Big D. (H.O.P.) hat geschrieben:KORREKT !![]()
...und der Jan vom Andro-Sportswearshop hat auch schon Kontakt aufgenommen...is also in Arbeit!
Gruß
Dennis
House of Pain Germany
Sauber !
Moderator: Team-Andro24
...und der Jan vom Andro-Sportswearshop hat auch schon Kontakt aufgenommen...is also in Arbeit!
Gruß
Dennis
House of Pain Germany
schampus hat geschrieben:BonusPunkt hat geschrieben:
Was für ein Vollidiot du doch bist... Sollten wir uns mal über den Weg laufen werde ich dich beim Bankdrücken kitzeln.
Gruß
Dennis
House of Pain Germany
)

Schlächter hat geschrieben:diablo8484 hat geschrieben:wiegt ihr euch nach dem kacken (sorry für den ausruck) ab? bei mir ists je nach wurst recht grosser unterschied ...
Nö, ich stell mich vor'm Kacken auf die Waage und wieg die Wurst dann extra ab

baerle hat geschrieben:ja adidas wäre cool mir passt auch immer noch was von Adidas die Tanks z.B in Xl

vitalij0007 hat geschrieben:wegen ich hab bei google steroid eingegeben und da war auf soner seite clomid debei bei den steroiden und deswegen dachte ich..........

sonicdarula hat geschrieben:da meiner Freundin das Androshirt so gut gefallen hat hab ich ihr jetzt eins geschenkt und sie is megahappy
von daher wäre es lustig wenn ihr nen tanga in androblau mit dem logo vorne in den shop stellen könntet

ziepiboy hat geschrieben:Uncle Sam please
Sorry für die Schleichwerbung 
whiteColeman hat geschrieben:ich würde mich freuen wenn paar t-shirt von jordan und muscletech reinkommen würden

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste