b0mbenleger hat geschrieben:Grafik finde ich ganz ok. Nicht überragend, aber auch nichts, worüber man sich aufregen müsste.
Hinzu kommt, dass es bei mir ruckelt wie sau. Grafik alles auf medium und Anti-Aliasing sogar auf null.
8800GT, 4gb Arbeitsspeicher (3 genutzt) und Pentium D 2,8Ghz.
Mittlerweile nix dollet mehr aber sollte ausreichen. (Zumindest für Medium-Einstellungen)
Das Ruckelproblem haben wohl mehrere Leute. Kann man beseitigen, wenn man im Gerätemanager etwas ausschaltet. Hab's noch nicht probiert.
Wenn es so bleibt mit der mega Action im Game werde ich' s wohl bei Seite legen oder 'nem Kumpel kredenzen.
Schade drum, weil mir schon gefällt, dass man so vieles zerstören/nutzen und überall rumrennen kann. Ist mir aber echt zu hektisch.![]()
Will ja kein schwules Gehirnjogging betreiben, aber das ist mir zuviel Trouble.
Geil ist, wenn man Leute hochhebt und gegen 'ne Wand oder ganz weit weg schleudert. Aber genießen kann ich's ned, da einem sofort der nächste Gegner (oder die nächsten 20 Gegner) am Arsch klebt.
Das ist doch das geile, da fährst du dann deine Krallen raus und schnetzelst sie alle weg, den Huntern wirfst du die Autos an kopp und gut ist

, aber im endeffekt wars ganz witzig.