-jeden Tag zum Training gegangen und wild drauflos trainiert
-Motto: Hauptsache "viel" Ausführung war fürn A***h
-in nem Bodyshop mir Krealkalyn und Tribulus andrehen lassen ohne überhaupt Proteinpulver zu besitzen

Moderator: Team Bodybuilding & Training

The norm. The conventional wisdom. Conventional wisdom is that soccer, which is in fact the most dangerous sport on earth, is fine for kids, but barbell training will stunt their growth. Stupid shit like that. (Mark Rippetoe)
odinator hat geschrieben:Es ist immer leichter sich 1x pro Woche sich Roids zu spritzen als 7 Tage pro Woche auf die Ernährung zu schauen.

Beton hat geschrieben:Mit ner 6kg Hantel 200+Wh gecurlt![]()

Dr. Snuggels hat geschrieben: Tolle Party: Pute, Reis, Proteinshakes und Typen die Aggro sind weil sie entweder auf Stoff und/oder Diät sind; um 22 Uhr geht es dann nach Hause wegen der Regeneration.
Gewidderziesch hat geschrieben: Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel....
mrz hat geschrieben:muscle pro hat geschrieben:Beine habe ich nicht miteingenommen da ich schon durch Fussball kräftige Beine habe.
mfg
Muscle Pro
lg
Geh Handball spielen. Musst auch keine Arme mehr trainieren. Ist wie mit Fußball und den Beinen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste