Bull-Power hat geschrieben:Robschaf hat geschrieben:Haare täglich mit softem Shampoo
Ja lach nur
ich bekomm wenigstens keine Schuppen und Juckreize wie anscheinend der Rest hier
Moderator: Team Offtopic
Bull-Power hat geschrieben:Robschaf hat geschrieben:Haare täglich mit softem Shampoo
Bekannte hat geschrieben:ich hab mir beim masturbieren schön öfter vorgestellt sex mit dir zu haben...
und dann stell ich mir eben vor wie das wär so. Wenn ich mich an deine muskulöse Brust schmiegen könnte °_°
iLuvMoney hat geschrieben:unglaublich wie so ein hurensohn wie du ein mod werden kann .. hast weniger niveau als ein 15 jähriger
Robschaf hat geschrieben:Bull-Power hat geschrieben:Robschaf hat geschrieben:Haare täglich mit softem Shampoo
Ja lach nur
ich bekomm wenigstens keine Schuppen und Juckreize wie anscheinend der Rest hier
moshqued hat geschrieben:Habe zwar keine langen Haare, aber trotzdem jeden Tag unter der Dusche
Mit diesem Shampoo von Schwarzkopf, welches mit Hopfen verfeinert wurde.

TheDarkKnight911 hat geschrieben:Naja wenn deine Beine top sind durch Fussball, dann würd ich garnicht viel pumpen gehen, musst noch Handball spielen und dann wird das schon
martin1986 hat geschrieben:schämst du dich nicht, dich so dämlich anzustellen? für eine ausrede um nicht beugen zu müssen, würden hier ja einige anscheinend alles behaupten
Runn12 hat geschrieben: ich mach vor jeder trainingseinheit 5 minuten lang nonstop kniebeugen mit 100 kg und reite dann das ganze restliche training auf der testosteronwelle.
hulkine1980 hat geschrieben:ich verschiebe das dann mal ....
unglaublich was euch so beschäfigt![]()

TheDarkKnight911 hat geschrieben:Naja wenn deine Beine top sind durch Fussball, dann würd ich garnicht viel pumpen gehen, musst noch Handball spielen und dann wird das schon
martin1986 hat geschrieben:schämst du dich nicht, dich so dämlich anzustellen? für eine ausrede um nicht beugen zu müssen, würden hier ja einige anscheinend alles behaupten
Runn12 hat geschrieben: ich mach vor jeder trainingseinheit 5 minuten lang nonstop kniebeugen mit 100 kg und reite dann das ganze restliche training auf der testosteronwelle.
hulkine1980 hat geschrieben:haare waschen?
ich schüttel den kopf einfach nach dem training ... das reicht

Bull-Power hat geschrieben:hulkine1980 hat geschrieben:haare waschen?
ich schüttel den kopf einfach nach dem training ... das reicht
rasier dir doch ne glatze wie ich..ist viel einfacher
macht au die schultern breiter

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast