Beintraining ist ein muß,dicke beine sind ein muß!
Die ersten jahre des sports habe ich nirgends so gut und schnell gewicht nachlege köpnnen wie beim kniebeugen!
Seit ich diese übung das erste mal im studio bei fortgeschrittenen gesehen habe,wollte ich sie auch unbedingt machen,denn ich wollte ebnfalls einer von den fortgeschrittenen sein bzw werden!
Keine frage nix ist so hart wie ein hartes beintraining und vor allem am anfang hatte ich die meisten probleme mit dem kreislau und der luft!
Nichts desto trotz habe ich gebeugt was das zeug hält,habe versucht mich wöchentlich zu steigern. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich mich kurz vorm beugen mental auf das da kommende gewicht vorbereitet habe.
Das gab immer nen fetten Adrenalinschub kurz bevor ich meinen nacken unter die hantelstange schon. Denn jedesmal der wille diese neue doch ziemlich krasse gewicht zu bewegen und bloß nicht stecken zu bleiben!
Keinen fehler zu machen,denn die gefahr der verletzung war doch groß wenn man sich verschätzt!
Was soll ich sagen,ich habe mich nie verschätzt,es ging immer! Wenn ich eins dabei gelernt habe dann das man bei dier übung sehr weit gehen kann,sogar über die grenze des möglichen!
Jeder der kniebeuge macht und glaubt er trainiert schwer,kann mind noch 10kg drauf legen und das gewicht dennoch sauber bewältigen.Das geht nur bei Kniebeugen oder Kreuzheben,aufgrung der vielzahl der mitwirkenden muskeln in verbindung mit sehr viel konsentration...
Ich habe das eine zeitlang soweit getrieben das ich bis zu einer woche nach dem beintraining nicht richtig laufen konnte!Einmal war es so schlimm das ich die treppen nicht mehr ohne hilfe steigen konnte!
Hat sich angefühlt als wäre der muskel böse entzündet....
Das war alles noch vor den roids...
Das resultat:Meine quatrizeps sind heute sehr gut,überdurchschnittlich entwickelt,luft pobleme habe ich nie mehr beim beugen,selbst nicht bei schweren dreifachsätzen bei den beinen
Ich muß die beine heute weder schwer noch hochvolumig trainieren um den standart zu halten bzw mich sogar noch zu verbesser!
Mein beitraining ist ein witz,bisl kniebeugen+beinstrecken.....
Der Körper ist wie ein haus ,dessen beine sind die basis bzw das fundament,niemand kann einen wirklich gewaltigen körper "ohne beine" haben...
Beim ficken hinterher ist es nie so schön, wie man es sich beim wixen vorher vorgestellt hat!