Schlächter hat geschrieben:Wer primär wegen den Mädels trainiert is doch schon selbst ne Muschi. Solche Leute kenn ich von uns im Studio, die lassen Training wegen ihrer Freundin regelmäßig sausen, pfeiffen sich nach jedem Train. nen Shake rein und denken dass ihr Eiweißbedarf für die nächsten 3 Lichtjahre gedeckt ist.
Die machen ihren Mund beim Training nur zum reden auf und haben immer noch den Standard GK Plan den sie vor Jahren von ihrem Trainer gekriegt haben. Haben den aber schon so umfunktioniert dass die Beine wegfallen weil Beine zu anstrengend sind und schon beim Tischtennis hart rangenommen werden. Stattdessen bauen sie lieber Übungen für den Bauch ein um das Fett schön lokal zu verbrennen.
Wenn du dann mit hochrotem Kopf und total verschwitzt am Kniebeugenständer rumgrunzt hörst du sie hinter dir schon kichern.
So is es zumindest bei uns :D
_
Außerdem: Welches Mädchen kann schon einschätzen wie viel Arbeit und Zeit du in deinen Körper steckst? Friss dich fett, geh ins Solarium und du kannst den Enten auch so erzählen dass du trainierst. Zumindest solange du dein T-Shirt anbehältst
lol, hehe ich bin nicht im Studio hm kenne daher wenige solcher "Geschöpfe"
Ich kann mir kaum vorstellen, das es Leute gibt die recht viel Zeit ins Training hängen und sich KEIN BISSCHEN über das informieren was sie da gerade machen. Wenigstens ma im inet nachschauen , wo ja nun DIREKT auffallen würde das sie alles falsch machen was man falsch machen kann...
Ein Bekannter von mir, wenn er ankam meinten die Mädels immer "Boah, was ne Kante!"
Auf seinem letzten Geburtstag zog er sich stinkbesoffen aus und da kamen den Weibern gleich seine Hängetitten und der Bierbauch entgegen (die Mädels waren übrigens nich sehr entzückt).
padde

Kenn auch z.B. nen Kumpel. Er (178cm/68(?)kg) hängt sich zwar nicht voll rein aber geht immerhin nun auch schon seit 1 - 1,5 Jahre ins Studio.