Frank A. hat geschrieben:Vom Weider 40% Protein Low Carb Bar 100 g den Geschmack Latte MacchiatoMal ne leckere Süßigkeit für die Woche
wusste gar nicht das es latte gibt. wird bestellt

@Mag - verzögert sich ein wneig.
Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente
Frank A. hat geschrieben:Vom Weider 40% Protein Low Carb Bar 100 g den Geschmack Latte MacchiatoMal ne leckere Süßigkeit für die Woche

hwlp hat geschrieben:derzeus8 hat geschrieben:derzeus8 hat geschrieben:Hey,
warum könnt ihr Glutamin nicht in Peptidform anbieten. Ist verdammt schwer da in Deutschland ranzukommen ich weiß... Wäre es vielleicht tortzdem möglich das ihr das hier im Shop anbieten könnt???![]()
![]()
Könnt ihr mal euer Statement dazu abgeben???
Was willst du mit Glutaminpeptid?Ist teurer als L-Glutamin, weil die Nachfrage nicht so groß ist. Besser als L-Glutamin ist es auch nicht. Dazu schmeckt es ekelig
Du kannst gerne eine Umfrage machen. Wenn du 50 Leute zusammenbekommst, die es gerne hätten, nehmen wir es auf. Preislich würde das KG bei rund 49 Euro liegen denke ich.
LG
Robbb hat geschrieben:Scifit Nutrition
Beef Stix Fettfrei von Scifit Nutrition
SciFit Rindfleisch Stix Vorteile:
* Hoher Proteingehalt
* Fettfrei
* Großartiger Geschmack
* Nur 1 Gramm Kohlenhydrate
* Ready to Eat
SciFit's Fat Free Rindfleisch-Sticks sind voll geladen mit 13-15 Gramm Eiweiß pro Portion enthalten aber nur 1 Gramm Kohlenhydrate. Dies ist eine großartige Alternative um Mahlzeit zu überspringen. Sehr Praktisch und in Original, Teriyaki und schwarzem Pfeffer erhältlich. SciFit's Fat Free Beef-Sticks sind alle natürlich und es ist kein MSG hinzugefügt. Schmeckt wirklich sehr lecker, vergleichbar mit BIFI, wobei man sagen muss das die Sticks sogar noch besser schmecken als BIFI.
http://www.wildridejerky.com/products.html
vielleicht ein proteinriegel ersatz ? würd mich mal inersesire wie das schmeckt und ob sich das lohnt
mfg
würd ich auch bestellen wenns die gibt 
Hiderzeus8 hat geschrieben:Der Grund für das ganze ist einfach:
-->L- Glutamin zerfällt sehr schnell und kommt daher kaum durch den magen....
Wegen Geschmack: L-Glutamin schmeckt auch nicht gerade arg viel besser! Und bei den paar Gramm die da in meinen Shake reinkommen schmeck ich des sowieso nicht![]()
Will hier echt niemand Glutamin in Peptidform? Was sind des für Chemiebanausen....
Gruß z e u s

Ich meine, pures L-Glutamin in solch hohen Mengen wirkt sowas von gut, da können andere Formen nicht mithalten (bei entsprechend niedrigerem Dosis)
Hannibal73 hat geschrieben:1) Wird es Andro-Whey auch mit Geschmacksrichtung Neutral geben???
2) Creatim von SciTec wäre nicht schlecht. Ist preiswertere Alternative zu allen
Tri-Creatin-Malat Sorten die ich hier im Andro-Shop finde.
das was nicht mehr bestellt werden kann rausnehmen und eventuell noch etwas (mehr) übersichtlicher gestalten 
Robbb hat geschrieben:Scifit Nutrition
SciFit Rindfleisch Stix Vorteile:
* Hoher Proteingehalt
* Fettfrei
* Großartiger Geschmack
* Nur 1 Gramm Kohlenhydrate
* Ready to Eat
SciFit's Fat Free Rindfleisch-Sticks sind voll geladen mit 13-15 Gramm Eiweiß pro Portion enthalten aber nur 1 Gramm Kohlenhydrate. Dies ist eine großartige Alternative um Mahlzeit zu überspringen. Sehr Praktisch und in Original, Teriyaki und schwarzem Pfeffer erhältlich. SciFit's Fat Free Beef-Sticks sind alle natürlich und es ist kein MSG hinzugefügt. Schmeckt wirklich sehr lecker, vergleichbar mit BIFI, wobei man sagen muss das die Sticks sogar noch besser schmecken als BIFI.
http://www.wildridejerky.com/products.html
vielleicht ein proteinriegel ersatz ? würd mich mal inersesire wie das schmeckt und ob sich das lohnt
mfg

Mitglieder in diesem Forum: HanibalMakelele und 3 Gäste