Welcher Pro bringt demnächst seine neue DVD raus ??
Kam schon lange nix neues....
Moderator: Team Wettkampf

SirRochen hat geschrieben:Hat jemand das Squat-Zeichen an den Forenhimmel geworfen um die bösen Schurken daran zu hindern Kritik an einem IFBB Pro zu äußern oder warum kommst du Squat jedesmal herbei geeilt wenn ein Pro kritisiert wird?
Fazcinate hat geschrieben:Nur wegen BFTO ist es schade aber ich denke auch das er die rechte dazu verkauft also wird die Serie weiter leben

SirRochen hat geschrieben:Hat jemand das Squat-Zeichen an den Forenhimmel geworfen um die bösen Schurken daran zu hindern Kritik an einem IFBB Pro zu äußern oder warum kommst du Squat jedesmal herbei geeilt wenn ein Pro kritisiert wird?
K-Swiss hat geschrieben:Fazcinate hat geschrieben:Nur wegen BFTO ist es schade aber ich denke auch das er die rechte dazu verkauft also wird die Serie weiter leben
Glaub ich eher nicht. Früher konnte man damit evtl. etwas verdienen da es einfach nix Anderes gab und das quasi die einzige Möglichkeit war Pros in bewegtem Bild zu sehen. Aber jetzt im Zeitalter des www seit es frische, technisch hochwertigere Formate wie "Olympia the series" von BB.com oder "In the trenches" auf MD GRATIS gibt wer soll da noch die stinklangweiligen Schlaftabletten-Videos von Mits kaufen.![]()
Zudem scheinen ihm auch youtube und Co. sehr geschadet zu haben sodass sich die DVDs finanziell auch kaum mehr rentiert haben.