mal zu meinem Problem. Ich bin 1,88m groß, 22 Jahre alt, trotz des Nicks männlich *g+ und naja, doch sehr stabil gebaut, von Kindheit an. Es liegt nicht nur an nicht so tollen Genen sondern auch an ein wenig falscher Ernährung und 0 Sport über einen doch viel zu langen Zeitraum. Vor 2 1/2 Monaten habe ich dann einen erneuten Fittnessstudio Versuch gestartet. Viel Krafttraining und 30 Minuten Cardio, 3 Mal die Woche. Bisher schon ca 11 Kg abgenommen (Abgenommen wohl mehr da ich an Armen etc. eine deutliche Muskelzunahme verspühren kann. Am Anfang gehts halt fix
). Es sind aber immer noch so um die 109 auch wenn man mir das nicht ansieht weil ich doch ein ziemliches Kreuz habe und keine Kugel vor mir herschiebe sondern einiges zu viel auf den Hüften. Mir ist klar das es für sowas keine "speziellen" Übungen gibt oder irgendein Rezept wie man genau dort abnimmt, wollte aber trotzdem mal fragen ob jemand von euch so ein ähnliches Problem auch evtl. mal hatte und wie man dem am Besten entgegenwirken kann. Ich denke mal da hilft nur Cardio Cardio Cardio oder? Die "Eieruhr" schrumpft halt schön mit, aber es nervt. Wenn ich den Mist auf den Hüften nicht hätte, dann wärs ein wunderschönes "V" denn ne Wespentaille hab ich :D
Vielen Dank schon mal
Grüße

)