Top-Cop hat geschrieben:Ja verstehe ich und erstmal ansprechen willste nicht?
Gibt 2 Gründe die dagegen sprechen:
Hauptgrund:
Habe damit zu lange gewartet da ich glaube das Sie einfach eine arme Seele ist. Nun bin ich aber schon so ärgerlich das ich kein höfliches Gespräch mehr führen kann und an die Decke gehen wenn "Wiederworte" kommen.
Nebengrund (von untergeordneter Natur):
Das ist nicht dasselbe Haus, sie wohnt gegenüber in einem Mehrfamilienhaus und der Name ließe sich nur herausfinden indem ich auf gut Glück überall klingel. Hier in meinem Haus habe ich schon nach ihrem Namen gefragt, nur kennt den keiner. Bleibt halt nur das Rüberschreien was mir dann aufgrund der Lautstärke und meiner klaren Wortwahl glaube ich nicht nur Freunde schaffen würde.
Weiß natürlich auch das es lächerlich ist, aber langsam kann ich das nicht mehr geflissentlich ignorieren. Das die Schmiere besseres zu tun hat weiss ich auch, habe nur Angst das wenn ich das selber regele sowiso die Jungs kommen werden da die Alte direkt anrufen wird und eine Anzeige wegen Beleidigung macht. Kenne mich nur zu gut...Hat irgendwie was von dieser Nachbarschaftsserie die mal auf RTL lief; schrecklich....
@Scruselbut
Das Sie nichts da sieht ist ja genau mein Problem, sowas spricht sich rum.
@Schnegge