Ich weiß gar nicht wo das Problem bei der Sache ist.
MIR macht Beintraining einfach ungeheuer Spass

und wenn die anderen da kein Bock drauf haben weils ihnen zu hart ist oder weil sie dünne Beine mögen - bitte.
Der Spruch oben mit der Leidenschaft für Beintraining ist da echt nicht fehl am Platz denk ich.
Außerdem bin ich auch irgendwie der Meinung, dass der ganze Körper besser wächst wenn man die Beine mittraininiert. Aber auch wäre das nicht der Fall, dann würd mir ohne das Beintraining irgendwas fehlen.
Nicht zu vergessen die Aspekte, dass (unverhältnismäßig) dünne Beine wirklich extrem scheisse aussehen. Trotzdem sieht mans ja bei so vielen.. zeigt sich natürlich erst im Sommer oder im Bett und nicht schon in der Disko
Außerdem mein ich, die Kondition bzw. die Überwindung die man fürs Beintraining brauch hilft einem bei anderen Sachen auch extrem weiter. Ganz zu schweigen von der funktionellen Kraft, die man von Kniebeugen bekommt.. naja wie gesagt, wenn andere kein Bock haben solls mir doch egal sein. Ich seh Beintraining nicht als "Pflichtübung die keinen Spass macht" an sondern ganz im Gegenteil.
Wer keinen Bock drauf hat, meint bisschen Beinbeuger/Beinstrecker reicht und eh Fussball spielt der solls doch einfach lassen und gut ists. Zwingt einen doch keiner dazu.
Außerdem sind Frontkniebeugen die geilste Übung die's für den Bauch gibt!