Während der Kur Minox danach Fin?
Hi da ich unter androgenen Haarausfall leide, aber ich das DHT während meiner Testostern E kur (500mg e7d, über 12 Wochen) nicht unterbinden möchte hatte ich mir gedacht 4 Wochen bevor ich mit meiner Kur starte mit Minox anzufangen und 2 Wochen vor der Kur Fin abzusetzen. Und dann anschleißend 3 Wochen nach Kur wenn die Achse wieder einigermaßen in Schwung ist Minox abzusetzen, sprich nur 1 mal am Tag, dann alle 2 Tage auf die Kopfhaut auftragen und gleichzeitig wieder mit Fin starten. Was haltet ihr davon
Nur muss ich dazu sagen das ich mir nicht mehr sicher bin ob ich androgenen Haarausfall habe oder diffusen, da meine Haare trotz Fin ausfallen. Und ich keine Geheimratsecken habe Aber seit dem ich Fin verwende die Haare in den ersten Reihen deutlich dicker und dunkler geworden sind. Aber wenn ich mir durchs Haar streife habe ich immer noch direkt 3 Haare in der Hand. Nehme Fin seit einem Jahr. Ich ernähre mich bewusst. Nur ist mir aufgefallen als ich täglich einen Liter Catuaba-Tee trank, mein Haarausfall aufhörte. Naja das Thema verzweifelte mich schon ein wenig.