Was ist nur mit denen Beinen der Kraftsportgemeinde los?

Best of Themen zum Thema Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

padde
Mod Team Bodybuilding & Training

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 195
Bankdrücken (kg): 100
Kreuzheben (kg): 150
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon padde am 26 Sep 2006 19:24

Schlächter hat geschrieben:Wer primär wegen den Mädels trainiert is doch schon selbst ne Muschi. Solche Leute kenn ich von uns im Studio, die lassen Training wegen ihrer Freundin regelmäßig sausen, pfeiffen sich nach jedem Train. nen Shake rein und denken dass ihr Eiweißbedarf für die nächsten 3 Lichtjahre gedeckt ist.

Die machen ihren Mund beim Training nur zum reden auf und haben immer noch den Standard GK Plan den sie vor Jahren von ihrem Trainer gekriegt haben. Haben den aber schon so umfunktioniert dass die Beine wegfallen weil Beine zu anstrengend sind und schon beim Tischtennis hart rangenommen werden. Stattdessen bauen sie lieber Übungen für den Bauch ein um das Fett schön lokal zu verbrennen.

Wenn du dann mit hochrotem Kopf und total verschwitzt am Kniebeugenständer rumgrunzt hörst du sie hinter dir schon kichern.

So is es zumindest bei uns :D

_

Außerdem: Welches Mädchen kann schon einschätzen wie viel Arbeit und Zeit du in deinen Körper steckst? Friss dich fett, geh ins Solarium und du kannst den Enten auch so erzählen dass du trainierst. Zumindest solange du dein T-Shirt anbehältst :-)

lol, hehe ich bin nicht im Studio hm kenne daher wenige solcher "Geschöpfe" :)
Ich kann mir kaum vorstellen, das es Leute gibt die recht viel Zeit ins Training hängen und sich KEIN BISSCHEN über das informieren was sie da gerade machen. Wenigstens ma im inet nachschauen , wo ja nun DIREKT auffallen würde das sie alles falsch machen was man falsch machen kann... :D

Ein Bekannter von mir, wenn er ankam meinten die Mädels immer "Boah, was ne Kante!"
Auf seinem letzten Geburtstag zog er sich stinkbesoffen aus und da kamen den Weibern gleich seine Hängetitten und der Bierbauch entgegen (die Mädels waren übrigens nich sehr entzückt).

padde

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

club_tropica
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon club_tropica am 27 Sep 2006 03:36

ja des war nen kurzer ausflug
i have some pain i'm
gonna have for the rest
of my live.

i just want to conquer
people and their souls

unforgiven
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 180
Oberarmumfang (cm): 37
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Frontkniebeugen
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training

Beitragvon unforgiven am 27 Sep 2006 09:08

padde hat geschrieben:lol, hehe ich bin nicht im Studio hm kenne daher wenige solcher "Geschöpfe" :)
Ich kann mir kaum vorstellen, das es Leute gibt die recht viel Zeit ins Training hängen und sich KEIN BISSCHEN über das informieren was sie da gerade machen. Wenigstens ma im inet nachschauen , wo ja nun DIREKT auffallen würde das sie alles falsch machen was man falsch machen kann... :D

Tja.. ich trainiere ja auch daheim und hab meist Probleme solche Sachen die hier ständig berichtet werden zu glauben. Doch da so viel Leute diese Erfahrungen gemacht haben wirds schon stimmen ;) Kenn auch z.B. nen Kumpel. Er (178cm/68(?)kg) hängt sich zwar nicht voll rein aber geht immerhin nun auch schon seit 1 - 1,5 Jahre ins Studio.
Veränderungen sieht man 0, wirklich überhaupt nix.
Letztens (ok, ist schon n halbes Jahr her) hab ich ihm, da wir durch Zufall mal drauf zu sprechen kamen, erst mal erklärt dasss er seine Gewichte von Training zu Training steigern muss..
Muss man sich mal vorstellen.. er geht seit einem Jahr 1-2x in der Woche ins Studio, trainiert immer nach dem gleichen Plan mit praktisch den gleichen Gewichten..natürlich McFit, Maschinenübungen only, Ernährung grad so wie's kommt..

bouncer500
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 184
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: ALLES
Kampfsport: Ja
Ich bin: Stahlfabrik

Beitragvon bouncer500 am 27 Sep 2006 10:32

ja es gibt Leute die trainieren gehen und sich kein bißchen informieren
besonders in diesen 08/15 low cost Studios...

da werden die "over the top" Übungen vom Sly zum aufwärmen gemacht,
kein Scheiß oder mitn Handy am einem Ohr und der freien Hand Bizepscurls... #arnie# *messersmilie* *grinningsmilie* *smashsmilie* #01# #09# #08# *teufelsmilie* *uglysmilie*

ihr glaubt nicht was man da alles sehen kann, ein Glück bin ich noch in einem "Hardcore" Studio

staubi
TA Rookie

Beitragvon staubi am 27 Sep 2006 13:41

da werden die "over the top" Übungen vom Sly zum aufwärmen gemacht

*lol*

Schlächter
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 187

Beitragvon Schlächter am 27 Sep 2006 14:14

ich glaub es hat in den meisten Fällen auch keinen Sinn irgendwas zu sagen. Selbst wenn sie ihr Training auf nen grünen Zweig bringen würden, die wenigsten sind dazu bereit ihre Ernährung grundlegend zu ändern.
"Ich will ja schließlich kein Muskelmonster werden" :-)

Arameus
TA Member

Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon Arameus am 27 Sep 2006 16:48

Schlächter hat geschrieben:"Ich will ja schließlich kein Muskelmonster werden" :-)

Den scheis Spruch hör ich auch öfters. Ich frag mich dann immer warum die dann überhaupt trainieren #05#

Schlächter
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 187

Beitragvon Schlächter am 27 Sep 2006 16:58

Arameus hat geschrieben:
Schlächter hat geschrieben:"Ich will ja schließlich kein Muskelmonster werden" :-)

Den scheis Spruch hör ich auch öfters. Ich frag mich dann immer warum die dann überhaupt trainieren #05#

denk nicht drüber nach, das is wahrscheinlich zu hoch für uns #05#

tioz83
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Studio: McFit
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon tioz83 am 27 Sep 2006 20:51

Ich hasse Beintraining. Weil die mich echt fertig macht. Zwischen den Sätzen bei schweren Kniebeugen bin ich nur am hecheln und Wasser saufen. Am lautesten stöhnen tue ich wärend der Sätze. Das ist manchmal echt pervers. ;)
Naja, mir sind meine Beine zwar optisch nicht so wichtig, habe da eh ne recht gute genetik, aber ich werde nen Teufel tun und das rauslassen., Zumal Kniebeugen ja, wie schon tausendmal erwähnt, einfach den gesamten Kreislauf stimulieren.

Nach nem Beintag würde ich auch gerne 2-3 Tage mindestens Pause machen. Meist aber nur einer und dann muss ich wieder anne Eisen. ;)

ROADDOGG
TA Stamm Member

Beitragvon ROADDOGG am 27 Sep 2006 22:18

lasst doch jeden selbst entscheiden, wie er trainieren will, jeder ist schließlich sein eigener "künstler", jeder empfindet für sich selbst ein anderes ideal, ich selbst bin auch fan von nem brust-quad-verhältnis von 2-1 :> muss man halt dicke titten kriegen, damits keine zahnstocher sind ^^ und mit leichteren gewichten kann man mMn auch beine hart trainieren, einfach mehr wdhs, die luft bleibt am ende genauso weg.
Don't mess with the Dogg.

Gainman
TA Member

Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 172
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 130
Lieblingsübung: Rudern :)
Kampfsportart: WT, Karate, KB
Studio: Homegym
Fachgebiet I: Training

Beitragvon Gainman am 29 Sep 2006 12:02

Ich mag Beintraining, aber wenn einer kein Beintraining macht ist das doch seine Entscheidung und juckt mich nicht... will ja nicht den Oberbekehrer raushängen lassen ;)
Mut = mitten in der Nacht besoffen heimkommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: "Bist noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

Coolness = mitten in der Nacht besoffen heimkommen, Du riechst nach Parfüm und hast Lippenstift am Hemd, Du gibst Deiner Frau einen Klapps auf den Hintern und sagst: "Du bist die Nächste...!"

Mahlzeit
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 132
Oberarmumfang (cm): 43
Kampfsportart: WT

Beitragvon Mahlzeit am 30 Sep 2006 16:26

Mahlzeit,
ich will ja niemanden zu nahe tretten, aber ihr macht hier einen gewaltigen Fehler was den Standpunkt ausgeht. Diese ganzen Metrosexuellen im Studio wollen ja am liebsten aussehen wie Brad Pitt oder David Beckham und auch am liebsten von einem der zwei bestiegen werden. Gott bewahre, bei manchen denk ich auch beide gleichzeitig  ;(
Schwul aussehen, aber nicht schwul sein, gibts in meiner Welt nicht.
Haltet mich für einen Prollo, ist mir ehrlich gesagt auch Latte.

Es ist kein Wunder das solche Gestalten kein Beintraining machen. Die glauben ja auch wenn sie schwitzen würden sie was falsch machen. Immer schön Brust und Bizeps, nicht umsonst wird es BB abgekürzt.

Also, wenn ihr das nächste mal aus der Beipresse kommt und gerade das Gewicht eines Klein-pkws bewegt habt, dabei schnauft wie ein Elch bei der Brunft und euer Kopf die Farbe einer überreifen Tomate hat, habt ihr zwei Möglichkeiten.

1. Sich über Kevin und Simon aufregen ("Mein Gott trainierst du hart Kev!" "Ja, Sam , ich hatte sogar gestern ein leichtes ziehen im Arm!!!" "Unglaublich") , die euch gerade ansehen wie der erste Mensch

oder

2. den lieben Gott einen guten Mann seien lassen und sich im klaren sein , das man eben was für eine astreine Beinmuskulatur getan hat. Der Sinn all unseres Strebens.

Gruß
Mahlzeit

Jan-
TA Premium Member

Beitragvon Jan- am 30 Sep 2006 16:49

Amen. ;)

unforgiven
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 180
Oberarmumfang (cm): 37
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training

Beitragvon unforgiven am 30 Sep 2006 17:59

Mahlzeit hat geschrieben: Immer schön Brust und Bizeps, nicht umsonst wird es BB abgekürzt.

10/10 #13#

nouse4aname
TA Power Member

Beitragvon nouse4aname am 30 Sep 2006 23:27

Mahlzeit hat geschrieben:Also, wenn ihr das nächste mal aus der Beipresse kommt und gerade das Gewicht eines Klein-pkws bewegt habt, dabei schnauft wie ein Elch bei der Brunft und euer Kopf die Farbe einer überreifen Tomate hat.....

das ja bei dir besonder schlimm bzw is es immer noch,ich fands zum kreischen als die ganzen Weiber nach unten gekommen sind nur um zu schauen warums so laut war!Da hätte ich mich echt bepinkeln können! :-) :-)

ich muss aber gestehen das ich mich auch am Anfang vorm Beintraining gestreubt hab,aber mit der Zeit hab ich echten Gefallen daran gefunden.
Mittlerweile gehören die KB zu einer meiner Lieblinsübungen,bloß brauch ich immer ne Minute bis ich wieder genügend Blut im Kopp hab zum klar denken #04#

VorherigeNächste

Zurück zu Best of Training