War heute in der Endonrinologie!

Allgemeine Themen aus der Welt des Bodybuildings. Nicht trainingspezifisch.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Ptrk
TA Elite Member

Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Ptrk am 29 Jul 2008 22:57

Alles kann passieren, allerdings ist ein solcher Eingriff heutzutage nicht sehr Risikobehaftet, heisst sollte schon "Routine" sein.
Chris900 hat geschrieben:...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:

"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat" :-)

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

chocoyote
TA Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon chocoyote am 29 Jul 2008 22:58

ok,also ist das rausschneiden der drüse routine,und wie siehts aus mit der fettabsaugung,um das ergebnis ideal zu machen?

chocoyote
TA Member

Beitragvon chocoyote am 30 Jul 2008 14:59

also,hab mich grad mal gewogen,73,2 kg stehen da!
hm!
bei nem kfa von ca 19 prozent!
is schon irgendwie komisch!
ich werd den chirurgen mal fragen,wie ich auf nen kfa von 12-13 komme!weil dann dürfte ich ja nur noch geschätzte 15 kilo wiegen...

holdup
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 188
Bankdrücken (kg): 85
Kniebeugen (kg): 90
Kreuzheben (kg): 70
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: squat-curls

Beitragvon holdup am 30 Jul 2008 18:29

Wenns ein lustiger Chirurg ist wird ers vll so beantworten: "Ich werde ihnen die Haut abziehen und danach alles was nach Fett aussieht runterschaben. Wenn das nicht reicht werde ich noch die inneren Organe und soweit vorhanden Muskeln und Gehirn entnehmen. Das polierte Skelett hat dann einen KFA von ungefähr 0%."

Also die OP Vids sind schon sehr abschreckend aber mich betrifft es ja auch nicht. Zu deiner Ernährung, du solltest pro Tag 3 Hauptmahlzeiten und zwei kleine Mahlzeiten zu dir nehmen. Für mich hört es sich nach einer Hauptmahlzeit und vll 1,2 Snacks an.
Mit nur einer Mahlzeit kann man kein Fett verlieren. Wärend der langen Zwischenzeit kann sich der Körper gewissermaßen nur von sich selbst ernähren. Daher wird er um langfristig überleben zu können soviel Energie speichern wie möglich (in Form von Fett) und so wenig wie möglich hergeben (z.B. für Sport)
Dieser Zustand ist es auch, den man als eingeschlafenen Stoffwechsel bezeichnet.
Falls es dir noch nicht klar war, Stoffwechsel bedeutet genau das Stoff-Wechsel. Der Stoff aus dem der Körper besteht wird ausgewechselt, das passiert immer, permanent 24/7. Die Grundlage dafür ist deine Nahrung. Leute mit einem schlechten Stoffwechsel werden schneller alt, krank, Muskeln wachsen langsamer und Verletzungen brauchen länger bis zur Heilung.
let's crack some eggs

chocoyote
TA Member

Beitragvon chocoyote am 30 Jul 2008 18:38

und wenn ich dem körper mehrer mahlzeiten gebe,hat er nich das gefühl,dass nen mangel besteht!
aber was macht das für nen unterschied bei der fettreduktion?

holdup
TA Stamm Member

Beitragvon holdup am 30 Jul 2008 19:29

chocoyote hat geschrieben:und wenn ich dem körper mehrer mahlzeiten gebe,hat er nich das gefühl,dass nen mangel besteht!
aber was macht das für nen unterschied bei der fettreduktion?

Bei vielen Mahlzeiten fühlt sich der Körper sozusagen "sicher", er gibt dann seine gespeicherten Ressourcen (Fett) zum Abbau frei und wird auch mehr Muskeln aufbauen (die wollen mit Energie versorgt werden, deswegen wird der Körper nur aufbauen wenn "er sicher sein kann" dass regelmäßig Nährstoffe zugeführt werden)
Bei wenig Mahlzeiten und insbesondere auch bei Schwankungen des Blutzuckerspiegels (das sollte man nicht unterschätzen) gerät der Körper in Hungerzustände die ihn an der "Sicherheit" der nächsten Nahrungszufur zweifeln lassen. Er beginnt das Speichern und reduziert unnötigen Schnickschnak wie Stoffwechsel, Muskeln, Leistungsfähigkeit ... um zu überleben.
Vom Gefühl her würde ich so sagen, Hungergefühl ist ok (ausser nach den Mahlzeiten) nur das Gefühl nach dem Hunger, wenn das Loch im Magen verschwunden ist (kennst du möglicherweise) stellt den katabolen Zustand dar und muss vermieden werden.
let's crack some eggs

chocoyote
TA Member

Beitragvon chocoyote am 30 Jul 2008 19:52

ok!
aber gibts ne möglichkeit, beim aktuellen gewicht zu bleben und trotzdem den kfa bis auf 14% ca zu senken?
ansonsten würde ich ja nur noch 50 kg wiegen!

holdup
TA Stamm Member

Beitragvon holdup am 30 Jul 2008 19:57

Mathematik ist wohl nicht so deine Stärke was :-)

du wiegst 75kg, davon sind 15kg Fett, KFA=20%

du verlierst 5kg Fett

du wiegst 70 kg, davon sind 10kg Fett, KFA=14%

denk mal drüber nach
let's crack some eggs

chocoyote
TA Member

Beitragvon chocoyote am 30 Jul 2008 20:10

also im moment wiege ich 73 kilo bei nem ca kfa von 19 prozent!

das sind 14 kg fett
ich will auf nen kfa von 14 kommen

also muss ich 4 kg fett abnehmen!
also würde ich dann bei so ca 69 kilo liegen!
nen anderen weg, gewicht zu halten aber gleichzeitig fett zu verbrennen,gibts jw wohl nich!!!

holdup
TA Stamm Member

Beitragvon holdup am 30 Jul 2008 20:13

Schon mal was von Muskeln gehört? An denen kannst du ja schon mal arbeiten, soll auch bei der Fettreduktion helfen, sagt man. Das haben gefühlte 2Mio Vorposter auch schon versucht dir zu verklickern.

Bitte stell dich bei deinen Fragen nicht so an, ich darf anbei auf meine Signatur verweisen  :D
let's crack some eggs

chocoyote
TA Member

Beitragvon chocoyote am 30 Jul 2008 20:34

ja,muskeln aufbauen und gleichzeitig den kfa senken-fett abbauen! geht aber nunmal nicht

entweder defizit-fett weg
oder plus-muskeln aufbauen!

holdup
TA Stamm Member

Beitragvon holdup am 30 Jul 2008 21:23

klar geht das, du lebst anscheinend in dem Wahn das bei jedem Bissen dein Ranzen wächst.
Das liegt alles an deiner Scheiss Ernährung und weil du immer nur deine Titten im Sinn hast. Glaub mir, das legt sich mit der Dauer aufs Gemüt, du musst diesen Ballast loswerden. Warst du schon mal beim Psychoonkel? Er kann dir dabei helfen.
In deinem Zustand, wo du nur Probleme siehst, wird, so befürchte ich, auch eine Brust-OP letztlich nicht viel bringen.
let's crack some eggs

chocoyote
TA Member

Beitragvon chocoyote am 30 Jul 2008 21:41

ich will NUR mir gefallen!
meinen bauch kann ich noch ändern,aber mit dem kann ich im moment leben!
was mir zu schaffen macht ist die brust.
ich kann keine engen sachen anziehen,es tut weh bei nem bestimmten druck etc.
alles seelische und körperliche schmerzen,die ich jahrelang ertragen habe!
ich such mir kleidung nicht mehr danach aus,ibs mir gefällt,sondern nur danach,ob es einigermaßen die brustpartie kaschiert.
ich KANN und WILL damit nicht mehr weiterleben und ich ziehe jetzt den strich, denn ich schon hätte viel früher ziehen sollte.

holdup
TA Stamm Member

Beitragvon holdup am 30 Jul 2008 21:52

chocoyote hat geschrieben:alles seelische und körperliche schmerzen,die ich jahrelang ertragen habe!

Das wirds wohl sein, aber dann solltest du das nicht so in den Foren breittreten. Stell deine Fragen, ließ die Antworten aber psychologischen Beistand wirst du hier nicht erhalten.
Ich hab erst heute in der S-Bahn ein junges Mädchen mit einem offensichtlich mißgebildeten Gesicht gesehen, viel kaschieren kann sie da nicht außer sie läuft mit einer Sturmmaske rum. Gestern hab ich einen jungen Kerl gesehen mit ner fetten Narbe am Hals, ging glatt vom Linken bis zum Rechten Ohr. Bei der Hitze momentan kann er auch nicht im Rolli oder mit Schal rumlaufen.
Hey, da bist du doch eigentlich besser dran oder?
let's crack some eggs

chocoyote
TA Member

Beitragvon chocoyote am 30 Jul 2008 22:06

ich hab auch ne 15 cm narbe am bauch wegen ner blinddarm op!
es tut mir auch leid,wenn du von solchen leuten redest, aber sie können es eben nicht ändern.
bei mir besteht die chance,und die will ich jetzt am schopfe packen!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Bodybuilding