CroG hat geschrieben:@Steman
Sie einfach "Links liegen lassen" sind nicht unbedingt Alpha Eigenschaften.
In bestimmten Situationen mit Sicherheit. Immer auf Abruf bereit zu sein ist halt muschig.
"Links liegen lassen" war sicher der falsche Ausdruck und wirkt so, als hätte ich mich nicht mit ihr beschäftigt, wenn ich mit ihr zusammen war. Was ich sagen wollte war, dass ich mir nicht jedes mal, wenn ich Zeit hatte, diese auch in sie investiert habe.
@ad: Ich bin da ganz deiner Meinung. "Alpha" bin ich auch nicht und wenn man Alpha werden will, dann macht man schon der ersten Fehler damit, dass man es werden will ^^ Man sollte eher wollen, dass die Leute einen respektieren und als starke Person sehen.
An schlechten Tagen habe ich so ne Kackaustrahlung, dass mir kein Schwein zu zu hören scheint, an guten Tagen schauen auf der Hausparty im Raum alle auf dich und du bist der King. Ich selbst wüsste einfach gerne woran das liegt, da die guten Tage bei mir mMn. zu selten sind und ich dann auch nur jeden zweiten bemerke

Krampfhaftes Alphagehabe wirkt echt unnatürlich und wenn man die Ausstrahlung nicht einfach hat, dann wirkt man u.a. arscharrogant ^^
Zu der Eifersuchts-SMS-Sache ... keine Ahnung was ich gemacht hätte. Machomäßig auf den Arsch gehauen oder gewitzelt und sie dann verführt, wie es in LdS angeraten wird, wohl nicht. Sie getröstet? Vermutlich, wenn sie weint. Aber wie es dann weiter gegangen wäre bevor ich mir die Lektüre reingezogen habe, keine Ahnung. Wie gesagt, jetzt würde ich sie trösten, nicht den Macker raus hängen lassen, aber irgendwie doch dann mit ihr schlafen. Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass die Lust einer Frau, wenn sie getröstet wird, nicht auf einen überspringt. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich voll der geile Alpha bin, denn das bin ich ganz sicher nicht

Noch was:
Bin ich der einzige, der sich fast schon fremd schämt, wenn jemand im "Gespräch" mit Fremden (wie hier im Forum), die Ausdrücke "hart durchficken" und sowas benutzt? Das ist kein Angriff, ich sage sowas auch oft genug, aber eben nur im Kreise von Vertrauten. Vllt. fühle ich mich hier auch nicht so anonym wie es eigentlich ist.