Moderator: Team Offtopic

TheGermanBeast hat geschrieben:guerillero hat geschrieben:Schicht-im-Schacht hat geschrieben:Schuld an all dem Übel sind die 68er, die es nun endlich geschafft haben, eine der antiautoritären Erziehung sehr ähnliche Erziehungsweise salonfähig zu machen, oder gar das laissez-faire komplett zu übernehmen.
Ich bin mit meinen 20 Jahren sicherlich nicht alt, doch muss bereits ich in meinen jungen Jahren rückblickend bemerken, dass die vielen Schläge und Ohrfeigen, die ich bekommen habe, nicht schädlich waren.
Der heutige, allgemein anerkannte Erziehungsstil kann nur Weicheier und Warmduscher zutage bringen. Zu allem Übel deckt der Staat diese Abartigkeit auch noch, in dem er Repressionen gegen die Eltern verhängt, die ihre Kinder schlagen wollen.
Da stimme ich absolut zu!
sehe ich genauso.
mein halbbruder zb. circa doppelt so alt wie ich, ist von seiner mutter sehr lasch groß gezogen worden (meinen dad außen vor, der hat meist gearbeitet), soll heissen sie hat ihm beigebracht eine frau permanent alle wünsche zu erfüllen.
nun er ist geschieden und zieht seine 2söhne groß, seine frau hat wechselnde freunde.
meine mutter dagegen sag ich mal, hat mir schon öfter mal ne ohrfeige gegeben, habich richtig mist gebaut wurd mri der arssch mitm löffel versohlt,
einmal habich gesagt ich tret dich als kleiner junge, hat sie gsesagt mach doch, ich tret zurück.
tja ich habs gemacht und kräftig zurück getreten worden ( is jetzt das absolute extrembeispiel )
und glaubt mir das habich danach nie wieder gemacht.
heute wird sowas verurteilt ich fand es vollkommen korrekt.
soll sie sich mit mir zusammens etzen u ausdiskutieren warum ich frech bin?
und ich denke auch dass für ne frau bei durchgehend nettem verhalten zu schnell alle szu monoton wird.
bin zwar ein sehr netter mensch, aber zeige ihr auch mal wos langgeht.
manchmal regich mich auch über kleinigkeiten die nicht ok waren extrem auf, man muss einfach zeigen dass einem nichts egal ist.
früher hättich gleich gesagt "macht ja nix".
heute heisst es "was sollte die scheisse, denkst du mit mir kann man das machen?"
dennoch heisst es da den grad zu wahren, bekoche sie trodzdem überrasche sie mit irgendwas, alles im rahmen immer.
nur so wie mein halbbruder zu allem ja u armen u ihre teller jeden tag wegräumen haha, würd sie das zu mir sagen würdich sie auslachen.
hab halt v klein auf gelernt, dass man respekt vor frauen haben soll, man aber sicher nicht ihr untertan ist.
.................
dann Gute Nacht!MikeTyson hat geschrieben:Lennox is a conqueror? No. I'm Alexander, he's no Alexander! I'm the best ever! There's never been anybody as ruthless. I'm Sonny Liston, I'm Jack Dempsey, there's no one like me - I'm from their cloth. There's no one that can match me! My style is impetuous, my defense is impregnable, and I'm just ferocious! I want your heart! I want to eat his children! Praise be to Allah!
BonnsAlbtraum hat geschrieben:Ich meine es geht um Frauen, es geht um Pussies, es geht um Schaamhaare
BonnsAlbtraum hat geschrieben:Meine Mutter sieht meinen Schwanz im Ersten. Klack Klack Klack Phili Phili Philadelphiaaa
AliceSchwarzer hat geschrieben:Wir, die Frauen von EMMA, sind nicht länger gewillt, das hinzunehmen! Wir hoffen, dass eine breite Öffentlichkeit von Frauen - und von Männern - uns unterstützen wird bei diesem Kampf gegen die Entwürdigung eines ganzen Geschlechts. Und wir sind überzeugt, dass sofort etwas unternommen werden muss, denn der rapide Anstieg frauendiskriminierender Darstellungen lässt für die Zukunft noch Übleres befürchten.

Schicht-im-Schacht hat geschrieben:Die schönsten Frauen sind in meinem Altersbereich alle mit "nicht netten" Männern zusammen. Viele nette, liebenswürdige Exemplare haben auch eine Freundin mit selben Attributen gefunden, die aber wie Kraut und Rüben aussieht.
dafür haben aber die nicht netten bestimmt Geld!Warum Halbbruder? Ist dein Dad oder deine Mami fremdgegangen?
Santacruz hat geschrieben:Was haben die Frauen gegen nette Männer???
im prinzip nichts...sie können gut mit ihnen auskommen, sie können ihre Probleme mit ihnen teilen, sich die Wohnung tapezieren lassen, die Wasserkästen in die Wohnung tragen. Aber, wohin gehen sie wenn sie sex haben wollen??
Nette Männer versuchen bei Frauen durch Logik und Rationalität zu landen, das haut nicht hin....
Frauen sind sehr emotional gestrickt und ein netter Mann erweckt nunmal keine Emotionen. Wenn ein Mann eine Frau durch eine Achterbahn der Gefühle schickt, laufen sie ihm hinterher daß es nur so kracht.
Männer, erinnert ihr euch noch wie das wahr mit der neuen Freundin? wenn man sie im ungewissen läßt ob man zusammen ist. Das macht Frauen verrückt. Sie rufen im minutentakt an und Fragen: Du, was ist jetzt mit uns, sind wir zusammen?
Frauen wissen nicht was sie wollen, so sind sie und deswegen bin ich verrückt nach Frauen....

Santacruz hat geschrieben:Was haben die Frauen gegen nette Männer???
im prinzip nichts...sie können gut mit ihnen auskommen, sie können ihre Probleme mit ihnen teilen, sich die Wohnung tapezieren lassen, die Wasserkästen in die Wohnung tragen. Aber, wohin gehen sie wenn sie sex haben wollen??
Nette Männer versuchen bei Frauen durch Logik und Rationalität zu landen, das haut nicht hin....
Frauen sind sehr emotional gestrickt und ein netter Mann erweckt nunmal keine Emotionen. Wenn ein Mann eine Frau durch eine Achterbahn der Gefühle schickt, laufen sie ihm hinterher daß es nur so kracht.
Männer, erinnert ihr euch noch wie das wahr mit der neuen Freundin? wenn man sie im ungewissen läßt ob man zusammen ist. Das macht Frauen verrückt. Sie rufen im minutentakt an und Fragen: Du, was ist jetzt mit uns, sind wir zusammen?
Das stimmt das Frauen so reagieren aber Frauen nerven aber auch wenn sie einem hinterlaufen...gibt es was langweiligeres???
Frauen wissen nicht was sie wollen, so sind sie und deswegen bin ich verrückt nach Frauen....
Ziggy Stardust hat geschrieben:Der Auszug von Seite 1 ist schon Asbach uralt. Kernaussage ist, dass jemand, der Frauen nicht fordert, für sie auch nicht attraktiv sein kann. Aber Psychogames hin, Arschlochsein her. Wenn man einer Frau (optisch) nicht gefällt, hilft nix. Da kannst du es drehen und wenden wie du willst.
...muss immer so lachen wenn ich Heiratsschwindler sehe...da stehen so 10-20 teils recht passable Frauen vor Gericht und dann so ein vollkommen unscheinbares Männchen

Zurück zu Leidenschaft und Liebe
Mitglieder in diesem Forum: Somalipower, Venusjäger und 1 Gast