Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik, Multimedia, PC und Gaming. Hier könnt ihr anderen Mitgliedern Tipps und Hilfestellung geben.

Moderator: Team Offtopic

VandeKcal
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 193
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Karate, Thaibox

Re: Was spielst du gerade?

Beitragvon VandeKcal » 13 Sep 2017 13:55

ME3 Citadel Dlc. Macht ganz gut Laune.
was guckst du?

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

zettinger
TA Power Member

Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Studio: Dick Inn
Ich bin: Zu fett

Beitragvon zettinger » 13 Sep 2017 16:43

Noch immer RB6s - neue season - leider kompletter fail.

Hoffe aufs neue COD... Beta war vielversprechend.

Stuffo
TA Elite Member

Beitragvon Stuffo » 14 Sep 2017 14:09

Mit PoE angefangen, da Diablo III nach 11 Seasons selbst mir zu langweilig geworden ist.

Habe früher kein D2 gespielt, daher weckt das Spiel für mich auch keine nostalgischen Erinnerungen und da ich nur D3 gewohnt bin ist es schon 'ne ziemliche Umstellung. Werd mit dem Ding irgendwie nicht warm.

Mal schauen wie lange ich dem Spiel noch gebe :-)

cometome
TA Stamm Member

Beitragvon cometome » 14 Sep 2017 14:17

Destiny 2 angefangen auf Ps4. Treff zwar nix weil Ps4 Neuling, aber hin und wieder ist ein Heady dabei. Ein Arbeitskollege (ehem. Wow Zocker) schwaerte so ueber das Spiel.

Gefaellt bis jetzt solala gut. Kein riesen Suchtfaktor, aber schlecht ist es nicht. Bin aber gespannt wie das mit den Raids dann aussieht. Vermute aber das dies mir nicht so gefallen wird wie z.b. Raids bei Wow. Fehlt irgendwie Schwert und Schild. Das bengbeng zieht bei mir icht sonderlich.

ddd
TA Power Member

Studio: AC1

Beitragvon ddd » 15 Sep 2017 08:26

cometome hat am 14 Sep 2017 14:17 geschrieben:Destiny 2 angefangen auf Ps4. Treff zwar nix weil Ps4 Neuling, aber hin und wieder ist ein Heady dabei. Ein Arbeitskollege (ehem. Wow Zocker) schwaerte so ueber das Spiel.

Gefaellt bis jetzt solala gut. Kein riesen Suchtfaktor, aber schlecht ist es nicht. Bin aber gespannt wie das mit den Raids dann aussieht. Vermute aber das dies mir nicht so gefallen wird wie z.b. Raids bei Wow. Fehlt irgendwie Schwert und Schild. Das bengbeng zieht bei mir icht sonderlich.

So richtig kommt der Suchtfaktor bei Destiny imho erst gegen Ende der Kampagne wenn die ersten legendären und exotischen Waffen und Ausrüstungsgegenstände anfangen zu droppen. Das Endgame ist dann natürlich das pure grinden... Strikes und Raids, Herausforderungen abschließen etc. Mir gehts gut ab... hab aber auch schon Destiny 1 ziemlich gesuchtet.
Bild

Kev86
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Studio: Mcfit

Beitragvon Kev86 » 15 Sep 2017 13:38

Für Star Wars Battlefront kann man sich übrigens den Season Pass momentan kostenlos herunterladen.

VandeKcal
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 193
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Karate, Thaibox

Beitragvon VandeKcal » 15 Sep 2017 13:41

VandeKcal hat am 13 Sep 2017 13:55 geschrieben:ME3 Citadel Dlc. Macht ganz gut Laune.

Vorgestern (glaube ich) damit fertig geworden. Danach stand ich aber da und dachte mir nur: und das war's jetzt schon oder wie?
was guckst du?

TheMark28
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 19
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 115
Kniebeugen (kg): 165
Kreuzheben (kg): 200
Kampfsportart: Realtalk

Beitragvon TheMark28 » 15 Sep 2017 14:50

Letztens mal wieder Wolfenstein The New Order ausgepackt. Macht ab und zu Laune, einfach hirnlos rumzuballern. :-)
Halo i bims, 1 Nonlifter vong Performans & Phorm her.
Summer-Camp 2016
B&S 2016: Road To 1000lbs

Fitness Laifstail
spoderman hat am 13 Jun 2016 21:06 geschrieben:Bild
Bild

Bild
Zyzzclear hat am 20 Nov 2016 15:50 geschrieben:Moseltaler wer steckt hinter dieser Maske?
Ich fordere dich hier und heute auf deine Maske fallen zu lassen

Lexycon hat am 02 Dez 2016 16:48 geschrieben:"Frostig? Wärm dich mit einer neuen Flamme auf!"

halt dein maul tinder, halt einfach dein maul

ZUSA hat am 30 Dez 2016 19:16 geschrieben:Ouh fuck... @TheMark28 ist ein frauenversteher...
ayayay...

Drücknix hat am 24 Jun 2017 21:33 geschrieben:Und was ist ein Jänner?

nipple_papercut hat am 02 Jul 2017 22:38 geschrieben:Kommt das Handtuch unter Beine/Hintern oder unter den Kopf/Rücken?

Wingman19 hat geschrieben:Tfw keine Süße der ich Milch in den Anus füllen kann um dann mit meinem Rührstab daraus Kakao zu machen
Tfw laif is sed

Welcome To Team Awkward:
Wingman19 hat am 13 Mär 2017 05:49 geschrieben:Viel Wichsen, "Babo-Schiene", online coaches, Ratgeber, "bosshaft"........
Bist hier ganz richtig

_lift94 hat am 22 Jun 2017 19:51 geschrieben:Die Frucht ist reif.

KendrickL hat am 11 Sep 2017 15:40 geschrieben:
Perdita hat am 11 Sep 2017 15:08 geschrieben:
Beats hat am 11 Sep 2017 15:07 geschrieben:
Datingtipps von Frauen ernst nehmen.
Top lel.

Warum nicht?
Ernstgemeinte Frage

Du würdest keinen Fisch fragen wie man ihn fängt #guenni#

klainsta
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 92
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon klainsta » 16 Sep 2017 18:13

Fifa18 Demo & motogp17!
COd Modern Warfare Remastered
An jenem Tag wo du nicht Trainierst werden andere Trainieren, und sie werden besser sein als Du.
Also Trainiere jeden Tag um der beste zu sein ..

TheWatcher
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 5x105
Kniebeugen (kg): 5x125
Kreuzheben (kg): 5x145
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Bankdrücken
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 78
Ziel KFA (%): 10
Studio: FitX
Ich bin: hartnäckig

Beitragvon TheWatcher » 17 Sep 2017 12:23

Ist etwas offtopic, aber ich versuche mal nen Bogen zu spannen: spiele bald Forza 7.
Wer noch Interesse hat sollte mal bei mydealz (https://www.mydealz.de/deals/forza-moto ... nd-1046966) reinschauen. Gibts im russischen Store in der Ultimate Edition für effektiv unter 45€ (wenn man Giftcodes über https://nilt.ru/catalog/microsoft/podar ... ox/?pid=12 kauft). Bestelle eigentlich nichts mehr vor und war früher auch eher im Gran Turismo lager. Aber ich denke GT ist langsam am Ende und mit Forza kann man nichts falsch machen. Bei Forza Horizon gab es auf dem PC ja Probleme mit der Performance, die aber inzwischen gefixt wurden. Ich denke also die Technik sollten die im Griff haben, denn es ist ja die selbe Engine und das komplizierte Streaming der Open World fällt weg.

Hums
TA Elite Member

Beitragvon Hums » 18 Sep 2017 08:59

Dead by Daylight
macht mittlerweile wieder spaß. gibt auch einige neue Charaktere (killer / survivor), maps, perks, etc pp.
das matchmaking wurde auch gefixt. sehr salzige community *upsmilie*
earned, not gifted

Bild

outwork everybody

eclipsexx
TA Premium Member

Körperfettanteil (%): 5
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 190
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Stehaufmännchen

Beitragvon eclipsexx » 18 Sep 2017 09:05

TheWatcher hat am 17 Sep 2017 12:23 geschrieben:Ist etwas offtopic, aber ich versuche mal nen Bogen zu spannen: spiele bald Forza 7.
Wer noch Interesse hat sollte mal bei mydealz (https://www.mydealz.de/deals/forza-moto ... nd-1046966) reinschauen. Gibts im russischen Store in der Ultimate Edition für effektiv unter 45€ (wenn man Giftcodes über https://nilt.ru/catalog/microsoft/podar ... ox/?pid=12 kauft). Bestelle eigentlich nichts mehr vor und war früher auch eher im Gran Turismo lager. Aber ich denke GT ist langsam am Ende und mit Forza kann man nichts falsch machen. Bei Forza Horizon gab es auf dem PC ja Probleme mit der Performance, die aber inzwischen gefixt wurden. Ich denke also die Technik sollten die im Griff haben, denn es ist ja die selbe Engine und das komplizierte Streaming der Open World fällt weg.

Krass, wie geil ist das denn!!!

Werde ich heute abend definitiv vorbestellen.. Danke dir°!! #03# #03#
Bild
Cpt. S. Log

Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D

87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)

Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen

ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !

Verpiss dich von meinem Channel !

charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.

Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.

....#justandrothings :-)

Bild

BB.Adept
TA Power Member

Lieblingsübung: Schlafen

Beitragvon BB.Adept » 18 Sep 2017 17:14

Zur zeit nur noch playerunknown's battlegrounds 🙃

Kev86
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Studio: Mcfit

Beitragvon Kev86 » 19 Sep 2017 12:25

TheWatcher hat am 17 Sep 2017 12:23 geschrieben:Ist etwas offtopic, aber ich versuche mal nen Bogen zu spannen: spiele bald Forza 7.

Den Eindruck bei GT habe ich auch, vorallem da sie den Fokus immer mehr auf die Onlinewelt legen. Da ich keine xbox habe, bin ich eher auf Project Cars 2 gespannt.

Hugo Dauerstraff
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 100
Ich bin: Dauerschwach

Beitragvon Hugo Dauerstraff » 19 Sep 2017 12:28

Forza kommt auch für PC.
Mach dir selber weiß, der Weg sei das Ziel,
wie praktisch - da du eh grad auf der Strecke bleibst.

Log

VorherigeNächste

Zurück zu Technik, Multimedia und Gaming