trey brewer hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist das Leute nicht verstehen das man nicht mehr so viel Power im Bizeps hat nach einem Rücken Workout hat wie jemand der grade anfängt.
dito
Moderator: Team Wettkampf
Fleischpeitsche65 hat geschrieben:trey brewer hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist das Leute nicht verstehen das man nicht mehr so viel Power im Bizeps hat nach einem Rücken Workout hat wie jemand der grade anfängt.
dito

trey brewer hat geschrieben:eisenjunkie hat geschrieben:dass mir heute vorm taining über 10g arginin auf den teppich gefallen sind
ja aber die hast du doch wieder aufgeleckt oder??![]()
![]()
Das gute Pulver
Albert Anastasia hat geschrieben:Santacruz hat geschrieben:Wenn es um Gewalt gegen Frauen geht reagiere ich empfindlich.
wieso? bist du eine?
bankdrücken 70 kg... ja, könnte hinkommen!
trey brewer hat geschrieben:eisenjunkie hat geschrieben:dass mir heute vorm taining über 10g arginin auf den teppich gefallen sind
ja aber die hast du doch wieder aufgeleckt oder??![]()
![]()
Das gute Pulver

BROCK hat geschrieben:als ich vier jahre alt war, bin ich im zoo durch ein kleines loch in der absperrung in das gorilla-gehege geklettert. dort wurde ich von einem gorilla-männchen aufgenommen und der hat mich über mehrere stunden in seinem gehege herumgetragen. ein eingreifen wäre zu riskant gewesen, also warteten die pfleger bis der affe eingeschlafen war, versetzten ihm sicherheitshalber nochmal einen schuss aus dem beteubungsgewehr und holten mich dann da raus.