ad89 hat geschrieben:Warte mal.. Steman ist ne Frau?
Wie kommst du denn auf den Trichter?

Moderator: Team Offtopic
ad89 hat geschrieben:Warte mal.. Steman ist ne Frau?

Zuwenigesser hat geschrieben:Muss auch zu mir sagen, dass ich ein extremer Hardgainer bin.

Zuwenigesser hat geschrieben:Muss auch zu mir sagen, dass ich ein extremer Hardgainer bin.

mqgainer hat geschrieben:steman hat geschrieben:ad89 hat geschrieben:Über die Länge der Halskette
Checke ich nicht, ich bitte um Aufklärung.
Wie man uns am besten manipuliert? Die Schwachen indem du so bist, wie du bist. Die Starken vermutlich gar nicht.
Wie man Männer manipuliert?
Willst du mal meine Ex kennen lernen?
Mittleid erregen, Schuldgefühle erzeugen, seinen Status als Mann auf die Probe stellen und jegliche Schwächen gnadenlos ausnutzen, Push & Pull (einmal melden, und ihn sozusagen anziehen und danach lässt du ihn zappeln) etc etc
Ihr Weiber macht den Mist ja schon von Natur aus.
mqgainer hat geschrieben:steman hat geschrieben:ad89 hat geschrieben:Über die Länge der Halskette
Checke ich nicht, ich bitte um Aufklärung.
Wie man uns am besten manipuliert? Die Schwachen indem du so bist, wie du bist. Die Starken vermutlich gar nicht.
Wie man Männer manipuliert?
Willst du mal meine Ex kennen lernen?
Mittleid erregen, Schuldgefühle erzeugen, seinen Status als Mann auf die Probe stellen und jegliche Schwächen gnadenlos ausnutzen, Push & Pull (einmal melden, und ihn sozusagen anziehen und danach lässt du ihn zappeln) etc etc
Ihr Weiber macht den Mist ja schon von Natur aus.

Selenocystein hat geschrieben:Frauen sind eigentlich nur zum bemitleiden. Sie sind ihrer eigenen Irrationalität hoffnungslos ausgeliefert...
LuckySlevin hat geschrieben:solange man(n) keine Rationalität in den Gedankengängen der Frau sucht, ists gar nicht so kompliziert.. Es reicht zu Wissen, das Worte und Taten der Frauen oftmals rein emotional entstehen und deshalb nicht mit rationalität zu erklären sind..

brutalafoula hat geschrieben:LuckySlevin hat geschrieben:solange man(n) keine Rationalität in den Gedankengängen der Frau sucht, ists gar nicht so kompliziert.. Es reicht zu Wissen, das Worte und Taten der Frauen oftmals rein emotional entstehen und deshalb nicht mit rationalität zu erklären sind..
und das solls jetzt einfacher machen?

Zurück zu Leidenschaft und Liebe
Mitglieder in diesem Forum: BadGuy, fitch, Ninni86, PaulGudde und 3 Gäste