Welches Whey Protein ist das hochwertigste auf dem Markt ??

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

One of many_GER
TA Rookie

Welches Whey Protein ist das hochwertigste auf dem Markt ??

Beitragvon One of many_GER am 02 Dez 2007 19:18

Hallo zusammen

Ich möchte mir einen Post Workout Drink selber bauen und habe alle anderen Zutaten schon zusammen. Nur beim Whey Protein bin ich noch unsicher und benötige eure fachliche Erfahrung und Hilfe. Bei dem Whey Protein ist für mich nur die stärkste Wirkung und die höchste Rohstoffqualität entscheidend. Geschmack, Löslichkeit, Preis u.s.w. sind mir vollkommen egal.
Danke im vorraus für eure Hilfe.

P.S. Bitte kein Goldfield, Peak oder andere zweifelhafte Hersteller. Danke !!!

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Don T.
Leiter Team Ernährung Suppspezialist

Kampfsport: Ja
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon Don T. am 02 Dez 2007 19:26

Hochwertig sind CFM-Isolate, z.B. von Olimp, siehe Andro-Shop unter Proteine...
MfG Don T.

Bild

One of many_GER
TA Rookie

Beitragvon One of many_GER am 02 Dez 2007 19:33

Danke für den ersten Tipp !!

Don T.
Leiter Team Ernährung Suppspezialist

Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon Don T. am 02 Dez 2007 19:37

Preis spielt ja keine Rolle sagst Du, daher nur das Beste... ;)

http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey ... ::364.html
MfG Don T.

Bild

One of many_GER
TA Rookie

Beitragvon One of many_GER am 02 Dez 2007 19:49

Was haltet ihr von:

Isopreme Whey von Ultimate Nutrition
http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey ... ::217.html

oder

Iso Cool von Ultimate Nutrition
http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey ... g::67.html
Zuletzt geändert von One of many_GER am 02 Dez 2007 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

One of many_GER
TA Rookie

Beitragvon One of many_GER am 02 Dez 2007 19:56

Don T. hat geschrieben:Preis spielt ja keine Rolle sagst Du, daher nur das Beste... ;)

Der Preis spielt wirklich nicht die Rolle, aber Olimp Produkte würde ich nicht einmal "geschenkt" konsumieren. Ich halte den Hersteller für nicht vertrauenswürdig. (ist nur meine subjektive Meinung und daher nicht allgemeingültig)

Pressbär
TA Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 188
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 42
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Kampfsport: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Pressbär am 02 Dez 2007 20:25

One of many_GER hat geschrieben:
Don T. hat geschrieben:Preis spielt ja keine Rolle sagst Du, daher nur das Beste... ;)

Der Preis spielt wirklich nicht die Rolle, aber Olimp Produkte würde ich nicht einmal "geschenkt" konsumieren. Ich halte den Hersteller für nicht vertrauenswürdig. (ist nur meine subjektive Meinung und daher nicht allgemeingültig)

Kannst du das etwas näher erläutern mit dem nicht vertrauenswürdig? Bezogen auf die Qualität?

Hangtime
TA Member

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 185
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: sz-curls
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Hangtime am 02 Dez 2007 20:29

Olimp ist eine top marke...

viele lassen sich durch den quatsch verunsichern das es aus polen (?) ist und generell etwas billiger...

4b-ball
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 68
Körpergröße (cm): 170

Beitragvon 4b-ball am 02 Dez 2007 21:00

Mich würd mal interessierten wie oft das Whey schon hier im Shop verkauft wurde & natürlich den Lagerbestand - Bei dem Preis #01#
Glaugb wär dumm mehr als 5-10 davon vorrätig zu haben.

One of many_GER
TA Rookie

Beitragvon One of many_GER am 02 Dez 2007 21:04

Hangtime hat geschrieben:Olimp ist eine top marke...

viele lassen sich durch den quatsch verunsichern das es aus polen (?) ist und generell etwas billiger...

Meine subjektive Meinung ist nicht allgemeingültig. Ihr müsst eure eigene haben oder sie euch bilden. Bin Chemiker bei BASF . Was wir aus dem Osten bekommen ist häufig verunreinigt, entspricht nicht der Expertise oder es stimmt sonst irgendetwas nicht. Das heist nicht das es bei Olimp auch so sein muss, aber ich will auf Grund meiner Erfahrung und dem technischen Standart den die da häufig noch haben, auf Nummer sicher gehen. Will nicht grössenwahsinnig wirken, aber ich bin Kunde, ich gebe mein Geld aus und ich bemühe mich nicht einem Hersteller seine serösität nachzuweisen, sondern er hat mir als Kunden vorzuweisen das er seriös ist und Qualität verkauft. "Niemals anders herum" das wär ja noch schöner. Ein gutes Zeichen ist z. B. wenn ein Hertseller siet Jahren Olympiastützpunkte oder andere offizielle Verbände mit Laboratorien im Wareneingang beliefert. Da liefert man nämlich nur einmal schlechte Qualität ab und das war dann auch das letzte mal.

Hoffe das erklärt einiges

One of many_GER
TA Rookie

Beitragvon One of many_GER am 02 Dez 2007 21:22

Pressbär hat geschrieben:

Kannst du das etwas näher erläutern mit dem nicht vertrauenswürdig? Bezogen auf die Qualität?

Meine subjektive Meinung ist nicht allgemeingültig. Ihr müsst eure eigene haben oder sie euch bilden. Bin Chemiker bei BASF . Was wir aus dem Osten bekommen ist häufig verunreinigt, entspricht nicht der Expertise oder es stimmt sonst irgendetwas nicht. Das heist nicht das es bei Olimp auch so sein muss, aber ich will auf Grund meiner Erfahrung und dem technischen Standart den die da häufig noch haben, auf Nummer sicher gehen. Will nicht grössenwahsinnig wirken, aber ich bin Kunde, ich gebe mein Geld aus und ich bemühe mich nicht einem Hersteller seine serösität nachzuweisen, sondern er hat mir als Kunden vorzuweisen das er seriös ist und Qualität verkauft. "Niemals anders herum" das wär ja noch schöner. Ein gutes Zeichen ist z. B. wenn ein Hertseller siet Jahren Olympiastützpunkte oder andere offizielle Verbände mit Laboratorien im Wareneingang beliefert. Da liefert man nämlich nur einmal schlechte Qualität ab und das war dann auch das letzte mal.

One of many_GER
TA Rookie

Beitragvon One of many_GER am 02 Dez 2007 21:46

Ich glaube ich versuche es mit einer Kombination aus diesen beiden Produkten:

und

Zusammen müsste es eine hochwertige Whey Protein Kombi ergeben und mit den anderen Produkten vermischt wird es bestimmt funktionieren.

Rol
Mod Team Ernährung

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Rol am 02 Dez 2007 21:58

Ich könnte dir einige Analysen aus einem unabhängigen, schwedischen Labor schicken, in dem verschiedenste Olimp Produkte auf verunreinigungen geprüft wurden, kein einziges ist negativ (resp. positiv im Sinne einer Feststellung). Zudem war ich die Werke in Debica anschauen, so sauber ist nicht einmal ein Pharmaunternehmen in der Schweiz.

Gruss
Rol

LatinoHeat
TA Member

Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 172
Oberarmumfang (cm): 37
Lieblingsübung: rudern sitzend
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon LatinoHeat am 02 Dez 2007 22:11

Und wieso sollte Peak ein zweifelhafter Hersteller sein #05#
!Just the beginning!

One of many_GER
TA Rookie

Beitragvon One of many_GER am 02 Dez 2007 22:34

Rol hat geschrieben:

Ich könnte dir einige Analysen aus einem unabhängigen, schwedischen Labor schicken, in dem verschiedenste Olimp Produkte auf verunreinigungen geprüft wurden, kein einziges ist negativ (resp. positiv im Sinne einer Feststellung). Zudem war ich die Werke in Debica anschauen, so sauber ist nicht einmal ein Pharmaunternehmen in der Schweiz.

Gruss
Rol

Akzeptiere ich voll und ganz, bleibt für mich aber deine subjektive Meinung und ist auch nicht allgemeingültig. Hab auch schon viele Laboratorien und Produktionsstätten aus beruflichen Gründen besucht (auch einge Vorzeigebetriebe in der Schweiz und hab auch hinter den Kulissen gearbeitet) und es ist nicht alles Gold was glänzt. Wir leben im Kapitalismus, da kann man alles kaufen, auch Expertiesen von unabhängigen Instituten. Ich danke dir für deine ernste Kritik und weis sie zu schätzen. Was hällst du von meiner Wahl ?

und

Deine Meinung Interresiert mich wirklich?

Gruß One of many

Nächste

Zurück zu Supplemente