da ist eine Wh um ein vielfaches anstrengender als Kniebeuge!!!!!!! Athletischer sind die Übungen eh, ist ja ein Sport und kein Schminken wie BB!!!!!Muss zugeben finde BB trotzdem hammergeil

Moderator: Team Bodybuilding & Training

...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren!

Ich bin sehr gläubig und liebe den Herrn, denn er ist der Schöpfer aller Dinge. Ich kann ohne Scham behaupten, dass er mein Erretter ist.
bmwgsxr hat geschrieben:Hm???? Beintraining männlich?Bin ein ehemaliger Gewichtheber und meine Grundeinstellung: Was man hochziehen /drücken kann mit den Beinen muss auch über den Kopf ihr *Memmen*.... Im Stossen bei den Gewichthebern schaffen einige knapp 270 kg , lache mich echt kaputt wenn es männlich ist 300 kg Kniebeuge zu machen und denkt man sei stark, ist doch voll einseitig!! Kdk und BBer wissen genau das der männlichste Eisensport Gewichheben ist, Logo technik ist auch gefragt aber viel mehr absolute Kraft und Motivation!!! BBer sind nicht männlich, sie sind Schauspieler, Kdk er sind da eine Zwischenlösung, aber wenn hier jemand schreibt das Beintraining männlichkeit beschreibt dann behaupte ich probiert mal Reissen und Stossen,
da ist eine Wh um ein vielfaches anstrengender als Kniebeuge!!!!!!! Athletischer sind die Übungen eh, ist ja ein Sport und kein Schminken wie BB!!!!!Muss zugeben finde BB trotzdem hammergeil
![]()

[/quote]

Mama hat geschrieben:Sehr lustig find ich eigentlich, dass normalerweise der KDK´ler den BB als Möchtegern ohne Power bezeichnet, der BB den KDK als fetten, unförmigen Sack!
Aber das ein Gewichtheber KDK´ler und BBér gemeinsam als Schwuchtel sieht ist eine Frechheit!!!!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: jobani und 0 Gäste