Moderator: Team AAS

WiGa hat geschrieben:Ist ja interessant wer hier alles zu deutscher Apo-Ware greift?! Wie kommt ihr denn an sowas ran bitteschön?
Habt ihr alle so ein gutes Verhältnis zu eurem Arzt/Apotheker oder was? Also ich kenne niemanden, der Schering Produkte auch nur in der Hand gehalten hat. In meinem Bekanntenkreis gibts immer nur Galenikas oder Iraner. Von den Iranern hab ich das letzte mal Fakes erwischt, seit dem lass ich die Finger davon.
Bleibt noch U-Lab Ware übrig, aber da habe ich noch weniger Vertrauen.
Also wie macht ihr das verdammt??!! Bin ich im falschen Studio oder hab ich den falschen Arzt?!
Will auch Testoviron...

WiGa hat geschrieben:und ich dachte immer ohne rezept geht in deutschen apos nix? Gibt es auch U-Labs die deutsche Apo-Ware verkaufen?

zeusel hat geschrieben:WiGa hat geschrieben:und ich dachte immer ohne rezept geht in deutschen apos nix? Gibt es auch U-Labs die deutsche Apo-Ware verkaufen?
Du stellst auch mal sollche Fragen in öffentlichen Forum und erhoffst noch antworten zu kriegen .

hab mir jetz von einem anderen testoviron von shering pakistang bestellt gibt es davon viele fakes? hoffentlich nicht sonst muss ich wieder zu rotex und so viel geld ...
weis jemand wie sicher die testoviron sind ?a11k hat geschrieben:ich hab bisjetz immer rotexmedica geholt aus der apo aber arsch teuerhab mir jetz von einem anderen testoviron von shering pakistang bestellt gibt es davon viele fakes? hoffentlich nicht sonst muss ich wieder zu rotex und so viel geld ...
weis jemand wie sicher die testoviron sind ?

Sl4yer hat geschrieben:a11k hat geschrieben:ich hab bisjetz immer rotexmedica geholt aus der apo aber arsch teuerhab mir jetz von einem anderen testoviron von shering pakistang bestellt gibt es davon viele fakes? hoffentlich nicht sonst muss ich wieder zu rotex und so viel geld ...
weis jemand wie sicher die testoviron sind ?
naja sicher kann man nicht sagen, aber relativ sicher

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste