Hallo
Ich habe (nachdem ich 250mg TestoE e8d gebridged habe) am 21.04. meine TestoE/TrenE kur gestartet (250mg/200mg e3d).
Am anfang merkte ich halt nur bisschen stimmungsschwankungen (stress mit der jetzt Ex) usw. ich fuhr das ganze mit einer AD zusammen und einem 3er Split. eine wirkliche Steigerrung kam nicht. optisch habe ich wasser und fett verlohren (6kg).
Nach 6 wochen bin ich dann von dem Mix (will hier niemand schädigen das ulab hat eh zu gemacht "BrutalMix/Mhystic homebrew") gewechselt auf evo...
seit dem sind weitere 3,5 Wochen vergangen.
Bereits nach der 2. injektion von Evo merkte ich das sich mein Urin extrem Dunkelgeldb verfärbte fast schon orange. seit der 3. Woche (Evo injekt) habe ich heftige Schweißausbrüche nachts schlafe nicht mehr durch usw...
Kraftsteigerrung kommt nun auch hab ich das gefühl.
Also denkt ihr das das
1. von mhysthik fakes waren und ich mit der Kur praktisch erst beim wechsel begonnen habe und nun auch ab da 14 wochen fahren sollte?
oder das ich evtl echt 9,5 Wochen gebraucht habe bis das Zeug bei mir anspringt?
Weis nun nicht wie lange ich die kur fahren soll darum geht es oder soll ich sie einfach so lange weiter fahren wie es für mich erträglich ist und meine Blutwerte stimmen aber max seit dem esterwechsel 14 Wochen.
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das das Fakes waren da ich bei Brutal direkt bestellt habe und er mir extra erstmal nur 1 Mix ampulle geschickt hat und paar Testo only als entschuldigung und das andre 1 Woche später nachkam da ihm der Rohstoff ausgegangen sei und er nicht unterdosiert liefern wollte...
Danke im Vorraus.