welche anfängerfehler habt ihr gemacht?

Bodybuilding-Bereich für Anfänger. Hier könnt ihr alles fragen, was euch so interessiert. Achtung: Bitte keine fachspezifischen Fragen

Moderator: Team Bodybuilding & Training

bob11
TA Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon bob11 am 05 Jul 2008 23:39

Frank_White hat geschrieben:Kein EP, kein TP, aber Beine habsch trainiert, aber alles an Geräten bis auf Curls, die aber vllt nur alle 2 Wochen :D

ich würd mal eher sagen generell nur 2mal die woche training mein freund!!
BTW heute noch (bizeps isos)??

Ganz übler lowbob der junge!! extrem gay ! :-o

und nun geh LERNEN!!!
wehe ich sitze da next jahr ohne dich!! :-| :-| :-|
also 30 min pro tag MUSS DRIN sein! unterschätz dich nicht du musst es schaffen gogo kleiner ;) #02# #02#

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

bob11
TA Member

Beitragvon bob11 am 05 Jul 2008 23:42

samus hat geschrieben:Bin natürlich kein Pro, aber manche Sachen waren bei mir früher auch haarsträubend.
Train zu Hause nur mit KH mit 15 Wdhs. Dann wurde es zu leicht, also mussten es 20 Wdhs sein. Nachher 30. Und immer schön ISos. Keine Spur von Beintrain oder Grundübungen. Alles natürlich jeden Tag und auch jeden Tag 10 km joggen. Später hatte ich ne Arbeitsstelle, zu der ich mitm Rad hin u. zurück gefahren bin, da war ein Weg ca 17 km. Das war natürlich zusätzlich zum Joggen und "Krafttrain". Ernährung war dann oft nach der Kohlsuppendiät, wollte ja auch immer Abnehmen.
Wenn ich mal ne Trainingseinheit ausgelassen hab, dann wurde die am nächsten Tag nachgeholt und abends dann halt nochmal.
Schwer zu toppen, oder? :-) :-) :-)

JAPP!!! :-) :-) #04# #04#

derzeus8
TA Member

Beitragvon derzeus8 am 06 Jul 2008 15:33

bob11 hat geschrieben:
samus hat geschrieben:Bin natürlich kein Pro, aber manche Sachen waren bei mir früher auch haarsträubend.
Train zu Hause nur mit KH mit 15 Wdhs. Dann wurde es zu leicht, also mussten es 20 Wdhs sein. Nachher 30. Und immer schön ISos. Keine Spur von Beintrain oder Grundübungen. Alles natürlich jeden Tag und auch jeden Tag 10 km joggen. Später hatte ich ne Arbeitsstelle, zu der ich mitm Rad hin u. zurück gefahren bin, da war ein Weg ca 17 km. Das war natürlich zusätzlich zum Joggen und "Krafttrain". Ernährung war dann oft nach der Kohlsuppendiät, wollte ja auch immer Abnehmen.
Wenn ich mal ne Trainingseinheit ausgelassen hab, dann wurde die am nächsten Tag nachgeholt und abends dann halt nochmal.

JAPP!!! :-) :-) #04# #04#

genial so trainiert mann ;)

TheChronic
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 60
Kniebeugen (kg): 80
Kreuzheben (kg): 80
Oberarmumfang (cm): 36
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: ATV Hamburg
Ich bin: Ehrgeizig

Beitragvon TheChronic am 06 Jul 2008 18:32

Naja und auf Ernährung achte ich irgendwie auch nicht sooo..will sowieso noch zunehmen und da stopfer ich mir auch FastFood oder sonstwas öfter rein..Definieren kann man später auch noch
>Live For Everything Die For Nothing<
#muskel#*banksmilie*
*dunervstsmilie*

Trainingsstart:

1. 1. 2008

Robschaf
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 165
Kreuzheben (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen/Dips
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Bodybuilder/KS

Beitragvon Robschaf am 06 Jul 2008 18:36

Glaub mir, beim Definieren wirst du dir dann wünschen nie soviel gegessen zu haben
Mal mir bitte was
Jetzt Pro-Gästebuch
das bekommt ihr nie im Leben voll :-)
Wenn ihr die Nichtüberklebenfunktion fürn Bild kurz ausgeschaltet bekommen wollt bescheid sagen

TheChronic
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 60
Kniebeugen (kg): 80
Kreuzheben (kg): 80
Oberarmumfang (cm): 36
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: ATV Hamburg
Ich bin: Ehrgeizig

Beitragvon TheChronic am 06 Jul 2008 19:47

Ja ok so übetrtreibe ich nuna uch nicht also ich ernähre mich shcon gesund vollkorn brot putenbrust magerquark etc..aber nicht jetzt so übergesund..weil da ist mir die masse shcon bissen wichtiger:D und denn habe ich später halt beim Definieren mehr zutun und?Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
>Live For Everything Die For Nothing<
#muskel#*banksmilie*
*dunervstsmilie*

Trainingsstart:

1. 1. 2008

Rashid
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 185
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Rashid am 07 Jul 2008 00:08

Ich habe mich auch falsch ernährt am Anfang. Hab 68 Kilo auf 185 cm gewogen und wollte unbedingt zunehmen. Ich habe auf Fett geachtet. Ja! Ich habe das gegessen was am meisten Fett hatte. Zwischendurch habe ich mal 85 Kilo (nach ca. 8 Monaten) gewogen. Ab da hieß es wieder abnehmen. So eine Massephase mache ich nicht nochmal. Jetzt gehe ich wieder runter, damit man wenigstens die Bauchmuskeln wieder erkennen kann. Danach möchte ich den Kfa halten und nur noch mit der Muskelmasse hoch gehen.

Alles andere habe ich wohl richtig gemacht. Bekomme top Trainingspläne. Und ein sehr hartes Beintraining war von Anfang an dabei. #04#

Außerdem habe ich vieeeeel.... VIEEEEEEL gelesen als ich mit dem Sport anfing. Deswegen ist das hier auch einer meiner ersten Posts.

gnm_
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 174
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon gnm_ am 07 Jul 2008 00:14

Haha, das kommt mir bekannt vor.
Damals mit 2 KH Übungen gemacht, die's garnicht gibt und dazu immer schön gecurlt.
Das Ganze dann jeden Tag zweimal, früh und abends. Und dazu jeden Nachmittag halbe Stunde joggen.
Ernährt mit "gesunden" Sandwiches: 2 Weissbrotscheiben und dazwischen schön Schinkenwurst oder Lyoner, Scheibenkäse, 1 Salatblatt (!) und ne dicke Schicht Sahnemeerrettich.

PS: Zu der Zeit gab es noch nicht einmal Foren dieser Art.

hafensänger
TA Rookie

Beitragvon hafensänger am 07 Jul 2008 01:09

als kleiner bengel im alter von 12-13, wollte ich immer meine arme trainieren. erst den einen und wenn der stark genug ist den anderen :-)
Boris Kleine hat geschrieben:Ich habe 6 wochen lang 200mg primobolan/woche genommen und es war voll für´n arsch. 2Kg wasser gezogen und die danach wieder ausgepisst.

Kendyman
TA Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Kampfsport: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Kendyman am 07 Jul 2008 08:58

Nur Isos gemacht, keine Grundübungen. Zu oft im Studio gewesen, zu wenig Erholung.
Habe zwar früh mit BB angefangen, allerdings immer wieder pausen eingelegt. In der Jugend hat man noch flausen im Kopf.
Ernährung naja. Vor allem zu viel gefeiert (zu viel ALk)
Lieber Graß rauchen als Heuschnupfen...

Bild

xplorer
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 100
Kampfsport: Nein

Beitragvon xplorer am 07 Jul 2008 09:10

.) während des trainings eine geraucht .
my legs..

longdong22
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 86

Beitragvon longdong22 am 07 Jul 2008 16:50

Am Anfang hab ich geglaub die Bodybuilder in der Flex sehen nur so aus weil sie ausschlieslich das beworbene Produkt nehmen. Dann hab ich nach dem ausgewogensten Körper ausschau gehalten und mir dann das Produkt gekauft. #04# - Heut kann ich darüber nur lachen
Scheiß auf Dream Tan - ich bad in Schokolade.

Thomas041190
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 80
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon Thomas041190 am 07 Jul 2008 17:04

-> Zu oft und zu viel trainiert
-> Zu wenig gegessen und auch das falsche
-> Ständig TP geändert, da "keine" Fortschritte
-> Zu früh Supps
-> Zu wenig auf die Regeneration geachtet
-> Nur Übungen an Geräten und fast nur Iso's
-> Zu viel auf Arme gesetzt und keine Beine
-> Zu viel Gewicht verwendet ... ego ...
-> Täglich trainiert und das für Stunden..

Hinterher ist man immer schlauer 8-|
Warnung! : Solltet ihr allerdings Angst vor hartem Training und extremen Pulsraten haben, dann überlasst diese Übung lieber den wirklich harten Männern und dreht stattdessen ein paar Runden mit dem Spinningrad.

bob11
TA Member

Beitragvon bob11 am 07 Jul 2008 19:24

hafensänger hat geschrieben:als kleiner bengel im alter von 12-13, wollte ich immer meine arme trainieren. erst den einen und wenn der stark genug ist den anderen :-)

:-) :-) :-)

ich hab bei den bizeps curls rechts immer mehr als links gemacht #15#

Natas
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 176
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kung Fu

Beitragvon Natas am 07 Jul 2008 21:01

Ich habe meine Kalorien am Anfang fast ausschließlich aus Chips, Erdnüssen, Pistazien, Pizza und Cola geholt 8-|

Das war dann meine Studentendiät ;).

Dann wollt ich noch intelligenter Weise alle Körpergruppen an einem Tag trainieren. Also alle Geräte einmal durch 8-| hat mich 3 mal die Woche über 2 Stunden gekostet.

Dank Andro läuft das aber im Moment wie geschmiert ;).

VorherigeNächste

Zurück zu Die Anfänge ...