Moderator: Team Ernährung & Supplemente
Sir_Slayer hat geschrieben:Um mal etwas zur iso standart usw. zu sagen. Ich möchte mal darauf hinweisen das jeder der genung geld hat und die richtigen beziehungen hat kann sich iso norm usw. einkaufen. Auch so sachen wie wir beliefern Olympiamannschaften kann man kaufen. Natürlich machen das jetzt nicht alle aber man kann..!!
gretz
Sir_Slayer

Jacko hat geschrieben:Guten Abend.
Das absolut hochwertigste Protein, verglichen mit 30 Anderen ist das:
Ultra High Whey von Metabolic Nutrition! Sowohl vom Aminosäuregehalt, Proteinanteil, geringen Kohlenhydrat-und Fettanteil ist es das Beste!
750g für 44,99€
Supps-Aktuell wird demnächst den Vergleich veröffentlichen.
Ihr werdet staunen, wie schlecht die namhaften Proteine abschneiden.
MFG Jacko

Jacko hat geschrieben:Guten Abend.
Ultra High Whey von Metabolic Nutrition! Sowohl vom Aminosäuregehalt, Proteinanteil, geringen Kohlenhydrat-und Fettanteil ist es das Beste!
750g für 44,99€
MFG Jacko

bulkolly hat geschrieben:Jacko hat geschrieben:Guten Abend.
750g für 44,99€
MFG Jacko
Also bei dem Preis müßte es schon fast Anabolikawirkung besitzen,um sein Geld Wert zu sein. Dafür bekomm ich die dreifache Menge anderer nahmhafter Wheypräparate. Wenn die nur halb so gut sind sind sie im Bezug auf die Menge und den Preis immer noch besser haha
Wenn man nicht absoluter Wettkampf BB ist, bei dem es darum geht bei minimalsten Kalorien maximalste Wertigkeit zu erreichen, braucht man so etwas hochpreisiges definitiv nicht.
Don T. hat geschrieben:Erstmal muss man sagen das beste bzw. hochwertigste Whey auf dem Markt von nur einem Hersteller gibt es nicht...
Es gibt hochwertige Pulver von fast jedem Marken-Hersteller, dazu kommen gute Eigen-Label wie z.B. die Andro-Hausmarke...
Was das Beste für Einen selbst ist, entscheidet der Preis, die Rohstoffauswahl/Inhaltsstoffe sowie der Geschmack...
Ich als Hobby-Sportler brauche zumindestens keine Pulver die 40 bis 50 EUR pro Kilo kosten...
Wenn die was wären, wären die schon lange viel bekannter! Dass sie trotzdem immer wieder Begeisterte finden... 
Don T. hat geschrieben:Ich als Hobby-Sportler brauche zumindestens keine Pulver die 40 bis 50 EUR pro Kilo kosten...

Mitglieder in diesem Forum: -nstyle-, alko123, falk_cs, Govinda86 und 3 Gäste