Moderator: Team Offtopic

MikeTyson hat geschrieben:Lennox is a conqueror? No. I'm Alexander, he's no Alexander! I'm the best ever! There's never been anybody as ruthless. I'm Sonny Liston, I'm Jack Dempsey, there's no one like me - I'm from their cloth. There's no one that can match me! My style is impetuous, my defense is impregnable, and I'm just ferocious! I want your heart! I want to eat his children! Praise be to Allah!
BonnsAlbtraum hat geschrieben:Ich meine es geht um Frauen, es geht um Pussies, es geht um Schaamhaare
BonnsAlbtraum hat geschrieben:Meine Mutter sieht meinen Schwanz im Ersten. Klack Klack Klack Phili Phili Philadelphiaaa
AliceSchwarzer hat geschrieben:Wir, die Frauen von EMMA, sind nicht länger gewillt, das hinzunehmen! Wir hoffen, dass eine breite Öffentlichkeit von Frauen - und von Männern - uns unterstützen wird bei diesem Kampf gegen die Entwürdigung eines ganzen Geschlechts. Und wir sind überzeugt, dass sofort etwas unternommen werden muss, denn der rapide Anstieg frauendiskriminierender Darstellungen lässt für die Zukunft noch Übleres befürchten.

Bizeps-Charly hat geschrieben:Hallo die Kollegen,
eins würde mich interessieren. Wenn ich meinem Kater etwas Jintropin in sein Whiskas reintue, wird er dann zum Muskelkater?
Friedhofschiller hat geschrieben:nope, bitte t3 und testo + tren dazu als synergie effekt gern auch mit slin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste