TEAM-ANDRO.com

Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Allgemeine Themen aus der Welt des Bodybuildings. Nicht trainingspezifisch.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

ironweight
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Alle BWE
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Leistungsfähig

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon ironweight » 09 Jan 2013 19:28

Es gibt zwei Möglichkeiten, ja nur zwei!
1. Du gehst saufen, fressen, kiffen und feierst ganz normal. Dies ist so etwas von egal, solange du dich nicht gerade auf nen WK vorbereitest und es nicht zur Routine wird.
2. Du machst nichts von all dem und erhälst dir die Vision bei, somit schneller aufzubauen.....

Leute, wenn ihr einmal den Kopf einschalten würdet bei so dummen Fragen...... ......Was kann im aller aller schlimmsten Fall passieren? Es wirft dich um 2-3 Tage zurück. Na und? Kommts dir auf diese 2-3 Tage an? Meinst du in einem Monat merkst du das noch?
Hammer
Hingabe Anstand Mut Motivation Ehrlichkeit Respekt

Nehmt bitte an der kleinen Umfrage Teil, um zu sehen wie ausdauernd ihr seid!
http://www.team-andro.com/phpBB3/12min- ... 54225.html

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

mirella88
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: müde

Beitragvon mirella88 » 09 Jan 2013 21:30

2-3 Tage .......... oh mein Gott #12# #12#

ich geh nie wieder weg :D

NMelo
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 5*82,5
Kniebeugen (kg): 1*120
Kreuzheben (kg): 7*130
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10

Beitragvon NMelo » 09 Jan 2013 21:34

Gehe nur mit 2 Tupperdosen(Reis, Nudeln, Pute mit Broccoli und Mozarella), nem PWO Shake & 500g Magerquark weg. Damit ich, falls ich mich nicht gut fühle, auch direkt was dagegen tun kann. Die Muskeln könnten ja möglicherweise innerhalb weniger Minuten oder einem Schluck davon laufen ;(

Alkohol wird übrigens grundsätzlich nicht runtergeschluckt und sofort wieder ausgespuckt! *drehsmilie*
F'CK DAT!
In der AD geh ich nicht weg. Da baue ich mir zuhause ein Fort aus Käse und spiele mit Figuren, die ich aus Lowcarb Gemüse geschnitzt habe. So kann man auch Spaß haben!

Quincy II
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 95
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 232.5
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 66
Lieblingsübung: BD
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 14
Ich bin: noch jung

Beitragvon Quincy II » 09 Jan 2013 22:04

Solange du dich nicht jedes weekend abschiesst, ists kein problem.
Und wer sagt, dass du bis 7Uhr am morgen dort bleiben musst? kannst ja zwischen 3-5Uhr gehen.
Nimm zuvor nen caseinshake/MQ und ein paar nüsse wenn du willst in die jackentasche, die kannste zwischendurch oder beim nachhause gehen essen.
Wenn du mal saufen/kiffen willst, tu's. Solange es nicht die Routine ist. ;)
"Quincy II hat geschrieben:
und denkt ja nicht ihr habt gewonnen"

we will strike back *teufelsmilie*

Artem312
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Kniebeugen (kg): 4x10 80
Kreuzheben (kg): 4x10 65
Oberarmumfang (cm): 35
Brustumfang (cm): 104
Oberschenkelumfang (cm): 61
Wadenumfang (cm): 40
Bauchumfang (cm): 86
Lieblingsübung: Deadlift
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 6
Studio: McFit
Ich bin: Mr. Motivation

Beitragvon Artem312 » 09 Jan 2013 22:17

THC beeinflusst weder den Muskelaufbau, noch den Stoffwechsel, wird zwar rumgesprochen, dass es angeblich den Testosteronspiegel absinken lässt, aber ich glaube eher weniger daran.

ElPiet
TA Member

Beitragvon ElPiet » 09 Jan 2013 22:22

wenn du lust hast was zu trinken, dann trink was. wenn du lust hast dir einen zu rauchen, dann tu dies eben.
und wenn du mal lust hast dich aus dem leben zu schiessen, dann tu auch dieses.

solange das Ausnahmen sind, zu wichtigen Feiern, spricht da nix gegen.

Renegade3000
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 132,5
Kreuzheben (kg): 180
Lieblingsübung: Rücken
Ziel Gewicht (kg): 113
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: Bedroomer

Beitragvon Renegade3000 » 09 Jan 2013 23:03

Ihr geht feiern?! *skeptisch*
Powerbuilding - because football, baseball, bowling & golf only require one ball
Habe die Ehre.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
Tenger hat geschrieben:Kommen wir zum nächsten Punkt, der hier immer wieder diskutiert wird.

Ernährung für Bodybuilder.

Es werden heite kommagenau Kalorien gezählt und wir zählten sie damals eben gar nicht und sowas wie Ernährungsplan brauchte bei uns auch kein Mensch.

Uns wurde das nachfolgende von den guten Jungs (eben diejenigen welche siegten wenns drauf ankam) gesagt und das war dann eben Gesetz und wer das verinnerlichte kam immer vorwärts:

Iss morgens ne ordentliche Portion Haferflocken mit fettarmer Milch, trink nen Shake dazu. Dann gehste arbeiten.
Iss dann immer wieder mal nen Magerquark zwischendurch, dazu ein-zwie drei Pumpernickel/Knäckebrot mit Frischkäse,bischen Tomaten odew rGurke oder sowas halt.
Iss als Hauptmahlzeiten wenns geht dreimal am Tag Huhn ,Pute, Fisch oder auch magere Rindersteaks und dazu immer Reis. Sieh immer zu auf mindestensn 500 gr. fisch/Pute/Huhn zu kommen, wenns geht geh auf 800 gr- zu nem Kilo.
Letzte vier genannte kannste ruhig in rauhen Mengen essen, iss einfach soviel wie du schaffst und iss dazu noch Gemüse.
Wenn du den Reis mal über bist, iss halt mal Nudeln oder Kartoffeln, da --vor allem bei den Nudeln wird es dich gelüsten--überfriss dich aber nicht.
Meide Saucen, iss welche, aber iss immer wenig davon. Verzichte auf den nur dickmachenden und dir nix bringenden Süßkram, trinke viel, trinke nicht soviel Lightprodukte, trinke Wasser und dies in rauhen Mengen. Rauhe Mengen fangen bei 5 litern/Tag an und mehr als 10 Liter pro Tag packste doch eh nicht.
Einmal die Woche friss was dir übern Weg läuft, hau dir den Ranzen zu bis dir schlecht davon wird, iss Familypacks an Snickers, mach grad was du willst , schalte aber am nächsten Tag wieder in den Modus um den du pflegen solltest-----> siehe oben.

Insgesamt ist festzustellen, dass es so verfahren nicht möglich ist, sich mit Reis und Pute und oben erwähntem einen Ranzen anzufressen, denn so toll schmeckts in den Mengen dann doch nicht.
Man hat somit automatisch seinen Schaff, in ein zu hoch angesiedeltes Kalorienplus (das Wort, welches uns weitestgehend ein Fremdwort war) zu gelangen.

So und wenn ich heute die besseren Jungs anseh, gut 30 Jahre später, und hier mal Fabi oder Loriot als Namen zu nennen, ei, die machen das doch heute---mit einem großen Wissensfundus dahinter, gradso oder zumindest stark ähnlich!
Auf der anderen Seite dann die Spezialisten welche dauernd meinen ihr Ernärungskonzept in irgendner achsospeziellen Form gefunden zu haben und dies propagieren ohne jemals wirklich durchschlagende Erfolge damit erzielt zu haben und um die Konzeption dann alle paar Monate zu wechseln weil irgendwer da wieder irgenwas ganz besonders tolles erfindet und man nun diesem Hype auch nachzulaufen hat.
Seltsamerweise trennen die beiden Spezies dann aber im Erscheinungsbild ---jedenfalls meistens--doch Welten.

So und naklar zählen die besseren Jungs heute ihre Kalorien, die sind aber auch brutalst hart zu sich selbst was die Ernährung anbelangt.
Die können auch mal...was ich grad gelesen habe---1.6 kg(!!! )Reis am Tag essen. Das packt hier doch niemand von euch und ich auch nicht.
Ich habe meinen Schaff mit 800 gr. Fisch/Huhn/Pute am Tag und mit 600-800 gr. Reis und ich denke dass ich da noch zu den wenigen gehöre, die sich da die Mengen überhaupt dauerhaft einverleiben.

Wer sich weitestgehend auf die oben genannten Lebensmittel einlassen kann wird nicht dick werden, wer sie in größeren Massen vertilgt wird auf jeden Fall damit gewichtsbezogen vorwärts kommen.
Fett werden---soviel kann man davon doch garnicht essen um davon fett zu werden. Es sei denn man hängt den ganzen Tag nur ab und bewegt sich kaum.

Achsoja, auch sone Weisheit die prägend war: Abends---- spät!--- iss nimmer soviel und sieh zu dass du dich danach wenigstens nochmal bischen bewegst.
Geh ne halbe Stunde vorm pennen gehen spazieren an der frischen Luft--oder hab halt Sex. ;)

Da beschloss ich mir ne feste Freundin zuzulegen und als das nach langen Ehejahren mitm Sex dann so dolle auch nicht mehr war wie einst im Mai des Lebens, handelte ich und kaufte mir fürs spazieren gehen einen Hund. :-)

abergau hat geschrieben:
Kohlenhydrate lass ich ja eh weg da ich in der Anatolen Diät bin.

Ist das Döner ohne Brot und Kraut!?

ElPiet
TA Member

Beitragvon ElPiet » 09 Jan 2013 23:05

klar jedes WE 2mal. Aber nur auf magerquark und Whey Parties.

Renegade3000
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 132,5
Kreuzheben (kg): 180
Lieblingsübung: Rücken
Ziel Gewicht (kg): 113
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: Bedroomer

Beitragvon Renegade3000 » 09 Jan 2013 23:10

ElPiet hat geschrieben:klar jedes WE 2mal. Aber nur auf magerquark und Whey Parties.

Bild
Powerbuilding - because football, baseball, bowling & golf only require one ball
Habe die Ehre.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
Tenger hat geschrieben:Kommen wir zum nächsten Punkt, der hier immer wieder diskutiert wird.

Ernährung für Bodybuilder.

Es werden heite kommagenau Kalorien gezählt und wir zählten sie damals eben gar nicht und sowas wie Ernährungsplan brauchte bei uns auch kein Mensch.

Uns wurde das nachfolgende von den guten Jungs (eben diejenigen welche siegten wenns drauf ankam) gesagt und das war dann eben Gesetz und wer das verinnerlichte kam immer vorwärts:

Iss morgens ne ordentliche Portion Haferflocken mit fettarmer Milch, trink nen Shake dazu. Dann gehste arbeiten.
Iss dann immer wieder mal nen Magerquark zwischendurch, dazu ein-zwie drei Pumpernickel/Knäckebrot mit Frischkäse,bischen Tomaten odew rGurke oder sowas halt.
Iss als Hauptmahlzeiten wenns geht dreimal am Tag Huhn ,Pute, Fisch oder auch magere Rindersteaks und dazu immer Reis. Sieh immer zu auf mindestensn 500 gr. fisch/Pute/Huhn zu kommen, wenns geht geh auf 800 gr- zu nem Kilo.
Letzte vier genannte kannste ruhig in rauhen Mengen essen, iss einfach soviel wie du schaffst und iss dazu noch Gemüse.
Wenn du den Reis mal über bist, iss halt mal Nudeln oder Kartoffeln, da --vor allem bei den Nudeln wird es dich gelüsten--überfriss dich aber nicht.
Meide Saucen, iss welche, aber iss immer wenig davon. Verzichte auf den nur dickmachenden und dir nix bringenden Süßkram, trinke viel, trinke nicht soviel Lightprodukte, trinke Wasser und dies in rauhen Mengen. Rauhe Mengen fangen bei 5 litern/Tag an und mehr als 10 Liter pro Tag packste doch eh nicht.
Einmal die Woche friss was dir übern Weg läuft, hau dir den Ranzen zu bis dir schlecht davon wird, iss Familypacks an Snickers, mach grad was du willst , schalte aber am nächsten Tag wieder in den Modus um den du pflegen solltest-----> siehe oben.

Insgesamt ist festzustellen, dass es so verfahren nicht möglich ist, sich mit Reis und Pute und oben erwähntem einen Ranzen anzufressen, denn so toll schmeckts in den Mengen dann doch nicht.
Man hat somit automatisch seinen Schaff, in ein zu hoch angesiedeltes Kalorienplus (das Wort, welches uns weitestgehend ein Fremdwort war) zu gelangen.

So und wenn ich heute die besseren Jungs anseh, gut 30 Jahre später, und hier mal Fabi oder Loriot als Namen zu nennen, ei, die machen das doch heute---mit einem großen Wissensfundus dahinter, gradso oder zumindest stark ähnlich!
Auf der anderen Seite dann die Spezialisten welche dauernd meinen ihr Ernärungskonzept in irgendner achsospeziellen Form gefunden zu haben und dies propagieren ohne jemals wirklich durchschlagende Erfolge damit erzielt zu haben und um die Konzeption dann alle paar Monate zu wechseln weil irgendwer da wieder irgenwas ganz besonders tolles erfindet und man nun diesem Hype auch nachzulaufen hat.
Seltsamerweise trennen die beiden Spezies dann aber im Erscheinungsbild ---jedenfalls meistens--doch Welten.

So und naklar zählen die besseren Jungs heute ihre Kalorien, die sind aber auch brutalst hart zu sich selbst was die Ernährung anbelangt.
Die können auch mal...was ich grad gelesen habe---1.6 kg(!!! )Reis am Tag essen. Das packt hier doch niemand von euch und ich auch nicht.
Ich habe meinen Schaff mit 800 gr. Fisch/Huhn/Pute am Tag und mit 600-800 gr. Reis und ich denke dass ich da noch zu den wenigen gehöre, die sich da die Mengen überhaupt dauerhaft einverleiben.

Wer sich weitestgehend auf die oben genannten Lebensmittel einlassen kann wird nicht dick werden, wer sie in größeren Massen vertilgt wird auf jeden Fall damit gewichtsbezogen vorwärts kommen.
Fett werden---soviel kann man davon doch garnicht essen um davon fett zu werden. Es sei denn man hängt den ganzen Tag nur ab und bewegt sich kaum.

Achsoja, auch sone Weisheit die prägend war: Abends---- spät!--- iss nimmer soviel und sieh zu dass du dich danach wenigstens nochmal bischen bewegst.
Geh ne halbe Stunde vorm pennen gehen spazieren an der frischen Luft--oder hab halt Sex. ;)

Da beschloss ich mir ne feste Freundin zuzulegen und als das nach langen Ehejahren mitm Sex dann so dolle auch nicht mehr war wie einst im Mai des Lebens, handelte ich und kaufte mir fürs spazieren gehen einen Hund. :-)

abergau hat geschrieben:
Kohlenhydrate lass ich ja eh weg da ich in der Anatolen Diät bin.

Ist das Döner ohne Brot und Kraut!?

kisskodisco
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 176
Bankdrücken (kg): 5x5x130
Kniebeugen (kg): 4x195kg
Kreuzheben (kg): 1x250kg
Oberarmumfang (cm): 44
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ziel Gewicht (kg): 104
Ziel KFA (%): 13
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Kampfsport
Ich bin: Analrammbock

Beitragvon kisskodisco » 09 Jan 2013 23:11

Also ich gehe nur auf Tupperpartys und zum MQ Friday in der größten Disco Berlins... #05#
ROAD TO 700kg TOTAL - 20y/o

Enrico84 hat geschrieben:16h nichts essen und 8h mit Eis vollstopfen nennt sich intermittent fasting? Ich hab das immer Harz4 genannt.

Barbell Fetish
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 85
Körperfettanteil (%): 41
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Kreuzheben (kg): 195kg
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Chin Ups
Kampfsportart: Messerkampf
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 15
Studio: Wohnzimmer
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Kampfsport
Ich bin: ne Kartoffel

Beitragvon Barbell Fetish » 09 Jan 2013 23:13

1. Dein KFA ist vermutlich immer noch hoch genug um da ein paar antikatabole Reserven mit dir herumzutragen.
2. Fasten wird erst ab über 48 Stunden wirklich problematisch. Wer nicht wirklich viel Muskelmasse hat kann problemlos hin und wieder 24 Stunden fasten.
mirella88 hat geschrieben:Lieber vollgeschissene Beine als voll beschissene Beine ..... *professor*

SALATE SIND FÜR VERFICKTE MUSCHIS! ES SEI DENN DER SALAT HAT TITTEN!!

Stefan_!
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 182
Bankdrücken (kg): 92,5
Kniebeugen (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 36
Brustumfang (cm): 110
Lieblingsübung: Fliegende
Ziel Gewicht (kg): 90
Studio: A&S Fitness

Beitragvon Stefan_! » 09 Jan 2013 23:24

Falls du es wirklich durchziehen willst, ess vorm weggehen ordentlich was und wenn du heimkommst margerquark oder hüttenkäse.

PrinzPump
TA Premium Member

Lieblingsübung: Trollinger
Kampfsportart: Geistiges Duell

Beitragvon PrinzPump » 09 Jan 2013 23:25

Party like a rockstar *banana*
mistery hat geschrieben:waren alle traurig nachdem ich erzaehlt habe dass du die dicksten oa von uns hast.
#buhhh#

mein log *professor*
PumpisIron

marxi
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ziel KFA (%): 7
Studio: VitaMed
Ich bin: anfänger

Beitragvon marxi » 09 Jan 2013 23:37

geilster thread ever... :-)

ich warte noch so lange bis der nächste sagt ,er geht auf ne party und nimmt seine hanteln mit....denn hol ich mein popcorn raus.

zabuza210
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Kampfsportart: Gladiator
Ich bin: Auserwählter

Beitragvon zabuza210 » 09 Jan 2013 23:42

Geht halt was ziehen. Gibt wenigstens mehr Defi :D
Train with rage, passion and heart!!! *banksmilie*

"You want science and studies? Fuck you, I've got scars and blood and vomit." - Jim Wendler

Nick's Vogelnest
Anfängertipps
Frag die (Möchtegern)Experten :D
Beispielpläne für Fortgeschrittene

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Bodybuilding