Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Für alle Fans von US-SERIEN - hier wird sich über all eure Lieblingsshows ausgetauscht!

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Christian
V.I.P
 
Beiträge: 30257
Registriert: 14 Aug 2008 18:43
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 127(160)
Kniebeugen (kg): 156(190)
Kreuzheben (kg): 207(265)

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Christian » 10 Sep 2017 23:39

TeamGönnDir hat am 10 Sep 2017 20:04 geschrieben:
Christian hat am 10 Sep 2017 19:14 geschrieben:
TeamGönnDir hat am 10 Sep 2017 18:21 geschrieben:Narcos 3 leider fertig.


Und wie war die im Vergleich zu 1+2?


Fand 1+2 wegen Pablo echt geil, da kam mehr Flair rüber.
Staffel 3 hat mich aber auch gefesselt, jedoch mehr wegen der Aktion. Man dachte oft nun ist es soweit, aber dann kams ganz anders


Staffel 3 kommt bei mir demnächst dran. So ähnlich erwarte ich die Staffel.

Log

Bild

830:928


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
prototypeXXsupercool
TA Stamm Member
 
Beiträge: 700
Registriert: 27 Okt 2016 08:57
Geschlecht (m/w): m

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon prototypeXXsupercool » 11 Sep 2017 07:11

Hab gestern die ersten Folgen "The Expanse" geguckt und bin bisher sehr begeistert! Wenn das so weiter geht ist das eine richtig geile Sci-Fi Serie!

Bloddy Bonnie
TA Power Member
 
Beiträge: 1238
Registriert: 01 Apr 2012 11:59
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 1985
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Ju Jutsu
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 15
Studio: In der Laube
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: Misanthrop

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Bloddy Bonnie » 11 Sep 2017 18:07

Danke für den Tipp!

Hab mir heute die ersten drei Folgen angeschaut....gefällt. #04#
Bald werd ich ein Uhu sein!

Ulis eiskaltes Gartenhaus-Logbuch

Es gibt Menschen, die leben überhaupt nicht mehr richtig, die leben nur noch vorbeugend und sterben dann gesund, aber auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot. (Manfred Lütz)

Definition von Stau: Geschenkte Zeit, die keiner haben will.

Benutzeravatar
Shivus
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 14876
Registriert: 07 Feb 2012 19:31

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Shivus » 13 Sep 2017 20:52

Nachdem ich eigentlich immer nur positives über Spartacus gelesen habe..

Folge 1. Holy Shit. Als wenn ich so einen Low-budget film schauen würde. Wie schlecht ist das bitte gemacht? Bleibt das so? :-)


Ich schaue mal the Expanse. Momentan weiß ich echt nicht was ich gucken soll, selbst peaky blinders fesselt mich nicht :(
johnnyhandsome hat geschrieben:shiva - indian goddess of one-smilie-posts

PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut



Log - Bilder, foodporn & carbs all day

Benutzeravatar
dieotten
TA Stamm Member
 
Beiträge: 617
Registriert: 27 Aug 2012 15:34
Trainingsbeginn (Jahr): 2005

Benutzeravatar
sLyz
TA Elite Member
 
Beiträge: 5698
Registriert: 27 Mär 2013 11:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 70
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 217,5
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon sLyz » 13 Sep 2017 22:15

Shivus hat am 13 Sep 2017 20:52 geschrieben:Nachdem ich eigentlich immer nur positives über Spartacus gelesen habe..

Folge 1. Holy Shit. Als wenn ich so einen Low-budget film schauen würde. Wie schlecht ist das bitte gemacht? Bleibt das so? :-)


Ich schaue mal the Expanse. Momentan weiß ich echt nicht was ich gucken soll, selbst peaky blinders fesselt mich nicht :(

;( ;( ;(

ich hol zz wieder viele Animes nach :D

TeamGönnDir
TA Elite Member
 
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Sep 2010 23:06
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200
Bauchumfang (cm): 79
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Seitheben
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 200
Studio: Happy Fit
Ich bin: Boom bap

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon TeamGönnDir » 13 Sep 2017 23:52

Spartakus nun mit Staffel 4 durch, definitiv sehbar!
I love Mama

Benutzeravatar
f m l
TA Elite Member
 
Beiträge: 2609
Registriert: 19 Jan 2015 19:56

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon f m l » 14 Sep 2017 00:17

f m l hat am 09 Sep 2017 16:30 geschrieben:Samurai Champloo (via Amazon Prime)
gefällt mir bisher ziemlich gut, Mugen ist korrekt und überragende Synchronstimme. Kommt mir auch bekannt vor, komme aber ums verrecken nicht drauf wen der noch gesprochen hat


fek schon durch :(
War sehr gut, anschauen wer es noch nicht kennt...
RIP Aziz Shavershian

Benutzeravatar
Hugo Dauerstraff
TA Elite Member
 
Beiträge: 2651
Registriert: 24 Feb 2011 19:45
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 100
Ich bin: Dauerschwach

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Hugo Dauerstraff » 14 Sep 2017 07:50

Shivus hat am 13 Sep 2017 20:52 geschrieben:Nachdem ich eigentlich immer nur positives über Spartacus gelesen habe..

Folge 1. Holy Shit. Als wenn ich so einen Low-budget film schauen würde. Wie schlecht ist das bitte gemacht? Bleibt das so? :-)


Ich schaue mal the Expanse. Momentan weiß ich echt nicht was ich gucken soll, selbst peaky blinders fesselt mich nicht :(


Ging mir mit Spartacus genauso. So unfassbar schlecht diese erste Folge, kann nicht verstehen wie andere die Motivation gefunden haben dann noch weiter zu schauen. :-)
Mach dir selber weiß, der Weg sei das Ziel,
wie praktisch - da du eh grad auf der Strecke bleibst.


Log

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 13665
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körperfettanteil (%): 5
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 190
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Stehaufmännchen

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon eclipsexx » 14 Sep 2017 07:56

Hugo Dauerstraff hat am 14 Sep 2017 07:50 geschrieben:
Shivus hat am 13 Sep 2017 20:52 geschrieben:Nachdem ich eigentlich immer nur positives über Spartacus gelesen habe..

Folge 1. Holy Shit. Als wenn ich so einen Low-budget film schauen würde. Wie schlecht ist das bitte gemacht? Bleibt das so? :-)


Ich schaue mal the Expanse. Momentan weiß ich echt nicht was ich gucken soll, selbst peaky blinders fesselt mich nicht :(


Ging mir mit Spartacus genauso. So unfassbar schlecht diese erste Folge, kann nicht verstehen wie andere die Motivation gefunden haben dann noch weiter zu schauen. :-)

Aber wenn man dann weiter guckt, entpuppt es sich als richtig geile Serie!
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild

Benutzeravatar
arjen83
TA Elite Member
 
Beiträge: 3018
Registriert: 31 Dez 2010 18:46
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 185

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon arjen83 » 14 Sep 2017 08:29

Erste Folgen sind schon mies,steigert sich dann aber zu echt guter Unterhaltung mit Charakteren die man hasst und liebt

Richtig komplex wirds zwar nie(muss ja auch nicht immer sein...),dafür gibt es wenig Leerlauf


Könnte ich mir eigentlich bei Gelegenheit wieder reinziehen *thinkabout*



Aktuell schaue ich Borgia(die europäische Produktion),fühle mich gut unterhalten

Stehe aber auch auf diesen halbfiktiven Historienkram :)

Benutzeravatar
Delta87
TA Elite Member
 
Beiträge: 7151
Registriert: 08 Dez 2011 14:58
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 180
Kniebeugen (kg): 140
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickbox
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: Crossfit Crefeld
Ich bin: VladderPfähler

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Delta87 » 14 Sep 2017 08:35

Geplant: Shooter, Narcos Staffel 3, Six
Suits 5te Staffel beendet.
xXAlucardXx hat geschrieben:Du denkst das ist sonderbar? Das ist ein ganz normaler Donnerstag.

Als einer es nochmal versucht habe, habe ich nen Tisch mit leeren Gläsern abgeräumt und gesagt, dass die kommen sollen. Ich meinte, dass ich meine Medikamente abgesetzt habe und nicht weiß, was passieren wird. Das ist natürlich quatsch, aber die haben mir abgekauft, dass ich nicht ganz knusper in der Birne bin. :-)


Rampang hat am 06 Feb 2017 03:45 geschrieben:Dieser Reisetrend und die damit verbundene Zeigfreudigkeit ist der Arschkrebs unserer Generation. Mein Opa hätte mir die Fresse eingeschlagen, wenn ich nach der Schule erst mal ein Jahr vor meinen Pflichten fliehe, um Bilder von Wasserfällen zu machen.


Log

Benutzeravatar
UcantCMe
TA Stamm Member
 
Beiträge: 588
Registriert: 14 Jan 2013 04:53
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon UcantCMe » 14 Sep 2017 09:29

suits. (**)

gestern auf netflix the standups geschaut. war unterhaltsam.

taboo beendet, war auch eine sehr gute erste staffel.

ansonsten warte ich auf viele neue staffeln bzw. hänge bei serien fest.
guess who

TeamGönnDir
TA Elite Member
 
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Sep 2010 23:06
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200
Bauchumfang (cm): 79
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Seitheben
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 200
Studio: Happy Fit
Ich bin: Boom bap

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon TeamGönnDir » 14 Sep 2017 10:11

Borgia hat mir auch gefallen
Vll kommt da noch eine 4 Staffel
I love Mama

Bloddy Bonnie
TA Power Member
 
Beiträge: 1238
Registriert: 01 Apr 2012 11:59
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 1985
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Ju Jutsu
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 15
Studio: In der Laube
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: Misanthrop

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Bloddy Bonnie » 14 Sep 2017 11:43

Erste Staffel von The Expanse fertig......richtig gut!
Bald werd ich ein Uhu sein!

Ulis eiskaltes Gartenhaus-Logbuch

Es gibt Menschen, die leben überhaupt nicht mehr richtig, die leben nur noch vorbeugend und sterben dann gesund, aber auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot. (Manfred Lütz)

Definition von Stau: Geschenkte Zeit, die keiner haben will.

VorherigeNächste

Zurück zu Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste