KSS hat geschrieben:sei mir nicht böse aber du siehst aus als würdest du faul auf dem sofa liegen und chips in dich hineinfuttern! außer du hast früher 150kg gewogen dann entschuldige ich mich!
Bei dir liegt sehr viel falsch!!
Du hast einen schlechten stoffwechsel weil du, was ich gelesen habe, gerade einmal 1000kcal am tag verzehrst, da brauchst du dich nicht wundern dass da nichts weiter geht!
Würde ich deine daten sehen, würde ich sagen du bist sehr dünn auf deine größe bezogen, aber wenn ich da noch lese, 19% KF dann bleibt mir nichts anderes zu sagen dass du wirklich einen haufen an grundmuskulatur verloren hast durch deine tolle "1000kcal-diät" und das dein körper sich fest an sein fett hält.
viel mehr falsch kann man nicht mehr machen!
jetzt hau endlich mal die Kohlehydrate runter!
und fang an sport zu machen!
du glaubst doch echt nicht dass dir hier einer abkauft dass du regelmäßig sport machst?!
geh endlich mit deinen Gesamt-Kcal etwas höher und fang an sport zu treiben!
Und vor allem - wenn dein stoffwechsel einschläft: Verzehr endlich mehr Proteine und vor allem hol dir aus der Apotheke JOD! deine schilddrüse muss ja auch mächtig im arsch sein bei dieser ernährung, Jodsupplementierung sollte da etwas helfen!
ob dus glaubst oder nicht!
ich mach seid 3 wochen jeden tag durchgehend sport,und das werd ich auch für die nächsten 1-2 jahre erstmal so weiterführen!
4 mal in der woche cardio und 3 mal ins GYM.
ich hatte mit Ptrk ein sehr ausführliches Gespräch und er hat mir nahgelegt,wie ich es angehen soll.
mein grundumsatz dürfte derzeit bei ca 1500 kcal liegen+ tätigkeiten also ca 1800-1900.
also is der gesamtbedard ca 1900 kcal,den veresse ich und noch leicht drüber und dann eben der sport dabei,um an muskulatur zu gewinnen und dadurch das fett leichter wegzubekommen!
muss nur sehen,dass durch die mehrkalorienzunahme nicht mehr fett hinzukommt!