Warum warten mit hgh?

In diesem Forum werden Themen rund um exotische Wirkstoffe, u.a. auch PGF2-a, DNP & Co. diskutiert.

Moderator: Team AAS

crOOk
TA Neuling

Beitragvon crOOk am 01 Aug 2008 15:28

So weit ich weiß geht man davon aus, dass Menschen, die einem unter anderem genetisch bedingten erhöhten Krebsrisiko ausgesetzt sind, in einigen Zellverbänden eine erhöhte Dichte von IGF-Rezeptoren aufweisen. Exogene Zufuhr von Wachs oder IGF sollte da doch die gleiche Wirkung haben wie endogenes IGF.

Ich für meinen Teil, weiß dass meine Familie was Krebs anbelangt stark vorbelastet ist und kann von daher auch gut auf HGH und co verzichten!! Das geringe Risiko, bis da keine eindeutige Klarheit herrscht unter den Medizinern, ist es doch nun wirklich nicht wert. Da würde ich das Geld lieber in was anderes investieren.

Wettkmapfbodybuilder könnt ich da noch eher verstehen als Hobbysportler. Den Frauen ist es eh scheißegal ob Ihr jetzt 10 oder 7 Prozent Körperfett habt. Und wenn's jemandem davon abgesehen dennoch sooo furchtbar wichtig ist, dann soll er halt mal zum Psychotherapeuten. Ehrlich. Oder zumindest mal ne Krebsstation besuchen und sich anschauen wie die Leute dort zum Teil dahinsiechen. Da verliert der niedrige KFA sicher etwas an Priorität. Schaut Euch doch an, was viele mit Testo only erreichen und bleibt dabei.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

crOOk
TA Neuling

Beitragvon crOOk am 01 Aug 2008 15:35

AndyT hat geschrieben:So oder so Bender wird es ein sehr sehr niedriger % Satz sein und bleiben von denen die es Verantwortungsbewusst und RICHTIG einsetzen! Vorraussetzung dafür ist ja auch ein Arzt der alle Werte prüft und sich mit dem Thema auskennt und gegensteuern oder den Ablauf Regeln kann so dass es im Gesunden masse bleibt! Ein Normaler Hausarzt der NUR Blutwerte misst kannste wenns drauf ankommt auch in die Tonne treten da der nicht mit der Materie vertraut ist und dich im CT nach Tumoren untersucht und die Fortbildung verfolgt! Bei mir wird in regelmäsigen Zeitabständen alles Gemessen. Knochendichte, EEG, CT, Kardios, EKG und und und! Ich hab wie einige hier ja sagen den Jackpot da ich das aus Gesundheitlichen gründen brauche aber ich würd lieber drauf verzichten! Wer es wirklich RICHTIG machen möchte braucht nen guten Arzt aus der ENDO und den Privat zu bezahlen wird wohl für 99% der Leute hier absolut den Rahmen sprengen!!!!

Da sind die Kosten für das HGH lächerlich gegen!

Das fängt ja schon da an, dass es vieln "peinlich" ist zum Arzt zu gehen und auszupacken. Dann geht's weiter, dass niemand die Kohle fürs Selbstzahlen hat und alles andere meines Erachtens absolut gewissenlos ist.
Davon abgesehen, ist ein Arzt auch kein Heiler im eigentlichen Sinne. Wenn's erstmal begonnen hat, ist die Kacke am Dampfen. Da stehen unsere Karten nunmal reichlich schlecht, auch heutzutage. Es gibt zahlreiche Krebsarten, gegen die auch die gesammelte Ärzteschaft der Welt völlig machtlos ist (Plasmozytom ist ein "schönes" Beispiel, das Euch einen elendigen Tod garantiert!).

Man sollte allerdings auch bedenken, dass Personen, die unter HGH-Einfluss Krebs entwickeln diesen vermutlich früher oder später eh bekommen hätten. Von wegen IGF-Rezeptorendichte...

escrima1
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon escrima1 am 02 Aug 2008 11:07

Testo kann auch das Tumorwachstum begünstigen nicht nur HGH und IGF1. Also wen es danach geht dan erstmal nicht Rauchen dan nichts Frittiertes essen keine Sonnenbank keine Sonneneinstrahlung über 3 Stunden keine AAS usw. usw. usw. usw. dan sollte man sich überlegen ob man den Sport machen möchte oder auch nicht. #05#

Tender_Bender
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 190
Oberarmumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: French Press
Kampfsport: Ja

Beitragvon Tender_Bender am 02 Aug 2008 18:19

escrima1 hat geschrieben:Testo kann auch das Tumorwachstum begünstigen nicht nur HGH und IGF1. Also wen es danach geht dan erstmal nicht Rauchen dan nichts Frittiertes essen keine Sonnenbank keine Sonneneinstrahlung über 3 Stunden keine AAS usw. usw. usw. usw. dan sollte man sich überlegen ob man den Sport machen möchte oder auch nicht. #05#

nicht in der art, wie es hgh kann, nein.
"Something about that woman - I wanna fuck her but I kinda wanna punch her in the face too, it's weird..."

"Huh, you wanna hate fucker - No worries!"

Zur Zeit werden PMs in 5-7 Tagen beantwortet, sorry!

seezee
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 60
Körpergröße (cm): 150
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Kniebeugen (kg): 20
Oberschenkelumfang (cm): 81
Lieblingsübung: essen
Kampfsport: Ja
Studio: Penis Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: hartz4

Beitragvon seezee am 02 Aug 2008 18:22

-Sascha- hat geschrieben:Drosta, Tren und Stano sind in meinen Augen für 98% der Pumper sowieso überflüssig...

Warum wenn ich fragen darf?
Bild

Für $$$-Infos einfach bei mir melden...
Sig aufgrund der Netiquette editiert :)

Mystic.Bln
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Kabelrudern
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 12
Studio: Sportpark
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Schwach

Beitragvon Mystic.Bln am 06 Aug 2008 18:40

Weil sie (meiner interpretation seines textes nach) für die meisten BB´ler überflüssig sind ...

Man kann soviel mit Testo und diversen anderen Dingen erreichen, dass die "Hardcore" Sachen nur wirklich von nutzen sind wenn man auf die Bühne oder ähnliches will und bereit ist dafür alles zu tun und zu riskieren ...

Da das wiederrum auf 98% der User hier im Forum nicht zutrifft kann man sich den restteil dazu ja denken ... (oder liege ich falsch #05# )
STUDIO: €45
SUPPLEMENTE: €50
HANDSCHUHE: €15
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST: UNBEZAHLBAR!!!

"Wenn du keine Lust hast heute zu trainieren, dann tut es ein anderer und
wenn ihr euch begegnet, wird er besser aussehen als du"!!!(Victor Martinez)

Butsche
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 174

Beitragvon Butsche am 06 Aug 2008 21:37

seezee hat geschrieben:
-Sascha- hat geschrieben:Drosta, Tren und Stano sind in meinen Augen für 98% der Pumper sowieso überflüssig...

Warum wenn ich fragen darf?

das würde mich auch mal interessieren.
insbesondere was stanozolol angeht, kann ich nur sagen, dass bei mir kein anderes roid sone form reinbringt wie das. von deren toxität mal ganz zu schweigen 8-|

Vorherige

Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon