@Charly
damit könntet Du allerdings Recht haben. Dunkle Haare, dunkle Augen. Wobei dies dem Typ meines Vaters entspricht. Dem einzigen Mann, dem ich absolut blind vertraue. Vielleicht sucht man sowas als Partner? Ein vertrautes Gesicht?
Moderator: Team Offtopic

tobi12 hat geschrieben:Dunkle Augenränder und ab und an was dunkles unter den Finger Nägel zieht dann wohl nicht

Soll sie doch mit ihrem neuen glücklich werden!

Sven90 hat geschrieben:@ Richi Sind das echt nur 40 cm an den Armen? Bei 196 cm sehen die trotzdem relativ groß aus

Ambitious hat geschrieben:Ich hatte sie.
Ich hatte DAS Mädchen.
Alles war PERFEKT - das wusste sie und ich, SIE sprach von "nie mehr ohne mich sein", von noch ernsteren Dingen, für die mir hier die Kraft fehlt, sie zu schreiben!
Ich konnte ihr bei ihrer größten Angst helfen, sie ihr nehmen.
Wir haben dieselben Träume, Vorstellungen, Phantasien, Wünsche, Ängste, Sorgen, .....
Ich bin der erste Typ, bei dem sie gekommen ist (und das hat nix damit zu tun, dass ich so toll im Bett bin, sondern, da es bei Mädels bekanntlich hauptsächlich Kopfsache ist, dass sie sich das erste Mal hat fallen lassen können. Und genießen ohne Scham. Sie hat sich sicher gefühlt. - BEST SEX EVER!)
Sie hat mir alles anvertraut. Ich ihr ebenso.
Das tiefste und erfüllendste Vertrauen, das man nur haben kann, gab es zwischen uns.
Die ehrlichste und besonderste Liebe, eine Liebe, die ich mir nichtmal habe vorstellen können - sie ebenso wenig.
Das erste Mal konnte ich "ich" sein, mich verwundbar zeigen, ohne unmännlich zu sein.
Das erste Mal wusste ich, was es heißt, für einen Menschen dasein zu können - ja, zu müssen. Sie braucht mich. Ich brauche sie.
Alles war perfekt.
Und dann hat sie Panik bekommen. Kalte Füße. Vor ihren Gefühlen.
Sie hat uns zerstört.
............ und ich bin untröstlich. Das Ganze ist jetzt einige Wochen her, ich kann nicht aufhören an sie zu denken, es killt mich.

Ambitious hat geschrieben:Ich hatte sie.
Ich hatte DAS Mädchen.
Alles war PERFEKT - das wusste sie und ich, SIE sprach von "nie mehr ohne mich sein", von noch ernsteren Dingen, für die mir hier die Kraft fehlt, sie zu schreiben!
Ich konnte ihr bei ihrer größten Angst helfen, sie ihr nehmen.
Wir haben dieselben Träume, Vorstellungen, Phantasien, Wünsche, Ängste, Sorgen, .....
Ich bin der erste Typ, bei dem sie gekommen ist (und das hat nix damit zu tun, dass ich so toll im Bett bin, sondern, da es bei Mädels bekanntlich hauptsächlich Kopfsache ist, dass sie sich das erste Mal hat fallen lassen können. Und genießen ohne Scham. Sie hat sich sicher gefühlt. - BEST SEX EVER!)
Sie hat mir alles anvertraut. Ich ihr ebenso.
Das tiefste und erfüllendste Vertrauen, das man nur haben kann, gab es zwischen uns.
Die ehrlichste und besonderste Liebe, eine Liebe, die ich mir nichtmal habe vorstellen können - sie ebenso wenig.
Das erste Mal konnte ich "ich" sein, mich verwundbar zeigen, ohne unmännlich zu sein.
Das erste Mal wusste ich, was es heißt, für einen Menschen dasein zu können - ja, zu müssen. Sie braucht mich. Ich brauche sie.
Alles war perfekt.
Und dann hat sie Panik bekommen. Kalte Füße. Vor ihren Gefühlen.
Sie hat uns zerstört.
............ und ich bin untröstlich. Das Ganze ist jetzt einige Wochen her, ich kann nicht aufhören an sie zu denken, es killt mich.

Zurück zu Leidenschaft und Liebe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste