deftigen kcal-überschuss! ich habe das gefühl, dass die fettverbrennung durch das slin gebremst wird. in den zwei wochen slinpause konnte ich einen leichten schub i.s. fettabbau feststellen. mal schauen, lasse das slin jetzt ganz weg. bringt mir irgendwie nix. konnte durch das slin keine signifikante verbesserung feststellen. vielleicht waren 10 i.e. nur nach dem train doch zu wenig… vielleicht lag es aber auch an der tatsache, dass mein slin schon seit 7 monaten abgelaufen ist

nächste woche lasse ich meine schilddrüsenwerte checken. werde dann optional mit t4 gegensteuern. jetzt fragt mich bitte nicht warum t4 und nicht t3. fand die div. berichte hier im forum zu t4 schlüssiger. auch mein doc. meinte dass t4 vorzuziehen sei, da der körper so selbst bestimmen kann wieviel er in t3 dejodiert…
mein ziel ist es bei einer anständigen form zwischen 105-108 kg zu landen. schätze es werden wohl eher die 105.

ab mai wird das te auf 1g gesenkt und es kommen nochmal 500mg drosta e hinzu. mehr als 1,1g gesamtdosis hatte ich noch nie. werde mal antesten, ob das was für mich ist. werde die carbs ein wenig runterschraubenin der zeit um die form weiter zu verbessern.

werde die nächsten wochen nochmal berichten, kann aber bislang feststellen, dass die wirkung vom wachs ne ganze zeit auf sich warten lässt. aber sie kommt!

bis denne…. lg

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

-PREDATOR-
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 183
Lieblingsübung: einige...
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Studio: Heimstudio
Ich bin: der Auserwählte

Beitragvon -PREDATOR- » 20 Apr 2008 02:12

Abend *gutentagsmilie*

Wie lang soll das ganze denn gehen...?

Gruß

Runn12
Mod Team Training - VET

Beitragvon Runn12 » 20 Apr 2008 05:14

spannend. halt uns auf dem laufenden !
Beantworte keine PMs mehr - es werden einfach zu viele, sorry.

Andro ist ein tolles Board, da findet ihr sicher eine Antwort. Für kostenlose Expertisen fehlt mir einfach die Zeit.

wuter
TA Member

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon wuter » 20 Apr 2008 11:56

net schlecht

berrichte weiter #04#

helge69
Mod Team BB & Training-VET

Beitragvon helge69 » 21 Apr 2008 10:42

Fotos Vorher/Nachher ?

Butsche
TA Rookie

Beitragvon Butsche » 22 Apr 2008 15:51

das ganze geht insgesamt 7 monate. werde also anfang august mit dem wachs aussteigen und die roids nach und nach runterfahren.

@helge69
pics vorher kann ich schonmal nicht mit bieten, da ich keine gemacht habe :o
wenn die form am ende mir soweit gefällt, dass ich sie für ansehlich erachte, dann kann ich gerne welche reinstellen...

was ich noch vergessen habe:
seit ich auf 4 i.e. hoch bin, bin ich irgendwie ständig müde...
habt ihr ähnliche erfahrung? vielleicht liegt das am schlechteren schlaf...jedenfalls könnt ich mich ständig aufs ohr hauen...

lg

maxxdome
TA Stamm Member

Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon maxxdome » 22 Apr 2008 17:00

mmmmh - das mit der müdigkeit hab ich auch, bin derzeit auf 3ie zomacton.
wie isses, hast du deine schildrüse mal checken lassen - ich war gerade beim arzt und nächste woche bekomm ich die ergebnisse.
kann ja sein, dass die schildrüse nicht mehr so funktioniert wie es sein sollte (unterfunktion).

wuter
TA Member

Beitragvon wuter » 22 Apr 2008 17:35

maxxdome hat geschrieben:mmmmh - das mit der müdigkeit hab ich auch, bin derzeit auf 3ie zomacton.
wie isses, hast du deine schildrüse mal checken lassen - ich war gerade beim arzt und nächste woche bekomm ich die ergebnisse.
kann ja sein, dass die schildrüse nicht mehr so funktioniert wie es sein sollte (unterfunktion).

hello

das ist denke ich mal normnal dast müde bist auf die zomacton
bin auch bissal müde aber net so extrem hehe

wie lang nimmst die schon?

mfg

maxxdome
TA Stamm Member

Beitragvon maxxdome » 23 Apr 2008 09:14

ich nehm zomacs jetzt seit ca 4 wochen - hab davor nen nordi flexpen gehabt (4 wochen ) aber da war das mit der müdigkeit auch schon. es ist nicht so, dass ich extrem müde bin, aber einige berichten, dass sie auf deutschem gh total ausgeruht/wach/fit sind und mit weniger schlaf auskommen - und das kann ich leider nicht bestätigen.
nächste woche bekomme ich meine bluwerte - vieleicht liegts ja an der schildi.
wie läufts denn bei dir wuter - du nimmst ja auch zomac von HA.

grüße

wuter
TA Member

Beitragvon wuter » 23 Apr 2008 17:27

maxxdome hat geschrieben:ich nehm zomacs jetzt seit ca 4 wochen - hab davor nen nordi flexpen gehabt (4 wochen ) aber da war das mit der müdigkeit auch schon. es ist nicht so, dass ich extrem müde bin, aber einige berichten, dass sie auf deutschem gh total ausgeruht/wach/fit sind und mit weniger schlaf auskommen - und das kann ich leider nicht bestätigen.
nächste woche bekomme ich meine bluwerte - vieleicht liegts ja an der schildi.
wie läufts denn bei dir wuter - du nimmst ja auch zomac von HA.

grüße

ja das sagen echt viele das fit sind usw
bei mir wirken ganz gut hab echt viel kraft bekommen auch , müde bin ich net richtig auch net fit hehe
ansonsten finde ich die zomac super bin grad in der ca 2 woche

spürst du schon was hmm fett verbrennung usw

danke

maxxdome
TA Stamm Member

Beitragvon maxxdome » 23 Apr 2008 19:13

ja, etwas formverbesserung ist da - ich glaub, es läuft langsam an.
bin jetzt gesammt ca 8 wochen on bei 3ie zomacs plus ca 1000mg testo.
das gh nach dem training und nur an trainingstagen - so kamm ich auch zum 5/2 schema.
abwarten mal schaun was der blutcheck sagt und nichts übers knie brechen.
wie siehts bei dir aus wuter - wie ist dein einnahmeschema und wie lange bist du insgesamt auf gh.

Hardcore196
TA Member

Körpergewicht (kg): 000
Körpergröße (cm): 000

Beitragvon Hardcore196 » 23 Apr 2008 20:05

@ wuter u. maxdome

Wie wär es denn wenn ihr euren eigenen Thread eröffnet ? Dort könnt ihr euren privat chat fortführen !

Anstandshalber dem Threaderöffner gegenüber !

wuter
TA Member

Beitragvon wuter » 23 Apr 2008 23:11

machen wir

tut leid für den spam

mfg wuter

Butsche
TA Rookie

Beitragvon Butsche » 24 Apr 2008 11:30

@ maxxdome

mmhh... über ne schildiunterfunktion habe ich auch schon nachgedacht. werde das jetzt mal in angriff nehmen und checken lassen.

wie gesagt, was mir derzeit mehr probs bereitet sind die ständig einschlafenden flossen  ;(

was ich noch positiv hinzufügen kann, ist die nicht so unreine haut unter wachs. hatte sonst immer bei derselben te menge wesentlich stärkere pickel...das hält sich diesmal gut in grenzen. vielleicht stumpfen die rezeptoren in der haut auch über die jahre mehr und mehr ab. keine ahnung...

lg

maxxdome
TA Stamm Member

Beitragvon maxxdome » 24 Apr 2008 16:35

ja das mit den einschlafenden händen hat glaub jeder, der mit wachs kurt.
hab ich auch aber es hält sich in grenzen.
mein hautbild ist ein bissl besser geworden aber ich hatte da noch nie probs bzw selten.
trotzdem mein rat, geh zum doc und lass dir die schildrüse und alles was dazugehört abchecken. hab meinen auswertungstermin nächste woche dienstag - der doc hat auch noch vor, meine schildi per ultraschall zu untersuchen. naja, die blutwerte sagen glaube am meisten aus.
alles in allem sollte man keine panik bekommen, wenn die erfolge noch auf sich warten lassen - ich bin in der 8. woche und langsam geht was. hab mir jetzt nochmal nachschub bestellt, sodass ich locker noch 2-3 monate hinkomme und in dieser zeit sollten sich sichtbare erfolge einstellen.
berichte bitte weiter #04#

Nächste

Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon