Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente
xcose hat geschrieben:Guarana Tabletten Gelatine Frei

Iluminkas hat geschrieben:Iluminkas hat geschrieben:Übermorgen um 14:31 @ Stando
Wie siehts denn aus mit Team Andro Trinkflaschen, also normal Trinkflaschen mit so Sportverschluss vielleicht so ab 0,7l aufwärts oder so wäre cool weil ich nur o,5er hab und mit Team Andro Logo um einiges cooler nocheisenjunkie hat geschrieben:hat sich nochmal was wegen den andro-trinkflaschen ergeben oder ist die idee gestorben?
Was geht denn da jetzt, die letzte Meldung dazu ist über 2 Monate her?

marvy hat geschrieben:Wie wärs mit einem Hauseigenen Pump/Boost Supp??? Ist das umsetzbar? Also ich wär über so ein Produkt sehr erfreut. Klar man kann es sich auch selber mischen, aber faul ist ja der Mensch.
phiLmann hat geschrieben:marvy hat geschrieben:Wie wärs mit einem Hauseigenen Pump/Boost Supp??? Ist das umsetzbar? Also ich wär über so ein Produkt sehr erfreut. Klar man kann es sich auch selber mischen, aber faul ist ja der Mensch.
Wie wärs mit dem Hauseigenen Arginin als Pumpsupp?
Wirkt wunderbar , bei mir zwar erst ab 7 gramm .. aber nun gut
greetz phil
Iluminkas hat geschrieben:Iluminkas hat geschrieben:Iluminkas hat geschrieben:Übermorgen um 14:31 @ Stando
Wie siehts denn aus mit Team Andro Trinkflaschen, also normal Trinkflaschen mit so Sportverschluss vielleicht so ab 0,7l aufwärts oder so wäre cool weil ich nur o,5er hab und mit Team Andro Logo um einiges cooler nocheisenjunkie hat geschrieben:hat sich nochmal was wegen den andro-trinkflaschen ergeben oder ist die idee gestorben?
Was geht denn da jetzt, die letzte Meldung dazu ist über 2 Monate her?
![]()
Wird hier nu' alles ignoriert?
Mitglieder in diesem Forum: HanibalMakelele und 3 Gäste