Warum warten mit hgh?

In diesem Forum werden Themen rund um exotische Wirkstoffe, u.a. auch PGF2-a, DNP & Co. diskutiert.

Moderator: Team AAS

Tender_Bender
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 190
Oberarmumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: French Press
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Tender_Bender am 21 Jul 2008 14:48

warum nicht?

weil die meisten es noch nicht mal schaffen mit testo sinnvoll, noch verantwortungsbewußt umzugehen und hgh durchaus ein ernstes nebenwirkungspotential bietet. neben den eigenschaften, wie fettreduktion und muskelaufbau, gibt es da ja noch andere wirkungen:

- hgh bewirkt eine verminderung der glukosenutzung und wirkt antagonistisch zum insulin -> bz dauerhaft erhöht, inselorgan wird dauernd gereizt insulin auszuschütten = diabetis

- hgh bewirkt eine flüssigkeitsretension =hypertension, karpaltunnelsyndrom

- hgh erhöht die aktivität der natriumpumpe in den nierentubuli -> erhöhte natriumretention = ödeme

- lokaler igf1-anstieg, wodurch die knorpel-/knochenzellen beeinflusst werden, im zusammenspiel mit testo und anderen kalziotropen hormonen wird die wirkung noch um ein vielfaches verstärkt = steifheit der extremitäten, sensibilitätsstörung der nerven, gelenkschmerzen, muskelschmerzen

- hgh stimuliert die erythropoese = erhöhte gefahr von herzinfarkt und schlaganfall

allgemein erhöhte gefahr der zellproliferation

die meisten hier sollten noch nicht einmal testo anfassen bzw. können damit verantwortungsvoll umgehen, gerade leute wie roidjunk sollten das eigentlich gelernt haben. hgh ist, wie testo auch, kein kinderspielzeug und es gibt viel mehr dinge, die man beachten muss. da es offentsichtlich schon zu schwer ist die einfachen "regeln" bei testokonsum einzuhalten, sollte man erst recht die finger von hgh lassen.

gott sei dank ist echtes hgh sehr teuer und noch schwerer zu bekommen, so dass ein vermehrter einsatz nicht zu befürchten ist.
"Something about that woman - I wanna fuck her but I kinda wanna punch her in the face too, it's weird..."

"Huh, you wanna hate fucker - No worries!"

Zur Zeit werden PMs in 5-7 Tagen beantwortet, sorry!

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

PumpingRocky
TA Premium Member

Beitragvon PumpingRocky am 21 Jul 2008 15:47

Tender_Bender hat geschrieben:warum nicht?

weil die meisten es noch nicht mal schaffen mit testo sinnvoll, noch verantwortungsbewußt umzugehen und hgh durchaus ein ernstes nebenwirkungspotential bietet. neben den eigenschaften, wie fettreduktion und muskelaufbau, gibt es da ja noch andere wirkungen:

- hgh bewirkt eine verminderung der glukosenutzung und wirkt antagonistisch zum insulin -> bz dauerhaft erhöht, inselorgan wird dauernd gereizt insulin auszuschütten = diabetis

- hgh erhöht die aktivität der natriumpumpe in den nierentubuli -> erhöhte natriumretention = ödeme

- lokaler igf1-anstieg, wodurch die knorpel-/knochenzellen beeinflusst werden, im zusammenspiel mit testo und anderen kalziotropen hormonen wird die wirkung noch um ein vielfaches verstärkt = steifheit der extremitäten, sensibilitätsstörung der nerven, gelenkschmerzen, muskelschmerzen

- hgh stimuliert die erythropoese = erhöhte gefahr von herzinfarkt und schlaganfall

die meisten hier sollten noch nicht einmal testo anfassen bzw. können damit verantwortungsvoll umgehen, gerade leute wie roidjunk sollten das eigentlich gelernt haben. hgh ist, wie testo auch, kein kinderspielzeug und es gibt viel mehr dinge, die man beachten muss. da es offentsichtlich schon zu schwer ist die einfachen "regeln" bei testokonsum einzuhalten, sollte man erst recht die finger von hgh lassen.

gott sei dank ist echtes hgh sehr teuer und noch schwerer zu bekommen, so dass ein vermehrter einsatz nicht zu befürchten ist.

Geb ich dir natürlich recht, aber ich sprach ja jetzt in meinem Beitrag von richtiger handhabung, das das nicht alle können sei mal dahingestellt!

Die frage ist nur obs nicht sinnvoller wäre befor man drosta,tren,stano...
fährt nicht in allen bereichen (kurerfolg,gesundheit...) besser fährt!

lg

-Sascha-
Leiter Team AAS

Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 178
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Sparring
Ernährungsplan: Ja
Studio: Klock
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: BB / Boxer

Beitragvon -Sascha- am 21 Jul 2008 16:39

Drosta, Tren und Stano sind in meinen Augen für 98% der Pumper sowieso überflüssig...

H E L L R A I S E R
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 210
Ernährungsplan: Ja

Beitragvon H E L L R A I S E R am 21 Jul 2008 17:00

Trotzdem werden von den 98% dreiviertel es anrühren und jetzt ist eben die Frage was mehr schaden bringt. Und natürlich soll nicht von Personen ausgegangen werden die nicht wissen was sie tun.

Und überflüssig war dein Ephe Konsum vll auch, aber naja. Wir sind sowieso alle ein Fall für die Klappse. :)

ClioRs
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Kampfsportart: Thai boxen

Beitragvon ClioRs am 22 Jul 2008 01:26

durch die China produkte kann sich das schon fast jeder leisten 8-|

sandman
Mod Team Ernährung-Team AAS & Chefkoch

Ich bin: Tellerneider

Beitragvon sandman am 22 Jul 2008 05:59

ClioRs hat geschrieben:

;) ;)
Bild

TESTOe hat geschrieben:alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren

seeb
TA Neuling

Beitragvon seeb am 22 Jul 2008 11:08

Man muss auch berücksichtigen von welchen Mengen wir hier sprechen, bis 4IE sind so Geschichten wie Diabeties eher unwarscheinlich (l.t. Schwarzem Buch). Ausserdem müssen eh immer die Beihormone stimmen sonst bringt´s verhältnissmässig wenig.

Tender_Bender
Mod Team AAS

Beitragvon Tender_Bender am 22 Jul 2008 11:17

ClioRs hat geschrieben:

ja, aber wir reden ja von echten hgh.
"Something about that woman - I wanna fuck her but I kinda wanna punch her in the face too, it's weird..."

Tender_Bender
Mod Team AAS

Beitragvon Tender_Bender am 22 Jul 2008 11:20

PumpingRocky hat geschrieben:
Tender_Bender hat geschrieben:warum nicht?

Geb ich dir natürlich recht, aber ich sprach ja jetzt in meinem Beitrag von richtiger handhabung, das das nicht alle können sei mal dahingestellt!

Die frage ist nur obs nicht sinnvoller wäre befor man drosta,tren,stano...
fährt nicht in allen bereichen (kurerfolg,gesundheit...) besser fährt!

lg

ja, aber die größte gefahr bleibt halt immer noch bestehen:

rhönerkind
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 126
Körpergröße (cm): 196
Körperfettanteil (%): 17
Bankdrücken (kg): 205
Oberarmumfang (cm): 54
Oberschenkelumfang (cm): 73

Beitragvon rhönerkind am 22 Jul 2008 11:24

erkläre mir mal bitte was ds ist tender?
Wer die Hantel ganz runterlässt bis auf die Brust bekommt übrigens Probleme mit den Ellenbogen!
DIESEN SPRUCH HASSE ICH MEHR,ALS ALLES ANDERE!

Tender_Bender
Mod Team AAS

Beitragvon Tender_Bender am 22 Jul 2008 12:09

rhönerkind hat geschrieben:allgemein erhöhte gefahr der zellproliferation

Proliferation

Englisch: proliferation

Unter Proliferation versteht man das schnelle Wachstum bzw. die Vermehrung oder Wucherung eines Gewebes. Sie entsteht auf der Grundlage einer beschleunigten Teilung der am Gewebsaufbau beteiligten Zellen, z.B. in der Abheilungsphase von Verletzungen oder bei Entzündungen.

Die Zellproliferation wird durch ein Vielzahl von Faktoren gesteuert. Zu den wichtigsten zählen Hormone (z.B. Somatotropin) oder wachstumsfördernde Proteine (z.B. M-CSF).

rhönerkind
TA Elite Member

Beitragvon rhönerkind am 22 Jul 2008 12:10

ok danke fachmann #04#
Wer die Hantel ganz runterlässt bis auf die Brust bekommt übrigens Probleme mit den Ellenbogen!

K-Swiss
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 175
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 1
Bankdrücken (kg): 685
Kniebeugen (kg): 895
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon K-Swiss am 22 Jul 2008 12:13

Tender_Bender hat geschrieben:
rhönerkind hat geschrieben:allgemein erhöhte gefahr der zellproliferation

Proliferation

Englisch: proliferation

Unter Proliferation versteht man das schnelle Wachstum bzw. die Vermehrung oder Wucherung eines Gewebes. Sie entsteht auf der Grundlage einer beschleunigten Teilung der am Gewebsaufbau beteiligten Zellen, z.B. in der Abheilungsphase von Verletzungen oder bei Entzündungen.

Die Zellproliferation wird durch ein Vielzahl von Faktoren gesteuert. Zu den wichtigsten zählen Hormone (z.B. Somatotropin) oder wachstumsfördernde Proteine (z.B. M-CSF).

Das Thema ist aber noch sehr kontrovers. Viele anerkannte Experten bestreiten dass das Krebsrisiko auch bei einer exogenen HGH-Zufuhr ansteigt, nur bei einer angeborenen Überproduktion (Akromegalie-Patienten).
"I'm going for the health look these days!"

"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"

"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino

SirRochen hat geschrieben:Hat jemand das Squat-Zeichen an den Forenhimmel geworfen um die bösen Schurken daran zu hindern Kritik an einem IFBB Pro zu äußern oder warum kommst du Squat jedesmal herbei geeilt wenn ein Pro kritisiert wird?

rhönerkind
TA Elite Member

Beitragvon rhönerkind am 22 Jul 2008 12:15

denke aber mal tender hat recht die wahrscheinlichkeit besteht-denke aber auch es ist eine dosis frage und dauer der anwendung

AndyT
TA Member

Beitragvon AndyT am 22 Jul 2008 12:40

So oder so Bender wird es ein sehr sehr niedriger % Satz sein und bleiben von denen die es Verantwortungsbewusst und RICHTIG einsetzen! Vorraussetzung dafür ist ja auch ein Arzt der alle Werte prüft und sich mit dem Thema auskennt und gegensteuern oder den Ablauf Regeln kann so dass es im Gesunden masse bleibt! Ein Normaler Hausarzt der NUR Blutwerte misst kannste wenns drauf ankommt auch in die Tonne treten da der nicht mit der Materie vertraut ist und dich im CT nach Tumoren untersucht und die Fortbildung verfolgt! Bei mir wird in regelmäsigen Zeitabständen alles Gemessen. Knochendichte, EEG, CT, Kardios, EKG und und und! Ich hab wie einige hier ja sagen den Jackpot da ich das aus Gesundheitlichen gründen brauche aber ich würd lieber drauf verzichten! Wer es wirklich RICHTIG machen möchte braucht nen guten Arzt aus der ENDO und den Privat zu bezahlen wird wohl für 99% der Leute hier absolut den Rahmen sprengen!!!!

Da sind die Kosten für das HGH lächerlich gegen!

VorherigeNächste

Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon