Warum Frauen keine netten Männer lieben..

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

ßhantel
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 1985
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: gut gelaunt

Re: Warum Frauen keine netten Männer lieben..

Beitragvon ßhantel » 18 Okt 2008 17:06

Armselig ist, nicht die Traute zu haben unter seinem normalen Nick zu posten,
sondern extra einen neuen Account zu eröffnen *sonstsmilie* . Und bei den vielen
persönlichen Informationen, die Madame hier über sich preisgegeben hat, finde
ich das Internet gar nicht mehr so anonym :-) . So, und jetzt geh Deinen Namen tanzen...

Jetzt mal im Ernst: Vielleicht habe ich mich tatsächlich ein bißchen auf Sie eingeschossen.
Aber Antiheldin ist ein großes Mädchen und braucht Deine Hilfe nicht... *winkeneusmilie* .
Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod. Es ist viel ernster!

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Schicht-im-Schacht
TA Power Member

Ich bin: 1

Beitragvon Schicht-im-Schacht » 18 Okt 2008 17:14

Oder es ist gar ihr Account. Ein Schelm, wer Böses denkt.
MikeTyson hat geschrieben:Lennox is a conqueror? No. I'm Alexander, he's no Alexander! I'm the best ever! There's never been anybody as ruthless. I'm Sonny Liston, I'm Jack Dempsey, there's no one like me - I'm from their cloth. There's no one that can match me! My style is impetuous, my defense is impregnable, and I'm just ferocious! I want your heart! I want to eat his children! Praise be to Allah!

BonnsAlbtraum hat geschrieben:Ich meine es geht um Frauen, es geht um Pussies, es geht um Schaamhaare

BONNS ALBTRAUM REGIERT DIE WELT! 8000 KLICKS AUF YOUTUBE! NUN ANSCHAUEN -> YOUTUBE : "Bonns Albtraum"
BonnsAlbtraum hat geschrieben:Meine Mutter sieht meinen Schwanz im Ersten. Klack Klack Klack Phili Phili Philadelphiaaa

AliceSchwarzer hat geschrieben:Wir, die Frauen von EMMA, sind nicht länger gewillt, das hinzunehmen! Wir hoffen, dass eine breite Öffentlichkeit von Frauen - und von Männern - uns unterstützen wird bei diesem Kampf gegen die Entwürdigung eines ganzen Geschlechts. Und wir sind überzeugt, dass sofort etwas unternommen werden muss, denn der rapide Anstieg frauendiskriminierender Darstellungen lässt für die Zukunft noch Übleres befürchten.

:-)

Bild

ßhantel
TA Power Member

Beitragvon ßhantel » 18 Okt 2008 17:19

Nö, glaub ich nicht. Ich hack zwar manchmal auf Ihr rum,
aber so etwas Infantiles wär nicht Ihr Stil..

Antiheldin
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: Bissfest

Beitragvon Antiheldin » 18 Okt 2008 17:22

Schicht-im-Schacht hat geschrieben:Oder es ist gar ihr Account. Ein Schelm, wer Böses denkt.

Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. ;)
Und eines kannst du mir glauben, ich habe sicher (in doppelter Hinsicht, meinetwegen) genug Arsch in der Hose um für mich unter meinem Nick zu posten. #04#

SquatFan
TA Neuling

Trainingsbeginn (Jahr): 2000

Beitragvon SquatFan » 18 Okt 2008 17:33

ßhantel hat geschrieben:Armselig ist, nicht die Traute zu haben unter seinem normalen Nick zu posten,
sondern extra einen neuen Account zu eröffnen *sonstsmilie* . Und bei den vielen
persönlichen Informationen, die Madame hier über sich preisgegeben hat, finde
ich das Internet gar nicht mehr so anonym :-) . So, und jetzt geh Deinen Namen tanzen...

Jetzt mal im Ernst: Vielleicht habe ich mich tatsächlich ein bißchen auf Sie eingeschossen.
Aber Antiheldin ist ein großes Mädchen und braucht Deine Hilfe nicht... *winkeneusmilie* .

Stimmt schon, Antiheldin ist auf meine Schützenhilfe nicht angewiesen. Aber Dein Posting war einfach unerträglich, da konnte ich nicht schweigen. Immerhin lässt Du inzwischen eine gewisse Reue erkennen.

Der von Dir ausgesprochene Fakeverdacht liegt scheinbar nahe, da es mein erstes Posting war. Wie Du aber an meinem Registrierungsdatum erkennen kannst, habe ich mich schon vor Deiner Entgleisung angemeldet. Zum Hintergrund (auch wenn ich mich vor Dir nun wirklich nicht rechtfertigen brauche): Antiheldin und ich haben uns kürzlich außerhalb dieses Forums kennengelernt. Da ich mich für ihr Training interessiert habe, hat sie mich auf ihren hiesigen Log verwiesen; um ihn lesen zu können, habe ich mir daraufhin einen Account zugelegt.

ßhantel
TA Power Member

Beitragvon ßhantel » 18 Okt 2008 18:06

*aufbodensmilie* *aufbodensmilie* *aufbodensmilie* Wie geil ist das denn?
1.: Ich bereue nix. Deine rührende und naive Reaktion zeigt mir,
dass ich im Gegenteil voll ins Schwarze getroffen habe  :D .
2.: Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit! *liebhabensmilie*
3.: Nicht immer Alles so ernst und persönlich nehmen im Internet. Sogar
Antiheldin selbst hat meine Anwürfe einfach nur zwinkernd weggelächelt.
4.: Ich bin dann mal weg... Ich bin nämlich „nett“ und bekoche jetzt meine Freundin!

Cancun
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 65
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Studio: On Stage
Ich bin: umgänglich

Beitragvon Cancun » 18 Okt 2008 18:23

ßhantel hat geschrieben: Ich habe nur diesbezüglich die Erfahrung gemacht, dass Männer nach dem Spektakel zu Beginn viel eher mit einem gewissen erreichten Status Quo zufrieden sind und dann beginnen, sich zu entspannen und die Beziehung zu geniessen. Ab diesem Zeitpunkt ist es von Ihrer Seite oft vorbei mit großer Oper. Frauen sind nie mit dem Erreichten zufrieden, wollen immer wieder Neues erleben, Dinge entwickeln, Dinge ändern. Männer wehren sich dagegen oft gegen Änderungen. Warum etwas ändern, wenn es funktioniert? Weil die Frau bald weg ist, wenn ihr langweilig wird. Wenn du das verhindern willst, muss man eben wie oben schon gesagt, regelmässig große Oper vorspielen oder ihr Spiel mitspielen, macht ja keine große Mühe und rettet die Beziehung.

So, mal wieder was zum Thema 8-| Ist jetzt genug #09#

Das oben Genannte habe ich auch schon erlebt. Man erreicht einen gewissen Level in der Beziehung, man ist quasi gesettled, und das ist dann der Anfang vom Ende. Der Mann lehnt sich zurück und ist zufrieden, und als Frau bekommt man schon wieder Hummeln im Hintern. Nicht nach einem neuen Mann, aber nach dem nächsten Schritt in der Beziehung. Für Männer ist Stillstand ein perfekter Aggregatzustand, für uns Frauen nicht. Meinungen?
Zuletzt geändert von Cancun am 26 Okt 2009 12:16, insgesamt 642-mal geändert.

Bild

virion
Mod Team Offtopic

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon virion » 18 Okt 2008 20:12

Schicht-im-Schacht hat geschrieben:Es ist schon paradox, dass die aktuellen Lebensumstände und der Zeitgeist diese neue Sorte Mann - den "netten" Mann - fördern, und dieser auf der anderen Seite völlig lebensuntauglich scheint.
Wenn ich da an meine Schulzeit denke, in der ich ungelogen zu 100 % von Frauen, weichgespülten, und / oder offensichtlich homosexuellen Männern unterrichtet wurde, ist es nicht verwunderlich, dass Eigenschaften, die einen Mann als solchen auszeichnen, weder gefördert noch entwickelt werden. Sie werden vielmehr gewünscht unterdrückt.

Ja, ich denke auch, dass -einmal abgesehen von den individuellen Persönlichkeitsmerkmalen- die frühe Sozialisation im Rahmen der Erziehung dabei eine wichtige Rolle spielt. Ein veränderter Erziehungsstil der Einzelnen aber auch Veränderungen in der Gesamtgesellschaft wie zum Beispiel das Aufholen (oft bereits Überholen) der Mädchen bzw Frauen in vielen Bereichen und die zunehmende Zahl alleinerziehender Mütter tragen wohl dazu bei.

Welches Verhältnis ein Sohn später einmal zu Frauen hat lässt sich natürlich nicht planen bzw steuern. Aber ihm Respekt und "würdevollen Umgang" mit dem anderen Geschlecht zu vermitteln aber gleichzeitig auch den Selbstwert zu, den es braucht um nicht zum "Schoßhündchen" zu werden, das ist imho eine schwierige Gemeinschaftsaufgabe beider Elternteile.
Meine Meinung über die enorme Bedeutung der Vaterrolle lass ich jetzt aber lieber mal weg - aus Rücksicht auf die hier präsenten alleinerziehenden Mütter.

Cancun hat geschrieben:Für Männer ist Stillstand ein perfekter Aggregatzustand, für uns Frauen nicht. Meinungen?

Für mich schon. Nichts schöner als eine gefestigte Beziehung in die Ruhe eingekehrt ist und die den ganzen seifenoperartigen Schnickschnack nicht nötig hat.

Schicht-im-Schacht
TA Power Member

Beitragvon Schicht-im-Schacht » 18 Okt 2008 20:45

Schuld an all dem Übel sind die 68er, die es nun endlich geschafft haben, eine der antiautoritären Erziehung sehr ähnliche Erziehungsweise salonfähig zu machen, oder gar das laissez-faire komplett zu übernehmen.
Ich bin mit meinen 20 Jahren sicherlich nicht alt, doch muss bereits ich in meinen jungen Jahren rückblickend bemerken, dass die vielen Schläge und Ohrfeigen, die ich bekommen habe, nicht schädlich waren.
Der heutige, allgemein anerkannte Erziehungsstil kann nur Weicheier und Warmduscher zutage bringen. Zu allem Übel deckt der Staat diese Abartigkeit auch noch, in dem er Repressionen gegen die Eltern verhängt, die ihre Kinder schlagen wollen.
MikeTyson hat geschrieben:Lennox is a conqueror? No. I'm Alexander, he's no Alexander! I'm the best ever! There's never been anybody as ruthless. I'm Sonny Liston, I'm Jack Dempsey, there's no one like me - I'm from their cloth. There's no one that can match me! My style is impetuous, my defense is impregnable, and I'm just ferocious! I want your heart! I want to eat his children! Praise be to Allah!

BonnsAlbtraum hat geschrieben:Ich meine es geht um Frauen, es geht um Pussies, es geht um Schaamhaare

BONNS ALBTRAUM REGIERT DIE WELT! 8000 KLICKS AUF YOUTUBE! NUN ANSCHAUEN -> YOUTUBE : "Bonns Albtraum"
BonnsAlbtraum hat geschrieben:Meine Mutter sieht meinen Schwanz im Ersten. Klack Klack Klack Phili Phili Philadelphiaaa

AliceSchwarzer hat geschrieben:Wir, die Frauen von EMMA, sind nicht länger gewillt, das hinzunehmen! Wir hoffen, dass eine breite Öffentlichkeit von Frauen - und von Männern - uns unterstützen wird bei diesem Kampf gegen die Entwürdigung eines ganzen Geschlechts. Und wir sind überzeugt, dass sofort etwas unternommen werden muss, denn der rapide Anstieg frauendiskriminierender Darstellungen lässt für die Zukunft noch Übleres befürchten.

Bild

Grantlerrr
TA Power Member

Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: römischdekadent

Beitragvon Grantlerrr » 18 Okt 2008 20:49

Iluminkas hat geschrieben:Ich bin ein netter Mann und mich liebt eine nette Frau :)
Geht also doch ;)

Dito! Und umgekehrt natürlich genauso :)
Andros ältester, stets aktualisierter Log!
Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.

tobi12
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Ich bin: schwul!

Beitragvon tobi12 » 18 Okt 2008 20:59

da boarische Grantler hat geschrieben:
Iluminkas hat geschrieben:Ich bin ein netter Mann und mich liebt eine nette Frau :)
Geht also doch ;)

Nette Frauen lieben ja auch nette Männer...aber was für eine ist schon nett :-) ?
FORENPAUSE

Grantlerrr
TA Power Member

Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: römischdekadent

Beitragvon Grantlerrr » 18 Okt 2008 21:07

tobi12 hat geschrieben:
da boarische Grantler hat geschrieben:
Geht also doch ;)

Nette Frauen lieben ja auch nette Männer...aber was für eine ist schon nett :-) ?

Na meine  :D
Andros ältester, stets aktualisierter Log!
Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.

virion
Mod Team Offtopic

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon virion » 18 Okt 2008 21:42

Schicht-im-Schacht hat geschrieben:Schuld an all dem Übel sind die 68er, die es nun endlich geschafft haben, eine der antiautoritären Erziehung sehr ähnliche Erziehungsweise salonfähig zu machen, oder gar das laissez-faire komplett zu übernehmen.
Ich bin mit meinen 20 Jahren sicherlich nicht alt, doch muss bereits ich in meinen jungen Jahren rückblickend bemerken, dass die vielen Schläge und Ohrfeigen, die ich bekommen habe, nicht schädlich waren.
Der heutige, allgemein anerkannte Erziehungsstil kann nur Weicheier und Warmduscher zutage bringen. Zu allem Übel deckt der Staat diese Abartigkeit auch noch, in dem er Repressionen gegen die Eltern verhängt, die ihre Kinder schlagen wollen.

ich hoffe, das war nicht ernst gemeint. Körperliche Gewalt hat in keiner wie auch immer gearteten Erziehungsmethode etwas zu suchen. Denn dadurch hat noch kein Kind den Selbstwert und den respektvollen Umgang mit anderen Menschen gelernt, auf genau die ich oben hinaus wollte.
Ich habe keineswegs etwas gegen eine straffe Führung, solange man das Liebevolle dabei nie vergisst.

Schicht-im-Schacht
TA Power Member

Beitragvon Schicht-im-Schacht » 19 Okt 2008 02:31

Die Frage, die man sich hier stellen muss, ist wo das Schlagen anfängt und wo es aufhört. Ich befürworte es auch nicht, wenn ein Vater sein Kind regelrecht verprügelt, oder gar mit Gegenständen auf es einschlägt. Aber Ohrfeigen und Schläge in diesem Maßstab sind ein gutes Mittel der Disziplinierung und haben noch keinem Kind geschadet, bzw. ihm das Selbstwertgefühl genommen.

Bild

guerillero
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon guerillero » 19 Okt 2008 11:32

Schicht-im-Schacht hat geschrieben:Schuld an all dem Übel sind die 68er, die es nun endlich geschafft haben, eine der antiautoritären Erziehung sehr ähnliche Erziehungsweise salonfähig zu machen, oder gar das laissez-faire komplett zu übernehmen.

Da stimme ich absolut zu!
''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''

''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''

Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat.

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe