Ein Engel Auf Erden
Staffel 1 Doppelfolge 1 soeben fertig und jetzt ziehe ich mir noch die 2te Folge rein.
Das hatte noch Quali und sollte Pflichtprogramm ab der Grundschule werden.
Moderator: Team Offtopic

dewona hat geschrieben:ja hhalo hab ne frage ich möschte demnächst eine deca + en kur machen und wollte fragen wie ich trainieren solte wiege nur 53KG und binn 170 groß ich möschte shcon auf 70KG kommen ist mein wunsch gewicht und wie hoch habe ich schon bei ein oder zwei kuren schänden im körper angerichtet und wan kommen die nebenwirkung zu erscheinen ich hoffe ihr könnt mir hilfen ich warte auf antworten
dewona hat geschrieben:ja hhalo hab ne frage ich möschte demnächst eine deca + en kur machen und wollte fragen wie ich trainieren solte wiege nur 53KG und binn 170 groß ich möschte shcon auf 70KG kommen ist mein wunsch gewicht und wie hoch habe ich schon bei ein oder zwei kuren schänden im körper angerichtet und wan kommen die nebenwirkung zu erscheinen ich hoffe ihr könnt mir hilfen ich warte auf antworten
Tobi_DXB hat geschrieben:Sopranos Season 6. Beste TV Serie ever!
Ich springe schon seit einiger Zeit Trampolin im Verin, da bekommt man schon dicke Beine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste