Wie siehts mit dem absetzten aus?

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Achraf
TA Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 8
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 48
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Wie siehts mit dem absetzten aus?

Beitragvon Achraf am 14 Jun 2008 17:46

Hi Leute,
ich hab eigentlich eine Frage zu AAS Konsumenten und Erfahrene.
Und zwar wie sieht es eigentlich nach einer Testo 250mg kur mit dem absetzten aus? Was geschieht Kraft und Massemäßig nach der letzten injektion. Wie lange braucht ihr durchschnittlich bis ihr wieder das level erreicht habt das ihr vor der letzten injekt. hattet?
Ist es ein großes Loch in dem man fällt oder wie soll ich mir das vorstellen.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

DaRo
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 178

Beitragvon DaRo am 14 Jun 2008 18:36

nach ungefähr 10-14 tagen nach der letzten injektion merkst du das was fehlt^^
kraft ist fast bei jeder übung um 1-2 stufen runtergegangen und vom gewicht her hab ich 2-3kilo verloren...mmmh ja man fühlt sich schon schlechter als vorher...lust auf training schwindet auch ein wenig und man fühlt sich nicht mehr wirklich so aufgepumpt^^ und sexuellmäßig finde ich es auch schwieriger als mit stoff aber das alles legt sich wieder wenn dein testospiegel normal ist^^ man braucht aba schon seine zeit

Achraf
TA Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 8
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 48
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja

Beitragvon Achraf am 14 Jun 2008 18:44

DaRo hat geschrieben:nach ungefähr 10-14 tagen nach der letzten injektion merkst du das was fehlt^^
kraft ist fast bei jeder übung um 1-2 stufen runtergegangen und vom gewicht her hab ich 2-3kilo verloren...mmmh ja man fühlt sich schon schlechter als vorher...lust auf training schwindet auch ein wenig und man fühlt sich nicht mehr wirklich so aufgepumpt^^ und sexuellmäßig finde ich es auch schwieriger als mit stoff aber das alles legt sich wieder wenn dein testospiegel normal ist^^ man braucht aba schon seine zeit

wie lange hat es den genau gedaurt bis du dich wieder wie vor der kur gefühlt hast, also wirklich wieder 100% regeneriet hast?
Und wie ist es eigentlich wie wenn man jetzt zum z.b 12 Monate Zeit hat aufzubauen. Option A man fängt bei Monat 1 an und nimmt eine Testo Kur ab den 6. Monat 16 wochen lang und gelabt dann zu Monat 12 mit einer einzigen Testo kur. Option B einer trainiert 12 monate durch Natural.
Wer wird am Ende mehr masse haben? Durch Testo hat man ja klar vorteile, aber das absetzen beudetet wiederum das man wieder Masse verlieren wird.
#05#

DaRo
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 178

Beitragvon DaRo am 14 Jun 2008 21:08

ich versteh nicht was du meinst mit wie vor der kur gefühlt???

willst du ein jahr jetzt durch stoffen oder was meinst du mit der option a?

Zurück zu Anfänger AAS Bereich