Ich habe eine Testo E Kur mit 250mg e5d angefangen und hab sie nach sieben Injektionen, also einen Zeitraum von 35 Tagen abgebrochen, weil ich zu starke Schlafstörungen bekommen hab, die ich mir beruflich nicht mehr erlauben konnte.
Ich schlaf schon von Natur aus extrem scheisse und seit Begin der Kur nur noch 2 Std pro Nacht. Wie auch immer, das einzige was mir das bisher gebracht hat ist wohl ne kaputte Achse.
Das ganze ist jetzt 15 Tage nach der letzten Injektion her.
Ich hab nach 10 Tagen angefangen Tamoxifen zu nehmen. Den ersten Tag 60mg und weitergemacht mit 20mg ed, bis heute. Ich dachte die Dosierung reicht aus bei meiner "Kur". Freunde von mir haben mir geraten kalt rauszugehen und das Tamox nur bereitzuhalten falls was ist.
Ausserdem nehme ich seit dem Absetzten noch Tribulus, Maca, Fischöl-Kapseln und genauso wie schon während der Kur 100mg Zink täglich. Momentan fühl ich mich bis auf die Müdigkeit ganz ok. Hab ein leichtes kratzen im Hals und mein Blutdruck ist wie während der Kur leicht erhöht. Das Training läuft auch ganz ok.. noch.
Ich bin 22 Jahre alt, 184cm groß, wog 83,5 kg vor meinem sinnlosen Selbstversuch und trainiere seit 4 Jahren.
Jetzt meine Fragen:
ich hatte während der Kur keine Probleme mit Pickeln.
-Muss ich Angst vor später Roidakne haben? Falls ja, es in den nächsten Wochen dazu aber nicht kommt,.. -wie lange kann es sein, dass noch von Pickeln befallen werde?
ich hab zur Zeit immer noch starke Schlafstörungen,
-wie lange werde ich damit ungefähr noch meinen Spaß haben?
-was kann kann ich noch alles für Nahrungsergänzungen nehmen?
-ich bin am überlegen das Tamox abzusetzten, einfach weil ich die Schnauze voll vom Pharmakonsum hab.. kann ich das ruhig schon machen?
-wann hab ich ungefähr meinen Testosteron-Tiefpunkt erreicht, von dem es quasi dann nur noch Bergauf gehen kann?
-und wann ist mein Östrogenspiegel wieder im Normalbereich? (ohne Tamox)
-sonst noch irgendwelche Tipps, Ratschläge?
Danke