Moderator: Team Wettkampf
Bigmusclefan hat geschrieben:Also ich fand' das beim Gastauftritt bei Ronny Rockel doch schon ziemlich die Luft raus war, was schade war - irgendwie war das Publikum nicht mehr "aufnahmefähig"...
Edgar Wo hat geschrieben:Man sollte einfach nicht Vergessen das Ronny erst kurz vor der DM. nach Deutschland zurückgekommen ist.

squat hat geschrieben:ich persönlich mag dick und rund lieber als typen wie frank zane
wie sähe ein coleman beispielsweise aus mit dünnem bauch, fürchterlich!
und wer power und muskelmasse haben will muss auch essen wie ein tier, ganz einfach. da hat man nunmal nen bauch, der prall ist und nicht fett und schwappelig!

Manuel Bauer hat geschrieben:MLS48 hat geschrieben:squat hat geschrieben:ich persönlich mag dick und rund lieber als typen wie frank zane
wie sähe ein coleman beispielsweise aus mit dünnem bauch, fürchterlich!
und wer power und muskelmasse haben will muss auch essen wie ein tier, ganz einfach. da hat man nunmal nen bauch, der prall ist und nicht fett und schwappelig!
lass es lieber, du weißt wieso die bäuche so dick sind, also was provozierst du jetzt ein statement über dass du dich später wieder aufregst - super modjob![]()
wenns am vielen essen läge hätte sergio oliva oder mindestens haney auch schon eine trommel gehabt
deine unterstellungen sind ja klasse und du scheinst ein ganz schlauer zu sein?
komm nicht immer mit den athleten von vor 20 jahren
die waren super für ihre zeit , keine frage, aber das kannst du nicht mit dem heutigen bb vergleichen
was nun schöner ist, daß darf jeder für sich selbst entscheiden
squat hat geschrieben:tja, ich habe neben meinem pc auch noch 2 kinder und familie + andere tätigkeiten. . . daher fahre ich nicht zu einer deutschen so zwingend.

MLS48 hat geschrieben:squat hat geschrieben:tja, ich habe neben meinem pc auch noch 2 kinder und familie + andere tätigkeiten. . . daher fahre ich nicht zu einer deutschen so zwingend.
stimmt lieber 24h online
mach was du willst, aber jede sekunde hier wäre mir zu schade bei zwei kleinen kindern, werde erwachsen !
und ich habe mich klar genug augedrück im falle kostengünstig, dass presiwert relativ ist hatte ich vorrausgesetzt , wissen normalerweise kinder, also was sol diese persöhnliche anmache
man stelle sich das mal vor, ich erwähne dass sich mal einen anderen gaststar sehen will und ein daueruser macht mich gleich an
toll echt

aber wer den sport liebt sieht über sowas hinweg... wollte das auch nur mal so am rande sagen 
Mitglieder in diesem Forum: mista-big und 0 Gäste