Moderator: Team Offtopic
Speedygonzales1992 hat geschrieben:Erkennt doch kein Mensch ob ihr euch die Haare bei nem 10-15 Euro Friseur schneiden lasst oder bei nem was weiß ich wie teuren......

nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

MSK hat geschrieben:
baba frisur
nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

urbansound hat geschrieben:<-------- 3mm seiten, oben eig 7cm oder so glaub ich, habs diesmal bisschen kürzer geschnitten (ca. 5cm)
Optimusperfect hat geschrieben:MSK hat geschrieben:
baba frisur
schönes haus, ich will mal vorbei kommen

L.F.B. hat geschrieben:der mensch verkümmert leider komplett, vorallem der mann.
auf der straße laufen nur mehr 60 kg studententypen mit gebeugten haupt die straße entlang. sie müssen nicht mehr kämpfen nix mehr verteidigen also werden/bleiben sie psychisch und physisch schwach.
ich verabscheue die ganzen memmen
qwert555 hat geschrieben:wollt mir grad nen seitenscheitel wie @mrwayne machen
(welche-frisur-t197037-2880.html ) ging aber iwie nach hinten los![]()
wie kriegst du die oben so luftig hin? bei mir sacken sie ab und hängen wie son schwuler pony runter

L.F.B. hat geschrieben:der mensch verkümmert leider komplett, vorallem der mann.
auf der straße laufen nur mehr 60 kg studententypen mit gebeugten haupt die straße entlang. sie müssen nicht mehr kämpfen nix mehr verteidigen also werden/bleiben sie psychisch und physisch schwach.
ich verabscheue die ganzen memmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste