Aber mal was anderes, täusche ich mich,
oder war vorhin kurzzeitig ein neuer Artikel auf der Frontseite? Jetzt ist er wieder weg...kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern.
Lefty hat geschrieben: Das schlimme ist ja, dass viele wirklich für Thunfisch- Diät abstimmen...
Ich gebe dir absolut recht, was wollen die alle damit
Ich will natürlich was über den ewigen Streit zwischen Hit und Volumen wissen !
"Fakt ist, Beintraining ist schwer, es ist das härteste im BB, es sind die übelsten Übungen.
Wer darauf verzichtet ist nicht nur ne Muschi, sondern muss auch in einigen Jahren mit den symmetrischen Konsequenzen leben."
"mann ********* du bist doch krank. verdammt nochmal.
geh mal zum psychater. heute haste wieder dein training ausfallen lassen weil du aaaah so kaputt bist !"
"Jetzt ist Feierabend *********, du produzierst hier am laufenden Band wirre und unter Verfolgungswahn leidende Threads. Für dich gibt es jetzt erstmal eine Auszeit bis Dienstag. "
Bin für den HIT vs. Volumen-Artikel. Da werden ja vermutlich Vor- und Nachteile beider Systeme gegenüber gestellt, und nicht ein Urteil zugunsten eines der beiden gefällt.
Das könnte vielleicht Verständnis für jeweils andere System wecken, bei Volumen-, als auch HIT-Trainierenden. Zumindest ein bisschen.