Was ist das denn? @hwlp/Pumpi

Hier erfahrt ihr mehr über Sonderaktionen und Angebote. Fragen zu Produkten werden hier beantwortet.

Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente

Rebel
TA Neuling

Was ist das denn? @hwlp/Pumpi

Beitragvon Rebel am 03 Aug 2006 09:49

Hi..

hab heute meine Bestellung erhalten u.a den Whey gainer 4000 von Olimp der mit 4500g im Shop ausgezeichnet ist!!! Doch was seh ich hier es sind nur 3800g drin. D.h es würden 700g fehlen. der Preis ist mir zu hoch für nur 3,8 kg. Fühl mich da son bisschen verarscht... was nu? Ich bitte um Rückmeldung und um eine zufriedenstellende Lösung. Wurd in letzter Zeit genug von Supp-shops verarscht braucht ihr alle keine Kunden oder was ist los??

Meine Rechnungsnummer 4586

Gruss Rebel

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Badboy_gp
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 144
Körpergröße (cm): 208
Körperfettanteil (%): 9
Bankdrücken (kg): 220
Kreuzheben (kg): 250
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Supplements
Ich bin: Strongman

Re: Was ist das denn??

Beitragvon Badboy_gp am 03 Aug 2006 10:04

Rebel hat geschrieben:Hi..

hab heute meine Bestellung erhalten u.a den Whey gainer 4000 von Olimp der mit 4500g im Shop ausgezeichnet ist!!! Doch was seh ich hier es sind nur 3800g drin. D.h es würden 700g fehlen. der Preis ist mir zu hoch für nur 3,8 kg. Fühl mich da son bisschen verarscht... was nu? Ich bitte um Rückmeldung und um eine zufriedenstellende Lösung. Wurd in letzter Zeit genug von Supp-shops verarscht braucht ihr alle keine Kunden oder was ist los??

Gruss Rebel

Ich bin mal gespannt ob sich darüber jemand äussert oder der Treahd einfach schnell verschwindet 8-)

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Dr. Snuggels am 03 Aug 2006 10:12

Badboy_gp hat geschrieben:

Gruss Rebel

Ich bin mal gespannt ob sich darüber jemand äussert oder der Treahd einfach schnell verschwindet 8-)

Wieso sollte der Thread verschwinden? Wir wollen unsere Kunden zufriedenstellen!

Rebel, sobald Markus oder hwlp online sind wird der Vorgang bearbeitet. "Verarschen" wollen wir hier keinen, ich denke das ganze wird sich zu deiner Zufriedenheit aufklären.

Gruss
This is madness! This is Snuggels!!!

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!!

Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!

Badboy_gp
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 144
Körpergröße (cm): 208
Körperfettanteil (%): 9
Bankdrücken (kg): 220
Kreuzheben (kg): 250
Oberarmumfang (cm): 51
Fachgebiet I: Supplements
Ich bin: Strongman

Beitragvon Badboy_gp am 03 Aug 2006 10:31

Dr. Snuggels hat geschrieben:
Badboy_gp hat geschrieben:

Gruss Rebel

Wieso sollte der Thread verschwinden? Wir wollen unsere Kunden zufriedenstellen!

Rebel, sobald Markus oder hwlp online sind wird der Vorgang bearbeitet. "Verarschen" wollen wir hier keinen, ich denke das ganze wird sich zu deiner Zufriedenheit aufklären.

Gruss

Ja, deswegen macht auch so ein Treahd kein gutes Bild auf euren Shop und deswegen dachte Ich dass.
Ist schon eine harte Anchuldigung

Elli Pirelli
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 57
Körpergröße (cm): 156
Oberarmumfang (cm): 31
Steroiderfahrung: Ja
Kampfsportart: WT
Studio: Bodyshop
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Elli Pirelli am 03 Aug 2006 10:36

@Badboy

1. gewöhn Dir bitte ab, jedes Mal ellenlange Texte zu zitieren, das ist unnötig!
2. sind wir bemüht, alles korrekt abzuwickeln und müssen uns nicht verstecken.
Gruß - die Elli *hippismilie*

Wer andere besiegt, ist stark - wer sich selbst besiegt ist mächtig!

Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.

Rebel
TA Neuling

Beitragvon Rebel am 03 Aug 2006 10:56

Sag mal Badboy was geht Dich das an??? Kümmer Dich um Deinen Sch...
2tens beschuldige ich niemanden ..doch da ich bei den letzten 6 Bestellungen von 6 div. Shops immer irgenwo verarscht wurde, und es immer eine stange Geld ist die ich dagelassen habe. Und ich nu auch was bestellt hab, und es anders ist als beschrieben, vor dieser Bestellung hat ich langsam die Hoffnung verloren einen guten Shop zu finden, bis ich mich entschieden hab hier zu bestellen. Da es Vertrauenserweckend war/ist. Nur wenn ich die Ware wieder umtauschen muss ect. kostet mich sowas meine Zeit und
es ist mein Aufwand für Fehler die ich ja nicht begehe. Und ich brauche die Sachen und kann nicht endlos warten bis ich sie nutzen kann, obwohl ich nicht mal was falsch gemacht hab ..hoffe es ist etwas nachvollziehbar ..und soll kein Angriff sein!!!

Gruß

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Dr. Snuggels am 03 Aug 2006 11:00

Das ist nachvollziebar Rebel und wir sehen es nicht als Angriff!

Wie gesagt, das ganze wird aufgeklärt werden! Wenn du dir in diesem Bereich mal die Threads durchliest (von Kunden) wirst du sehen das wir bei Problemen und Fehlern (kann immer mal vorkommen) schnell und unkompliziert helfen.

Ärgere dich nicht weiter, dir wird so schnell wie möglich geholfen! Habe hwlp bereits im Modbereich angeschrieben.

Gruss
This is madness! This is Snuggels!!!

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!!

Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!

Rebel
TA Neuling

Beitragvon Rebel am 03 Aug 2006 11:13

Super Dank Dir! #04#

Gamble
TA Member

Kampfsport: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Gamble am 03 Aug 2006 14:30

Yo also mir hat der shop auch dreikt geholfen also keinen kopp machen;)

ma ne bissel off topic frage....wie kommst du dadrauf die dinger zu wiegen:)?

weil du schon scheiße erlebt hast oder einfach aus jux:)?

Markus M.
Andro Boss

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio

Beitragvon Markus M. am 03 Aug 2006 14:33

Hi,

ist weitergeleitet. Wir finden einen Weg für dich das wir uns einigen. :)

War auch sicher keine Absicht von Fitmart.

LG,
Markus

hwlp
TA Elite Member

Studio: Olympic

Re: Was ist das denn?? @hwlp/Pumpi!!!

Beitragvon hwlp am 03 Aug 2006 14:52

Hi, Rebek!

hab heute meine Bestellung erhalten u.a den Whey gainer 4000 von Olimp der mit 4500g im Shop ausgezeichnet ist!!!
Leider ist das ein Fehler, die 4,5kg Dosen werden seit ca. 6 Monaten nicht mehr hergestellt, sprich die gibts nur als 3800g Dose.

Doch was seh ich hier es sind nur 3800g drin. D.h es würden 700g fehlen. der Preis ist mir zu hoch für nur 3,8 kg. Fühl mich da son bisschen verarscht... was nu?
Verarscht brauchst Du dich da wirklich nicht zu fühlen, denn es ist der Normalpreis. Es ist nur blöd, daß wir vergessen haben, die Beschreibung zu ändern - das kann und kommt sogar bei den größten Unternehmen vor, sprich ein menschlicher Fehler.

Ich bitte um Rückmeldung und um eine zufriedenstellende Lösung. Wurd in letzter Zeit genug von Supp-shops verarscht braucht ihr alle keine Kunden oder was ist los??
Von uns wirst Du sicher nicht verarscht ;-) Ich verstehe Deine Reaktion, aber es ist nichts außer ein blöder Fehler. :-o Klar findet man auch dazu eine Lösung.

Also, für 4,5 KG hast du bezahlt 54,90 €.

Pro 100g Produkt wären das 1,22 Euro. 4500g-3800g = 700g

7x1,22 Euro = 8,54 €

Bitte schick mir eine PM mit Deiner Bankverbindung, der Differenzbetrag wird umgehend zurückerstattet.

Ps. Mache bei deiner nächsten eine kleine Randbemerkung, dann legen wir dir was nettes zu deiner Bestellung dazu :o

LG,
hwlp

Zurück zu Andro Shop