habe auch schoko
3mal schütteln alles gelöst (ohne sieb)
es gibt soviele schwätzer das is echt der wahnsinn
Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente
da is createston und leusteron viel schlimmer

Für mich ist der Geschmack ebenfalls zweitrangig. Geschmacklich darf ein Protein sowieso nicht so intensiv sein, wenn man es jeden Tag trinken möchte - denn ist der Geschmack zu intensiv, vergeht mir nach ein paar Shakes die Lust darauf und ich bekomme es nicht mehr runter.Natural Monster hat geschrieben:Also manchmal frage ich mich was in diesem forum sind bodybuilder oder fitnesspussys weil einem bodybuilder is bei
Ist ein gewöhnliches Whey mit einem hohen Whey Konzentrat-Anteil, sprich es ist nicht besser, als anderes Wheys. Schade, daß an erster Stelle kein CFM Whey steht, aber für den Preis ok.diesen super inhaltstoffen und der zusammensetzung der geschmack scheißegal.
Natural Monster hat geschrieben:Also manchmal frage ich mich was in diesem forum sind bodybuilder oder fitnesspussys weil einem bodybuilder is bei diesen super inhaltstoffen und der zusammensetzung der geschmack scheißegal.
Um das mit einem Zitat von Arni zu verdeutlichen :" Wenn Scheiße muskeln aufbauen würde, dann würde ich sie essen!"
Also ich hab mir 10 kilo geholt und der geschmack ist ok und die löslichkeit ist voll okda is createston und leusteron viel schlimmer

maxx2xs hat geschrieben:Natural Monster hat geschrieben:Also manchmal frage ich mich was in diesem forum sind bodybuilder oder fitnesspussys weil einem bodybuilder is bei diesen super inhaltstoffen und der zusammensetzung der geschmack scheißegal.
Um das mit einem Zitat von Arni zu verdeutlichen :" Wenn Scheiße muskeln aufbauen würde, dann würde ich sie essen!"
Also ich hab mir 10 kilo geholt und der geschmack ist ok und die löslichkeit ist voll okda is createston und leusteron viel schlimmer
Aber wenn man die Wahl zwischen Scheiße und Scheiße mit Erdbeergeschmack hat, würde ich eher zu Scheiße mit Erdbeeren tendieren
Mitglieder in diesem Forum: HanibalMakelele, leoalex und 3 Gäste