Moderator: Team Bodybuilding & Training
Chris900 hat geschrieben:...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"

Chris900 hat geschrieben:...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"
diLuca hat geschrieben:chocoyote hat geschrieben:joa,ich bin dennoch fester meinung,dass das ne gyno ist!!!
und ich bin fest der meinung, dass du ein fauler sack bist und nicht bis zum bitteren ende diätest um deine lipomastie weg zu bekommen.
7 seiten...omg
chocoyote hat geschrieben:joa,ich bin dennoch fester meinung,dass das ne gyno ist!!!
Was haltet ihr von der katabolen Diät habt ihr damit erfolge erzielen können oder gibt es bessere alternativen!!
Ich will ab Februar 12 Wochen eine katabole Diät machen bei der ich täglich maximal 150g kohlenhydrate zu mir nehme und ansonsten viel eiweiß. Schreibe es jetzrt nicht komplett auf( is mir zu aufwendig).
Zurück zu Allgemeines Bodybuilding
Mitglieder in diesem Forum: gymfreak92, Legato, Taminator.Corne und 1 Gast