Hi,
Bin auf der suche nach einem günstigem whey das aber genau oder fast die gleichen bestandteile hat wie ein teure wie von all stars etc.
Könnt ihr mir da eins empfehlen?!
danke
Moderator: Team Ernährung & Supplemente
kisskilla hat geschrieben:hmm ok und was ist jetzt genau der unterscheid kannst du mir das vielleicht genau erklären???
Und hat denn das whey überhaupt vorteile gegnüber dem was ich meinte???

10. Werbung in der Signatur, dem „www Button“ bzw. im Benutzerbild sowie im Thread Team-Andro.com finanziert sich durch die hier angeschlossenen Shops, und sowohl den Mitgliedern als auch uns entsteht ein Schaden, wenn themenrelevante Firmen hier ungefragt Werbung machen. Daher untersagen wir jegliche Form von Werbung auf Team-Andro.com, das posten von Links zu jeglichem Verkauf (Fremdshops, Ebay) ist nicht gestattet, es sei denn dies ist mit den Betreibern der Seite abgesprochen. Verstöße werden mit Verwarnungen geahndet sowie bei mehrfachem Verstoß mit dem Ausschluss von Team-Andro.com.
kisskilla hat geschrieben:bitte sagt mir nur noch was ihr von den bestandteilen diesen weight gainer haltet......
http://www.body-styling-products.de/ind ... ehrung.htm
danke

Mitglieder in diesem Forum: -nstyle-, alko123, falk_cs, Govinda86, test_mtk und 3 Gäste