Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente

) zugeben.Master_D hat geschrieben:Kann bestätigen, dass Barbecue scheisse schmeckt.

Sein wir mal ehrlich, das Einzige, wofür die Bizeps bei den meisten Sportarten wichtig sind, ist ein gutes Aussehen auf den Teamfotos und das Heben ein paar kalter Biere nach dem Sieg.
Frank hat geschrieben:Master_D hat geschrieben:Kann bestätigen, dass Barbecue scheisse schmeckt.
da bist du wirklich der erste, von dem ich das höre. De gustibus non est disputandum

Master_D hat geschrieben:Frank hat geschrieben:Master_D hat geschrieben:Kann bestätigen, dass Barbecue scheisse schmeckt.
da bist du wirklich der erste, von dem ich das höre. De gustibus non est disputandum
Ja ist echt komisch weil ich eigentlich oft Gutes über die Soße gelesen habe, aber mein Geschmack ist sie nicht.

Mösenpaul hat geschrieben:Denn wer verbietet der hat Angst, Angst vor der Lüge die einmal vergeht...
Mösenpaul hat geschrieben:Zieht mal den Kopf aus´m Arsch.
.
bigrhone hat geschrieben:hab mir ne schöne metapher ausgedacht für abnehmen und aufbauen gleichzeitig, das is wie fahren und bremsen gleichzeitig, da kommt man auch kein stück vorwärts
GeneticFreak hat geschrieben:Wenn die alle 0kcal haben... woraus bestehen die dann? kann ja nicht nur Wasser sein
, aber trotzdem lecker heheRichi88 hat geschrieben:geile idee ne soße zur pute wäre mal was feines
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste