von Frank » 28 Okt 2008 16:14
Wieder einmal habt ihr die Wahl zwischen drei Artikeln. Insgesamt sind 24Stunden zum Voten!
Ein Interview mit James Flex Lewis hat geschrieben:Auch wenn er sich erst 2007 bei den British Championships, bei denen er den Titel im Leichtschwergewicht und den Gesamttitel gewann, für eine Profilizenz qualifiziert hat, war sein Name in der Bodybuildingszene bereits seit einiger Zeit wohlbekannt, da er sich einen Weider Vertrag gesichert hatte und bereits als Amateur von einer Sportnahrungsfirma gesponsert wurde. Damals war er für seine erstaunlichen Waden und seine Oberschenkelentwicklung bekannt. Heute wird er als jemand angesehen, bei dem das Gesamtpaket aus Masse, Definition und Form stimmt.
Nachdem er auf den Titelbildern mehrerer Bodybuildingzeitschriften erschienen ist und sich aufgrund seines massiven symmetrischen Körpers und seines gut vermarktbaren Aussehens eine substanzielle Fangemeinde gesichert hat, ist Flex mit 24 Jahren bereit dafür, ein professioneller Bodybuilding Superstar zu werden. Nach seiner eigenen Aussage wird er jedoch mit den Füßen auf dem Boden bleiben, während er in seinem Eröffnungsjahr in der Profiliga antritt.
HST for dummies hat geschrieben:HST (Hypertrophy Specific Training, was übersetzt so viel wie “hypertrophiespezifisches Training bedeutet”) ist eine recht revolutionäre Art des Trainings. Das Beste an HST dürfte die Tatsache sein, dass es bei jedem funktioniert. Unabhängig davon, welche genetischen Voraussetzungen man hat, wie massig man ist oder wie stark man ist, wird HST funktionieren. Es nimmt die Grundlagen der Muskelphysiologie und packt diese Philosophien in eine bestimmt Form der Periodisierung.
HST ist nicht nur für den Aufbau von Masse gedacht, aber es ist auch kein reines Kraftprogramm aus irgend einem Muskelmagazin, mit dem man seine Bestleistungen beim Bankdrücken innerhalb von 8 Wochen um 25 Kilo steigern kann (auch wenn ich mit HST meine Leistung im Bankdrücken innerhalb von 4 Wochen um 5 Kilo steigern konnte). Man wird mit HST sowohl Masse als auch Kraft aufbauen, doch aufgrund der Prinzipien des Programms wird der Massezuwachs den Kraftzuwachs übertreffen. Vieles hiervon hängt vom individuellen Trainierenden und wie er auf das Training reagiert ab.
Kids und Steroide hat geschrieben:Zuerst möchte ich meinen Lesern jedoch sagen, was der Auslöser für diesen Artikel, von dem ich geschworen hatte, dass ich ihn niemals schreiben würde, war. Ich höre Jugendliche über „Stoff“ reden. Sie reden darüber, was man am besten nehmen sollte und wie viel man davon nehmen sollte. Kombiniere dies, steigere die Dosis davon. Ich höre dies von verdammt vielen Jugendlichen, die mit dem Eisensport beginnen. Diese Kids glauben verdammt noch mal fast alles, was sie in den Bodybuildingzeitschriften lesen!
Befinde ich mich deshalb auf einem Kreuzzug gegen Steroide? Wohl kaum. Kreuzzüge waren aus historischer Sicht immer Fehlschläge und ich stehe nun mal nicht auf Fehlschläge, meine lieben Eisenfreunde. Nein, in der Tat nicht.
Doch kommen wir zurück zum Thema. Kids und Stoff. Schauen wir uns einige bodenständige philosophische Themen sowie einige Untersuchungen an.
Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
The greatest feeling you can get in a bathroom, or the most satisfying feeling you can get in the bathroom is... The Press. Let's say you need to shit. Shit is rushing into your toilet and that's what we call The Press. Your anus gets a really tight feeling, like it is going to explode any minute, and it's really tight - it's like somebody blowing air into it, into your anus. It just blows up, and it feels really different. It feels fantastic.