TEAM-ANDRO.com

Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

SieMeinName
TA Rookie
 
Beiträge: 91
Registriert: 20 Nov 2012 20:31

Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon SieMeinName » 09 Jan 2013 18:26

Seas,
wollte mal fragen wie ihr das so macht bin grad mitten in einer AD und Freitag feiert ein kollegeh geburtstag inner Disco.
Ich halte es durch nicht zu trinken aber wenn wir bis morgens 7 uhr da sind ist es bisschen blöd mim essen und schlafen oder ?
Dann schlafe ich locker bis 4 durch. Wie macht ihr das / würdet ihr das machen ?

Achja und hat eig jemand informationen ob der stoffwechsel verlangsam oder verschlechter wird man wenn THC zu sich nimmt ?
Wäre ja eine alkohol alternative oder nicht ?


lg


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
Domnl
TA Elite Member
 
Beiträge: 5585
Registriert: 29 Okt 2010 14:51
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Ich bin: eine Gans

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon Domnl » 09 Jan 2013 18:29

In der AD geh ich nicht weg. Da baue ich mir zuhause ein Fort aus Käse und spiele mit Figuren, die ich aus Lowcarb Gemüse geschnitzt habe. So kann man auch Spaß haben!

Benutzeravatar
Satisfaction91
TA Elite Member
 
Beiträge: 5708
Registriert: 24 Mai 2011 16:43
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): KH 3x40
Kniebeugen (kg): 1x170

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon Satisfaction91 » 09 Jan 2013 18:29

Trinken und den Abend genießen und einen Tag mal auf die AD scheißen
nächsten Ziele:
-->KH-BD 5x45kg for Lapdance *professor*



The long way to satisfaction

DomRen86
TA Stamm Member
 
Beiträge: 467
Registriert: 09 Jul 2012 05:54
Wohnort: Aschaffenburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 190
Oberarmumfang (cm): 42
Brustumfang (cm): 117
Oberschenkelumfang (cm): 64
Wadenumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: KH-BD-MP
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Essen
Ziel Gewicht (kg): 110
Studio: clever fit

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon DomRen86 » 09 Jan 2013 18:33

Domnl hat geschrieben:In der AD geh ich nicht weg. Da baue ich mir zuhause ein Fort aus Käse und spiele mit Figuren, die ich aus Lowcarb Gemüse geschnitzt habe. So kann man auch Spaß haben!


:-) :-) *upsmilie*
Ziele bis Juni 2015

Kniebeuge: 160 Kg
Kreuzheben: 200 Kg
Bankdrücken: 150 Kg
Military Press: 90 Kg. Geschafft: 1x90 Kg am 2.06.14

Benutzeravatar
DexterBateman
TA Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 23 Dez 2012 12:33
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Kniebeugen (kg): 127*20
Kreuzheben (kg): 170*5
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Pullups
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen (aktiv)

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon DexterBateman » 09 Jan 2013 18:37

Satisfaction91 hat geschrieben:Trinken und den Abend genießen und einen Tag mal auf die AD scheißen

SieMeinName
TA Rookie
 
Beiträge: 91
Registriert: 20 Nov 2012 20:31

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon SieMeinName » 09 Jan 2013 18:41

Naja bin aber noch in der Anfangsphase, wollte erstmal 12 Tage ohne cheats oder so machen.
Meint ihr das isn problem wenn man um 10 die Letze mahlzeit ist die alle werte abdeckt für den abend dann nurnoch raucht und wasser trinkt aber erst um 7 schlafen gehen .. Ich glaube das ist bisschen zuviel zeit oder nicht ?
Von um 10-7 nichts gegessen und dann nochmal schlafen.. Das ist ja mega lang ;D

Benutzeravatar
DexterBateman
TA Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 23 Dez 2012 12:33
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Kniebeugen (kg): 127*20
Kreuzheben (kg): 170*5
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Pullups
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen (aktiv)

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon DexterBateman » 09 Jan 2013 18:44

ihr macht euch alle vieeeel zu viel Stress Mädls.... also solange es geht arbeite ich auch relativ sauber aber ihr seid kein Profibodybuilder also hört auf mit so nem Rotz wie Tupperdosen auf Partys mitnehmen :-) damit macht man sich wenn man nicht gerade wie Phil Health aussieht total lächerlich und schießt sich ins soziale Abseits. Solange du nicht grad in Äthopien feiern gehst wirst du auch in mind eine halbwegs Proteinhaltige Mahlzeit kriegen wenn du bissl guckst

SieMeinName
TA Rookie
 
Beiträge: 91
Registriert: 20 Nov 2012 20:31

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon SieMeinName » 09 Jan 2013 18:50

Naja ich nehm einfach vorm losgehen nen Casien shake der wirkt ja über längere zeit.
Ist mir bewusst ich bin ja noch nichtmal in form eines BB aber möchte mir halt nicht die versauen :P

lg

Benutzeravatar
w4HnSiNn
TA Stamm Member
 
Beiträge: 462
Registriert: 25 Jun 2010 13:45
Körpergewicht (kg): 80
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 105
Kreuzheben (kg): 160
Trainingsort: Studio

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon w4HnSiNn » 09 Jan 2013 18:52

DexterBateman hat geschrieben:ihr macht euch alle vieeeel zu viel Stress Mädls.... also solange es geht arbeite ich auch relativ sauber aber ihr seid kein Profibodybuilder also hört auf mit so nem Rotz wie Tupperdosen auf Partys mitnehmen :-) damit macht man sich wenn man nicht gerade wie Phil Health aussieht total lächerlich und schießt sich ins soziale Abseits. Solange du nicht grad in Äthopien feiern gehst wirst du auch in mind eine halbwegs Proteinhaltige Mahlzeit kriegen wenn du bissl guckst

*upsmilie* +1

manche sind so lächerlich 8-|

Benutzeravatar
MrBubbles
TA Neuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 01 Aug 2012 09:07
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 75
Kniebeugen (kg): 95 ATG
Kreuzheben (kg): 125
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Studio: Bananas
Ich bin: Sparta!!!!

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon MrBubbles » 09 Jan 2013 18:53

Satisfaction91 hat geschrieben:Trinken und den Abend genießen und einen Tag mal auf die AD scheißen
GO HARD OR GO HOME

Benutzeravatar
DexterBateman
TA Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 23 Dez 2012 12:33
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Kniebeugen (kg): 127*20
Kreuzheben (kg): 170*5
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Pullups
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen (aktiv)

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon DexterBateman » 09 Jan 2013 19:02

und Bro, ob du mir das jetzt glaubst oder nicht:

Zwischen mit ner Tupperdose und weiter GASP- Jacke auf ner Party rumlaufen und auf Nachfrage irgendwas von Metabolismuszeiten und anabolem Zeitfenster zu faseln und sich total Besaufen und bis 7 Uhr morgens Party machen sind durchaus noch ein paar Zwischenstufen ;)

13#
TA Member
 
Beiträge: 232
Registriert: 10 Okt 2012 17:40
Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: front squat
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: home
Ich bin: bayer

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon 13# » 09 Jan 2013 19:06

Du bist in einer Diät und machst dir sorgen weil du 8 Stunden nichts zu futtern bekommst ??? #05#

Benutzeravatar
Weltenbrand
TA Power Member
 
Beiträge: 1399
Registriert: 21 Jul 2009 18:00
Ich bin: kontrovers!

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon Weltenbrand » 09 Jan 2013 19:16

DomRen86 hat geschrieben:
Domnl hat geschrieben:In der AD geh ich nicht weg. Da baue ich mir zuhause ein Fort aus Käse und spiele mit Figuren, die ich aus Lowcarb Gemüse geschnitzt habe. So kann man auch Spaß haben!


:-) :-) *upsmilie*


+1 :-) :-) *upsmilie*



zum Thema: Genieß den Abend, ess vorher MQ oder trink n Caseinshake und halt dich ggf. mit dem Alk etwas zurück. Nach 8, selbst nach 16 Stunden wirst du nicht vom katabolen Teufel aufgesucht! Zum Thema THC kannst du ja mal die Suchmaschine betätigen! *professor*
"Alle Schwäche ist Willensschwäche."

F. Nietzsche


Bild

SieMeinName
TA Rookie
 
Beiträge: 91
Registriert: 20 Nov 2012 20:31

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon SieMeinName » 09 Jan 2013 19:18

@13 Ja wegen der muskelmasse ..

Naja werde wohl wie gesagt anstatt alk zu trinken rauchen , und nen casien vorher nehmen

13#
TA Member
 
Beiträge: 232
Registriert: 10 Okt 2012 17:40
Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: front squat
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: home
Ich bin: bayer

Re: Wie macht ihr das wenn ihr weggeht/geburtstag/party

Beitragvon 13# » 09 Jan 2013 19:22

SieMeinName hat geschrieben:@13 Ja wegen der muskelmasse ..



Nach 8 Stunden ?? Also meine Meinung

Trinke vor der Party einen casein shake und wenn du heim kommst haust dir 500g. MQ rein + Whey ...

und lass das Rauchen sein *professor* ... Sportler machen sowas nicht

Nächste

Zurück zu Allgemeine Trainingsfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast