So weit ich weiß geht man davon aus, dass Menschen, die einem unter anderem genetisch bedingten erhöhten Krebsrisiko ausgesetzt sind, in einigen Zellverbänden eine erhöhte Dichte von IGF-Rezeptoren aufweisen. Exogene Zufuhr von Wachs oder IGF sollte da doch die gleiche Wirkung haben wie endogenes IGF.
Ich für meinen Teil, weiß dass meine Familie was Krebs anbelangt stark vorbelastet ist und kann von daher auch gut auf HGH und co verzichten!! Das geringe Risiko, bis da keine eindeutige Klarheit herrscht unter den Medizinern, ist es doch nun wirklich nicht wert. Da würde ich das Geld lieber in was anderes investieren.
Wettkmapfbodybuilder könnt ich da noch eher verstehen als Hobbysportler. Den Frauen ist es eh scheißegal ob Ihr jetzt 10 oder 7 Prozent Körperfett habt. Und wenn's jemandem davon abgesehen dennoch sooo furchtbar wichtig ist, dann soll er halt mal zum Psychotherapeuten. Ehrlich. Oder zumindest mal ne Krebsstation besuchen und sich anschauen wie die Leute dort zum Teil dahinsiechen. Da verliert der niedrige KFA sicher etwas an Priorität. Schaut Euch doch an, was viele mit Testo only erreichen und bleibt dabei.