Habe extra nicht im Forum für AAS und Nebenwirkungen gepostet, da ich denke, dass hier viel mehr angesprochen werden, was wirklich passend für eine aussagekräfrige Umfrage ist!
Ich möchte gerne wissen, wie viele User (AAS-Konsumenten und diejenigen, die das mal gemacht haben) von Bluthochdruck betroffen sind und was sie dagegen tun.
Welche Medikamente? Wie lange? Besserung?
Der Grund warum ich diesen Thread eröffne ist der, dass ich selbst seit ein paar Wochen einen sehr hohen Blutdruck habe! Gestern Abend lag er bei 200/100 (Schweißausbrüche, zittrige Hände, Übelkeit).
Was mich auch letztendlich dazu bewegt hat ENDLICH etwas dagegen zu tun, was mein Arzt schon vor langer Zeit tun wollte, als der Blutdruck noch bei 150/80 lag.
Heute hatte ich beim Arzt 170/100 und er hat mir auch gleich Ramipril 5mg/Tab verschrieben. Ich soll ersteinmal 2,5mg/Tag nehmen und schauen, wie sich das legt. Er weiss über meinen AAS-Konsum Bescheid und sieht das "relativ locker". Er meinte aber, solange ich AAS nehme, werden die Medis drin bleiben müssen!
Derzeit sind es ~ 500mg Testosteron Enanthat/Woche.
Und jetzt seit ihr dran